GamekingDE Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Mal das Gegenstück zum Verabredungsthread, weil da alles unter geht.. Hier soll es bitte nur darum gehen Gegenstände zu tauschen, schreibt bitte was ihr braucht und was ihr anzubieten habt..addet die Leute und voila. Suche: -Gegenstand mit Zornentzug Level egal -Molochschulterstück mit Gesundheit Level 30 -Molocheisenschuhe mit Gesundheit Level 30 Biete: besessene Sensen Stufe 30 (in allen "Formen") alle Molochstücke mit +Geld und +EP Wenn sich jemand findet mit besagten Sachen, meldet euch. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitr02511 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Da es mir vorallem um den Erfolg fürs Tauschen geht werde ich mal sehen was sich machen lässt: hätte für dich die Molocheisenschuhe der Dornen Ich suche nach einer besessenen Sense lvl 30 die wie die Legendary guillotine aussieht wenn möglich mit 250 Dmg oder mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ex Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich suche eine besessene Level 20 Sense. Entweder ohne alles oder mit Chance auf Krit Dam. oder mit Lebensentzug. Hab schon seit mind. 5 Leveln keine mehr gefunden und bräuchte unbedingt mal eine bessere. Biete: naja was ich so hab halt ;-) Also wenn was bestimmtes gewünscht wird muss ich halt schauen ob ich es habe. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich suche nach besessenen Sensen für Stufe 29 oder 30... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 push..! @ GamekingDE..: hab deinen thread mal anpinnen lassen.. ein tauschthread ist nützliche als viele.. am wochenende werd ich dann mal mein angebot posten.. sind zwar jetzt nicht die hammer items, da ich selbst erst level 11 bin, aber für die, die wie ich, gerade loslegen im spiel wird bestimmt was dabei sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Da ich beim erstellen dieses Beitrages, den Tauschthread nicht berücksichtigt habe, kopiere ich einfach mal mein Anliegen hier rein: Hallo wie oben beschrieben, suche ich hier auf diesem Wege die Molochrüstung der Gesundheit auf Lv 30 (lila). Und zwar mit den Werten: + Verteidigung + Krit. Schaden in % + Kraft + Gesundheit Benötigen tue ich noch: - Brust - Schultern - Hände - Talisman (wenn jemand Stiefel benötigt, ich tausche gerne) Zum tausch kann ich euch anbieten: Moloch Set Lv 30 komplett (lila) und das Nekromanten Set Lv30 komplett (lila) sowie Besessene Waffen Lv 30 in Rohform: Sensen, Klauen, Axt, Keule, Armklingen, Handschuhe und das Faustschild. (Alle Lv 30 aus der Feuerprüfung Apo) Sowie 2x Lv30 schon aufgewertete Sensen und 1x 2 Handwaffe: This image has been resized. Click this bar to view the full image. The original image is sized 834x461 and weights 145KB. (Sorry für das Bild IPhone und die liebe Kamera) Falls Interesse besteht, meine ID: Ben_Ffm_1980 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Habe eine unverbesserte Besessene Doppelsense lvl 30 zu vergeben. is nur schaden drauf 182-220 einfach melden per pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 @ BenGrImm..: konntest ja auch nix berücksichtigen, in dieser form gabs diesen thread ja auch noch nicht.. @ Bouson13..: haste PN.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melli Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hi, ich suche jemanden, den ich adden kann um ihm ein Geschenk zu schicken. Mir geht es jetzt in erster Linie um die Trophy die man dafür bekommt. Sind jetzt keine Teile dabei, die einen vom Hocker hauen, allerdings sind die Level 25 und/oder höher. Vielleicht findet sich ja wer, dem ich was schicken kann. Wie gesagt wäre nur wegen der Trophy Vielleicht ist ja wer so nett und meldet sich freiwillig dazu. Gern auch per PN was ihr sucht, vielleicht hab ich ja zufällig sowas da Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hi,ich suche jemanden, den ich adden kann um ihm ein Geschenk zu schicken. Mir geht es jetzt in erster Linie um die Trophy die man dafür bekommt. Sind jetzt keine Teile dabei, die einen vom Hocker hauen, allerdings sind die Level 25 und/oder höher. Vielleicht findet sich ja wer, dem ich was schicken kann. Wie gesagt wäre nur wegen der Trophy Vielleicht ist ja wer so nett und meldet sich freiwillig dazu. Gern auch per PN was ihr sucht, vielleicht hab ich ja zufällig sowas da Danke schon mal Einfach per psn eine Einladung schicken, nehme es dann heute Abend an und du kannst los schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melli Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 super danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 im angebot..: besessene axt stufe 14 schaden (langsam) 344-372 ungepimpt ein, zwei sensen hätt ich auch noch über.. die werte hab ich im moment allerdings nicht im kopf.. wird nachgereicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Da habe ich zufällig noch eine rumliegen: Hat nicht die all zu besten Stats (Reaper usw.), da die besessene Schon drei Stats drauf hatte, rest habe ich dir gemacht. Die Sense ist natürlich auf max. LV. Kann dir dann auch noch gute schicken Lv 18,22,25,30 Ich habe dir eine Einladung geschickt, musste nur annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 kk.. hab heut schon ne lvl15 sense bekommen.. aber was du übrig hast nehm ich dir gern ab.. was brauchst du denn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 natürlich nix! Sensen sind raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wenn jemand ne gute besessene Sense Level 21+ über hat wär ich sehr dankbar find immer nur besessene Offhand Waffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora91 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Kann ich jemanden von euch etwas schicken??? Wäre die letzte Trophy für Platin und ich möchte das so schnell als möglich hinter mich bringen!!! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich hätte eine bessessene Sense im Angebot Level 9: Schaden: 73-87 Eisschaden: 22 Regeneration 49 Und bessessene Handschuhe Level9: Schaden: 73-83 Falls jemand etwas entbehren kann: Bin Level 15, schön wäre eine etwas mit Gesundheit pro Treffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ko$$i Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich suche eine Sense mit Zornentzug, da ich im Spiel bis jetzt noch keine gefunden habe. Anbieten kann ich diverse Waffen odewr Gold (hab knapp 2000000 Gold) Vorheriger Post um 19:51 Post hinzugefügt um 19:52 Ansonste bin ich noch auf der suche nach guten Rüstungsteile. Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 19:52 Ansonste bin ich noch auf der suche nach guten Rüstungsteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich suche eine Sense mit Zornentzug, da ich im Spiel bis jetzt noch keine gefunden habe. Anbieten kann ich diverse Waffen odewr Gold (hab knapp 2000000 Gold) Vorheriger Post um 19:51 Post hinzugefügt um 19:52 Ansonste bin ich noch auf der suche nach guten Rüstungsteile. Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 19:52 Ansonste bin ich noch auf der suche nach guten Rüstungsteile. Was sollten die Rüstungsteile haben? Dann schaue ich mal, und welche Stufe hast du? Edit: Habe immernoch bessessene Erst- und Zweitwaffe Sufe 9 im Angebot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.