DonSchocoLéone Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hallo zusammen brauche unbedingt eure hilfe Ich môchte gerne mit einem kollegen vom freitag abend bis sonntag mittag Durchzocken und dabei soviel spiele wie möglich beenden und platinieren um Sie anshliessend zu verkaufen Und wir sind beide normal gamer also nicht immer die shnellsten :-D Und ja wir wollen uns an einem freitag ein ziel setzen welche spiele wir durchspielen Habt ihr da tipps wie man das am Besten ales plant welche spiele usw?? Gruss lasthero93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Du solltest über genug Essen und Trinken verfügen. Pausen einlegen und vor allem die Games sollten schnel machbar sein. Weiß ja nicht ob ihr Crap spielen wollt oder lieber fun haben wollt. Ne Mischung aus beiden ist immer schwierig. Welche Genre sollten es denn sein? Bei Shootern empfehle ich Resistance 3, hat koop , macht laune und geht auch an einem WE zu platinieren ( dann schafft ihr aber nix anderes mehr , dauert etwa 20h) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Diese Liste könnte weiterhelfen, was die Spieleauswahl angeht: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Da würd ich euch Terminator empfehlen . Schnell machbar und im Koop macht es Spaß . Nur eins jetzt als Bsp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Spaß macht Terminator nicht wirklich. Ist ein Crap game was man echt nicht anfassen sollte. Nehmt lieber Spiele die Spaß machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 im koop macht vieles aber mehr spass als allein burnout paradise macht meiner meinnung nach recht viel spass und leicht/schnell geht es auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 Essen und trinken ist klar und spass sowieso Un ich habe andiese spiele gedacht. Jak 2 (40%) Jak 3 (30%) Driver san francisco (60%) Und dann noch so irgend ein open world wie zum beispiel just cause 2 (80%) Odr saboteur (30%) Was denkt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Für sowas haben wir diesen Thread: Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen? und/oder die oben genannten Schwierigkeits-Liste. Bitte entsprechende Threads nutzen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.