trusted Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hallo, wollte mir gerade die PES 13 Demo runterladen doch zum ersten mal hab es ein Problem. Es kam ein Fehler und ein hinweis das mehrere systeme aktiv sind ??? habe dann unter kontoverwaltung nachgeguckt und versucht zu deaktievieren. ging nicht. habe keine psp und dennoch steht da psp systeme. bei den ps3 systemen kann ich nicht viel ändern. wie löse ich nun das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Anscheinend sharet wohl jemand unter deinem Account, hast du mehrere PS3-Systeme oder wissen Leute dein Passwort? Deaktiviere mal alle Systeme über diese Website, dann sollte es gehen. UNd behalte dein Passwort nächstes mal lieber für dich! https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 keiner kennt mein pw und sharen habe ich auch noch nie getan sehr komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Eine Andere Erklärung gibts wohl nicht, mach das erst mal mit dem deaktivieren, wahrscheinlich geht es dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 hatte 4 aktive systeme drauf O_O kA woher die kommen. von der seite aus kann ich es nicht deaktivieren... habe nun eins über die ps3 deaktiveren können. wie wähle ich nun die anderen 3 aus? die seite verweißt mich in die kontoverwalung der auf der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hier ein Beispielvideo [url=http://www.youtube.com/watch?v=oONpDOVEVgs]Psn account über Pc Deaktivieren - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 so wie es in dem video klappt es bei mir leider nicht das kommt als meldung wenn ich es versuche Spiel Aktivierte Geräte 3 PlayStation®-Systeme Sie haben Ihre Geräte kürzlich deaktiviert und können diese Funktion derzeit nicht verwenden. aber unter meine geräte sind noch 3 stück aktiviert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 versuchtst du es vlt. mit der ps3? zu der seite wenn ich da jetzt einfach mal alles deaktiviere kann ich mich dann gleich wieder mit meiner ps3 einloggen oder muss ich da eine frist einhalten?^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 nein versuche es wie im video ... geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 hmm beim vid ist es etwas anders als bei mir vlt hilft dir das ja mehr als das vid^^; du musst dann nur noch auf eins der systeme klicken und dann steht da in der zeile wo geraete typ ist in blau deaktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 ja das kenne ich auch aber wenn ich auf deaktivieren klicke kommt ein hinweis das ich es über die ps3 machen soll ............ teufelskreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 stimmt es geht ned weiter danach Oo soviel zum thema es geht ueber pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 Wie löse ich nun mein Problem? kann nichts mehr runterladen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Erstmal wärs ja interessant, wo die ganzen Systeme herkommen. Wenn du nix geshared hast usw. Hast du dir ne neue PS3 geholt und auf der alten den Account nicht deaktiviert? Zur Lösung: Gibt es nicht irgendwo eine Schaltfläche, um alle zu deaktivieren? Und Kite: Zensier mal deinen Screenshot ein wenig. Jetzt sieht man deinen PSN-Account und deine dazugehörige E-Mail Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 Nein keine neue ps3 geholt. ja gibt es wenn ich die schaltfläsche drücke steht das vor kurzem alles deaktiviert wurde ist aber nicht. unter geräte sind da noch immer 3 vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Dann warte mal ab. Bei Sony gehts nicht so schnell. Ich vermute, ein, zwei Tage könnte das schon dauern, bis alle deaktiviert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Erstmal wärs ja interessant, wo die ganzen Systeme herkommen. Wenn du nix geshared hast usw.Hast du dir ne neue PS3 geholt und auf der alten den Account nicht deaktiviert? Zur Lösung: Gibt es nicht irgendwo eine Schaltfläche, um alle zu deaktivieren? Und Kite: Zensier mal deinen Screenshot ein wenig. Jetzt sieht man deinen PSN-Account und deine dazugehörige E-Mail Adresse. ui ist mir gar ned aufgefallen thx ^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 ja muss ich wohl seh leider keine andere möglichkeit .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Da gabs auch irgendwo einen Button wo du alle auf einmal deaktivieren konntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 wie bereits mehrfach erwähnt ... wenn ich den button drücke steht da das ich vor kurzem bereits alles deaktiveiert habe ... doch unter geräte sind die 3 noch aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.