LoAlexandria Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Dann will ich mal der erste sein Mir fehlen jetzt nur noch die Trophies für jeden Song mit 5 Sternen und jeden mit Goldsternen. Was meiner Meinung verdammt schwer wird. Die restlichen 16 Trophies sind alle leicht und ziemlich schnell geholt. Dem schließ ich mich mal an, werd aber versuchen heute oder spätestens morgen mit 100% zu glänzen ;P Das was wir da gestern gemacht haben funzt echt ganz gut, hrhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Moin !Sacht mal, lohnt sich die Anschaffung für nen ollen Rockbandveteranen ? Macht das Controllergetippe überhaupt Spass, wenn man ne "Gitarre" oder Schlagzeug gewöhnt ist ? Muss man die Songs extra in RB3 importieren oder sind die nach Installation von Blitz automatisch in RB3 ? Hach ich weiss nich, ob ichs mir holen soll. Überzeugt mich mal ;-) Gruss XyL 25 Neue Songs für Rock Band 3 für 10.99€ ... uberzeugt? Also spiel an sich ist auch super nur bin ich totaler Ranglisten freak, ABER das ist in dem spiel mMn NULL gelungen es ausgeglichen zu gestalten: neuestes Beispiel ich hab gerade Always gold stars bekommen. Basispunkte: 61k BlitzModus: 2400 Finale: 6900 macht ~70k fürs spielen - jetzt kommen noch die power ups: Bottle Rocket: 63k Flippernoten: 129k Super-Gitarre: 9200 macht NUR über Bonus der Power Ups: ~201k da es jeweils abgerundet war wären es 271k Punkte, ich hab jetzt 272k Punkte .... man muss kein mathe ass sein um zu erkennen dass es gerade so über 25% der Punkte ausmacht WIE man spielt, solange man die power ups richtig setzt ist alles drin und genau das ist mMn nicht sinn und zweck eines music/arcade spiels. wenn man aber nicht an ranglisten interessiert ist ist es auch so ziemlich interessant zu spielen. zum thema "controller rumgetippe" so fingen musikspiele ja erst an - ich muss für mich sagen, dass ich da auch voll drauf abfahre, daher würde meine meinung dazu wenig objektiv werden wenn du RBB komplett kaufst und dann da alles runterlädst und installierst hast auch gleich alles für RB3 PS: Always GS cut: ~267k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 So, wer versucht sich an meinen neuesten Goldstars? Rush - 2112 3.222.618 Konnte nur InnerSenses nicht hinter mir lassen .- ziemlich genau 50k Viel Glück allen, die scheitern werden, muahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Du hast auch glück - die Power Ups wurden verbilligt und man bekommt jetzt mehr münzen pro song ... ich musst über 100 DLC songs fürdie 100% farmen ... grml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ok, lucky me^^Kann man die Münzen direkt ausgeben oder muss man die 10k sammeln? huh? die trophy an sich sagt doch ausgeben oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 shitIst mir gerade auch aufgefallen. Hatte mich verlesen. gut dass wir wiedermal geklärt hatten "wer lesen kann ist klar im vorteil" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Seit wann denn? :emot-raise: heute soweit ich weiß, oder gestern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.