Venom-82 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Suche noch waffen mit gesundheitsenzug und zornentzug. Wäre nett wenn sich jemand deswegen melden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Suche noch waffen mit gesundheitsenzug und zornentzug.Wäre nett wenn sich jemand deswegen melden würde. Werde dich adden und dir eine Sense schicken mit beiden Attributen ;-) EDIT: Wer noch etas haben will, einfach adden! verschenke alles was ich habe, da ich das Spiel verkauft habe und morgen versende ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Werde dich adden und dir eine Sense schicken mit beiden Attributen ;-)EDIT: Wer noch etas haben will, einfach adden! verschenke alles was ich habe, da ich das Spiel verkauft habe und morgen versende ^^ Alles klar, vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meihtyduck Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Sag mal, hast du deine Platin mittlerweile? ^^ Öhm ja habe seit gestern meine Platin. Habe so ebend eine Sense mit Zornentzug bekommen, und eine mit Gesundheitsentzug bei Nathaniel gekauft,wenn du wilst kann ich sie dir schicken, brauche dazu aber deine PSN ID Dann liegt es an dir was du aus deiner Besessenen Waffe machst und etwas am Glück Zur not wenn es bei dir net so Hinhaut gebe ich dir meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 habe ein paar besessene lvl 30 sensen mit 234-268 schaden 32% chance auf Krit. schaden 30% Zornentzug 30% Gesundheits entzug 50% Exekutionschance auf wunsch kann ich auch lvl 11 und lvl 20 versionen davon herstellen wer interesse hat einfach im PSN anschreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich hätte Interesse an der Sense bin Level 15 . Währe Super wenn's klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich hätte Interesse an der Sense bin Level 15 . Währe Super wenn's klappt dann einfach eine FA senden und ich sende dir jeweils die 11 20 und 30iger sense habe endlich 7 von jeweils lvl 11,20 und 30 mit diesen werten zusammen gebastelt hat lange gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 dann einfach eine FA senden und ich sende dir jeweils die 11 20 und 30iger sense habe endlich 7 von jeweils lvl 11,20 und 30 mit diesen werten zusammen gebastelt hat lange gedauert hast du noch 20er oder 30er waffen ? wär richtig nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 hast du noch 20er oder 30er waffen ? wär richtig nice ich habe noch alle weil sich bis jetzt nur einer im psn gemeldet hatte sendet einfach eine FA @ Demon_kami im PSN und ihr könnt die sensen haben brauche die eh nicht mehr da ich die für meinen Tod selber ausgerüstet habe eine davon auf lvl 30 und in der feuerprobe 75-100 und wicked K. habe ich genug 30iger besessene sensen bekommen um diese zu basteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hey ich suche evtl ne level 30 sense mit zorn und gesundheitsentzug, oder ne zweitwaffe mit viel chrit dmg und chance.. evtl hat ja jemand was über, bin jetzt level 28 und denke bald durch.. dann kommt die feuerprobe ;o .. brauche auch noch die geschenk trophy, dann kann ich ja auch irgendwas senden.. hab allerdings nichts besonderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Demon_Kami Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hey ich suche evtl ne level 30 sense mit zorn und gesundheitsentzug, oder ne zweitwaffe mit viel chrit dmg und chance.. evtl hat ja jemand was über, bin jetzt level 28 und denke bald durch.. dann kommt die feuerprobe ;o .. brauche auch noch die geschenk trophy, dann kann ich ja auch irgendwas senden.. hab allerdings nichts besonderes wie schon gesagt sense mir ne FA im PSN und ich sense dir die sensen auf leichtem weg in dein sensen kasten ^^ und was noch besser ist diese sensen die ich verschenken kann habe ich noch ca 7 mal von jeder sense auf einem anderen acc profiel von mir als lager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burn78er Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hallo Leute, der Burn78er würde sich auch gerne reich beschenken lassen^^ Bin aber erst Level 7:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 @ badboys..: wenn ich mich recht erinnere hab ich die waffen damals vom Ben bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboys26111968 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 @ badboys..:wenn ich mich recht erinnere hab ich die waffen damals vom Ben bekommen.. kannst deinen übergroßen post mit dem zitat von BenGrimms post also mal in nen spoiler packen damit der nicht weiterhin die seite so in die länge zieht.. weil intresse hätte ich schon gerne dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 welcher Gegenstand hat den besten Wieder Verkaufswert??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wer verschenkt gute Sensen mit viel Erfahrung ? tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wer verschenkt gute Sensen mit viel Erfahrung ?tmulle Ne sense hab ich nicht aber ich könnte dir einen Talismann mit 10%+ Erfahrung schicken, brauch den nicht da ich noch 2 andere Rüstungsteile mit je 8%+ habe und auch schon Lvl 28 bin, adde mich einfach! @all: ich suche noch eine Sense oder auch Zweitwaffe die den Gegnern Lebensenergie entzieht, weil ich einfach keine finde:banghead: will die nach apo für die Feuerprobe benutzen .... jajajaja die is easy auf einfach schon klar .... trotzdem hätte ich sie ganz gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 könnt auch jemmand was schicken und sobald es versendet ist, brecht das spiel ab dann könnt ihr es behalten.... spiele erst auf leicht durch dann auf schwer wer das auch so macht könnt man evt. wenn wir zusammen dann schwer anfangen gegen stände tauschen macht mal euere Atribute hier mit dazu!!! "Spoiler" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dani37 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 wer waffen rüstung usw haben möchte kann mich adden verschenke alles hab platin und geb das game bald zurück mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badboys26111968 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 wer waffen rüstung usw haben möchte kann mich adden verschenke alles hab platin und geb das game bald zurück mfg ich nehme es gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.