Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dann will ich mal der erste sein :D

Mir fehlen jetzt nur noch die Trophies für jeden Song mit 5 Sternen und jeden mit Goldsternen. Was meiner Meinung verdammt schwer wird. Die restlichen 16 Trophies sind alle leicht und ziemlich schnell geholt.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
  LoAlexandria schrieb:
Dem schließ ich mich mal an, werd aber versuchen heute oder spätestens morgen mit 100% zu glänzen ;P

Das was wir da gestern gemacht haben funzt echt ganz gut, hrhr

Jo, hab ich heute morgen gemerkt :D

Deinen Fallout Boy Score hab ich heute pulverisiert inkl. Gold*

Danach noch Always versucht, da hats auch ganz gut funktioniert. Leider noch ohne GS. Danach musst ich wieder Münzen farmen :)

Geschrieben

Zum Thema Münzen Farmen: Ich hab das Glück, dass ich fast 800 Songs für RB3 hab, so kann ich mir die kürzesten Songs rauspicken und die immer ohne Power Ups spielen.

Da ich, dann ja immer ein neues Lied spiele, bekommt man ja doppelt so viele Münzen, so ist man nach ein paar Liedern, relativ schnell auf ein paar Tausend oben :)

Geschrieben
  SquallRB schrieb:
Kann mir jemand sagen wie groß das Spiel ist? Hab noch 5gb auf der Platte frei.

Ist genug Platz. Spiel und die Songs die du dann auch für RB3 runterladen kannst, müssten zusammen ca. 1 GB gewesen sein :)

Geschrieben
  LoAlexandria schrieb:
Du hast auch glück - die Power Ups wurden verbilligt und man bekommt jetzt mehr münzen pro song ...

ich musst über 100 DLC songs fürdie 100% farmen ... grml

Seit wann denn? :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...