Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - LEGO Batman 2 DC Super Heroes (Vita)


Recommended Posts

Trophäen-Roadmap - LEGO® Batman™ 2 DC Super Heroes (VITA)

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 32
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Kapitel später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: ja
  • Haupt- und Nebenquests vorhanden: ja

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Spielaufbau: Storyline in 14 Kapitel unterteilt, diese können nach erfolgreichem Abschließen über "Freies Spiel" nochmals mit anderen Charakteren durchgespielt werden.

 

 

Schritt 1:

 

Spielt den Story Modus durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Vorhang auf!, Witzlos, Zum Verrücktwerden, Unehrenhaft entlassen!, Eine einfache Formel, Absolutes Halteverbot, Luftige Höhle, Flugstunde, Hinter feindlichen Linien, Vielflieger, Bahn-brechend, Reingelegt!, Feindliche Übernahme, Liga der Gerechten, vereinigt euch! und Nicht fallen lassen!.

 

Ferner kann zwischen den einzelnen Kapiteln die Bathöhle aufgesucht werden. Dort können die Trophäen Die Ur-Klick-Theorie und Huiiiiiiii! erspielt werden. Auch können dort gefundene Charaktere und Rote Steine am Batcomputer gekauft werden.

Betäubt im Laufe des Spiels 100 Charaktere für die Trophäe Sportliche Betäubung.

Beendet ein Kapitel eurer Wahl ohne alle Herzen zu verlieren für die Trophäe Unzerbrechlich.

Sammelt genug Studs für den Wahrer-Held-Status in einem Kapitel eurer Wahl für die Trophäe Wahrer Held.

 

Hinweis:

Während der Hauptstory können noch nicht alle Charaktere, Rote Steine und Sound-Clips gesammelt werden. Dies wird in Schritt 2 (Freies Spiel) nachgeholt.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Kapitel 1. Theater in Gotham:

  • Sammelobjekte
    • 1 Sound-Clip
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 4 erspielbare Trophäen

Beendet das Kapitel für die Trophäe Vorhang auf!. Sammelt genug Studs für die Trophäe Wahrer Held. Beendet das Level ohne alle Herzen zu verlieren für Unzerbrechlich.

Besucht nach Beendigung des Kapitels die Bathöhle und erstellt dort einen eigenen Charakter für die Trophäe Die Ur-Klick-Theorie. Dort gibt es auch eine geeignete Stelle für die Trophäe Huiiiiiiii!.

 

Kapitel 2. Jokers Flucht:

  • Sammelobjekte
    • 1 Charakter (Tim Drake)
    • 1 Roter Stein (Stud-Magnet)
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Beendet das Kapitel für die Trophäe Witzlos.

 

Kapitel 3. Arkham Anwesen:

  • Sammelobjekte
    • 3 Charaktere (Poison Ivy, Catwoman, Two-Face' Schläger)
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Beendet das Kapitel für die Trophäe Zum Verrücktwerden.

 

Kapitel 4. Arkham Asylum:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Beendet das Kapitel für die Trophäe Unehrenhaft entlassen!.

 

Kapitel 5. Ace Chemicals:

  • Sammelobjekte
    • 3 Charaktere (Freezes Schläger, Black Mask, Captain Cold)
    • 1 Roter Stein (Studs x2)
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Beendet das Kapitel für die Trophäe Eine einfache Formel.

 

Kapitel 6. Schwerlastverfolgung:

  • Sammelobjekte
    • 3 Charaktere (Joker Schläger (schwer), Lex-Bot, Black Canary)
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Beendet das Kapitel für die Trophäe Absolutes Halteverbot.

 

Kapitel 7. Die Bathöhle:

  • Sammelobjekte
    • 2 Charaktere (Batgirl, Nightwing)
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Beendet das Kapitel für die Trophäe Luftige Höhle.

 

Kapitel 8. VTOL-Angriff:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Beendet das Kapitel für die Trophäe Flugstunde.

