oliver77 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 würde ich gerne machen a er Laptop hat's gerissen und hab denn link net im Kopf gib auf der Arbeit nie denn Hausmeister dein lapi zu reinigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 80. Runde Feuerprobe, bislang alles total easy, nichtmal 1/4 der Gesundheit war überhaupt mal weg. Jo bei der 80. Runde erscheint der Kreis nicht um mit dem Typen zu reden, ob ich aufhören möchte oder weiterkämpfen will... kann alles machen, ausser mit dem Otto reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tante_Mathilda Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Dann mach die Playsi aus und geh auf Pützchen! Dann machen wir die Feuerprobe zusammen im Bayernzelt. Da sind genug Otto's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Dann mach die Playsi aus und geh auf Pützchen! Dann machen wir die Feuerprobe zusammen im Bayernzelt. Da sind genug Otto's Lieber am 13.10. in Köln im Sternhagel Lugio und Mike Ballermann - hoffe sehen uns da, dann Feuerprobe an der Theke ;-) Pützchen ist driss, hier ist nächste Woche auch Kirmes - nix Fahrgeschäfte, nur Suff back to topic: Hab die Feuerprobe nun bestanden - alles megaeasy (auf leicht) nur der Bug hat halt genervt. Hatte auch im ganzen Spiel einige Freezes - also 1 am Tag war immer drin bei DS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 1. Feurprobe bei Level 86 / Konsole eingefroren. 2. Feuerprobe bei Level 100 / keiner meiner noch vorhandenen 5 Zorntränke füllte meinen Zornbalken wieder auf, ich tot. Das passiert übrigens bei mir auch öfters so im Spiel, neustarten ändert auch nichts daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disney0988 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Neues Spiel Plus gestartet Thane öffnet bei Drei Stein das große Tor nicht! 30 Stunden Spielzeit fürn Arsch. man kann auch kein 2. mal neues Spiel Plus wählen alles dahin. Sehr traurig das immer wieder nur halb fertige Spiele rauskommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 also alles in allem kann ich nur sagen das ds2 einfach ein schrottspiel ist...bei meinem ersten durchgang hatte ich 1-2 freezes die noch locker zu verkraften waren...jetzt auf apokalyptisch irgendwie freezes am laufenden band im labyrinth des seelenlenkers kurz vor schluss, bei der feuerprobe level 41 etc. das trübt den spielspaß ungemein und hinzu kommt noch das bei einem neuen spiel+ die verdammten sammelgegenstände nicht übernommen werden naja ds3 wird auf jeden fall nicht gekauft sollte es denn irgendwann erscheinen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Es hat seine Bugs die sicher nicht sein sollten, den einen oder anderen hatte ich leider auch, aber als Schrottspiel würde ich es trotzdem nicht bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alinger84 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Mir fehlt noch eine Seite aus dem Buch der Toten und zwar in der Narbe. Ich komme dort nicht mehr über die Lava weil diese Golems nicht mehr da sind. Kennt jemand das Problem? Gibt es dafür ne Lösung. Das wäre schon extrem ärgerlich wenn es jetzt an dem einen Stein hängt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAPE99 Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Vor den gelben Steinen, die man kaputt machen muss, um die Brücke runter zu lassen, springt man vor der Lava in einen Kampf hinein. Dieser wird bei mir aber nicht getriggert. Es passiert einfach nichts. Ich muss den Kampf aber abschließen, damit die Gitter runter gehen und ich mit dem Wächter durch kann. Hat sonst noch jemand das Problem? Gibt es dafür eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feichti1992 Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Hatte gerade einen Bluescreen bei Welle 61 der Feuerprobe... sprich nochmal von vorne.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Ich kann zwar die letzten 10 Seiten einsammeln jedoch startet der zähler nicht was es mir unmöglich macht die Seiten an Vulgrim zu verkaufen und somit kann ich nicht in das letzte verließweil ja auch der letzte Stein da drin sein muss.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.