SquallRB Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Kann mir jemand sagen wie groß das Spiel ist? Hab noch 5gb auf der Platte frei. Zitieren
SquallRB Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Ok, danke. Hab's gestern gekauft, glaub ich zock die Songs erstmal in RB3 bevor ich mich an Blitz begebe^^ Zitieren
SquallRB Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Gestern mal gestartet, macht ja ordentlich Laune. Bin mal gespannt wie schwer es wird, ersten Track schon mit den relativ schwachen Power-Ups auf 5 Sterne gebracht. Zitieren
SquallRB Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 LoAlexandria schrieb: Du hast auch glück - die Power Ups wurden verbilligt und man bekommt jetzt mehr münzen pro song ...ich musst über 100 DLC songs fürdie 100% farmen ... grml Ok, lucky me^^ Kann man die Münzen direkt ausgeben oder muss man die 10k sammeln? Zitieren
SquallRB Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 shit Ist mir gerade auch aufgefallen. Hatte mich verlesen. Zitieren
SquallRB Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Meine Brille war beschlagen, außerdem war ich gerade noch in der Sonne und ne Prinzessin auf nem Einhorn kam hier auch noch vorbei, sonst wär mir das natürlich nie passiert Zitieren
SquallRB Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Leute, bitte helft einem Blinden^^ Wie und wo zum Geier kann ich jemanden zum Punktekrieg herausfordern? Auch nach intensiver Suche hab ich leider nix gefunden. Zitieren
SquallRB Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Ok, ich versuche es nachher auf ein neues^^ Danke schonmal dafür. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.