UNGA1998 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich habe mal eine dumme frage und ich weiß auch micht ob ich hier richtig bin aber wie bekomme ich ein zitat in einer antwort rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich hab deine Frage mal aus dem anderen Thread ausgegliedert Rechts unten gibt es den Button Eine andere Alternative, wenn du z. B. einen externen Text zitieren möchtest ist, indem du vor den Text und hinter den Text [ /quote] (ohne das Leerzeichen zwischen der eckigen Klammer und dem Schrägstrich) setzt.Zur Verdeutlichung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich habe mal eine dumme frage und ich weiß auch micht ob ich hier richtig bin aber wie bekomme ich ein zitat in einer antwort rein So? Du drückst auf den Zitieren Button rechts unter dem Beitrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich habe mal eine dumme frage und ich weiß auch micht ob ich hier richtig bin aber wie bekomme ich ein zitat in einer antwort rein super danke und danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hat anscheiend geklappt mit den Erklärungen Noch sone Frage am Rande, wie alt bist du wenn man fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.