 

Kapitel 9. Angriff auf LexCorp:

  • Sammelobjeke
    • 1 Charakter (Superboy)
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Beendet das Kapitel für die Trophäe Hinter feindlichen Linien.

 

Kapitel 10. Höhenangriff auf Roboter:

  • Sammelobjekte
    • 5 Charaktere (Lady Shiva, LexCorp Wachmann (schwer), Ra's Al Ghul, Hawkgirl, Supergirl)
    • 1 Roter Stein (Große Köpfe)
    • 1 Sound-Clip
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Beendet das Kapitel für die Trophäe Vielflieger.

 

Kapitel 11. Gothamer U-Bahn:

  • Sammelobjekte
    • 2 Charaktere (Killer Croc, Azrael)
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Beendet das Kapitel für die Trophäe Bahn-brechend.

 

Kapitel 12. Reiberei am Rathaus:

  • Sammelobjekte
    • 2 Charaktere (Red Hood, Deadshot)
    • 1 Sound-Clip
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Beendet das Kapitel für die Trophäe Reingelegt!.

 

Kapitel 13. Wayne Industries:

  • Sammelobjekte
    • 2 Charaktere (Green Arrow, Cyborg)
  • 2 automatisch zu erhaltende Trophäen

Beendet das Kapitel für die Trophäe Feindliche Übernahme. Rettet einen Feind in diesem Level für die Trophäe Nicht fallen lassen!.

 

Kapitel 14. Der letzte Kampf:

  • Sammelobjekte
    • 3 Charaktere (Aquaman, Wonder Woman, Flash)
    • 1 Sound-Clip
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Beendet das Kapitel für die Trophäe Liga der Gerechten, vereinigt euch!.

 

 

Schritt 2:

 

Spielt nun alle Kapitel im Freies-Spiel-Modus durch und sammelt noch fehlende Charaktere, Rote Steine und Soundclips ein. Dabei könnt ihr folgende Trophäen freispielen: Wechselspiel, Das kann sich hören lassen!, Stein für Stein und Superfreunde.

 

Habt ihr Bane gefunden und gekauft, könnt ihr in einem Freien Spiel die Trophäe Verflucht! erspielen.

Habt ihr Commissioner Gorden gefunden und gekauft, könnt ihr in einem Freien Spiel die Trophäe Freund und Helfer erspielen.

Habt ihr Catwoman gefunden und gekauft, könnt ihr in einem Freien Spiel die Trophäe Schleichkatze erspielen.

Spätestens jetzt sollten auch alle Kräfte-Packs für den Charakter-Bearbeiter freigeschaltet sein für die Trophäe Klasse Deck.

 

Hinweis:

Kauft und aktiviert so früh wie möglich die Roten Steine x2, x4, x6, x8 und x10, um möglichst schnell die erforderlichen Studs zum Kaufen aller erforderlichen Charaktere etc. zusammen zu bekommen.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Kapitel 1. Theater in Gotham:

  • Sammelobjekte
    • 5 Charaktere (Pinguin, Riddler, Harley Quinn, Bruce Wayne, Riddlers Schläger)
    • 1 Roter Stein (Studs x4)
  • 1 erspielbare Trophäe

Wechselt während des Levels im Freien Spiel den Charakter mit den Schultertasten für die Trophäe Wechselspiel.

 

Kapitel 2. Jokers Flucht:

  • Sammelobjekte
    • 4 Charaktere (Killer Moth, Bane, Robin (klassisch), Joker Schläger)
    • 1 Sound-Clip

Kapitel 3. Arkham Anwesen:

  • Sammelobjekte
    • 2 Charaktere (Asylums-Bewohner, Killer Frost)
    • 1 Roter Stein (Schnell bauen)
    • 1 Sound-Clip

Kapitel 4. Arkham Asylum:

  • Sammelobjekte
    • 5 Charaktere (Mad Hatter, Asylums-Patient, Scarecrow, Mr. Zsasz, Mr. Freeze)
    • 1 Roter Stein (Studs x6)
    • 1 Sound-Clip

Kapitel 5. Ace Chemicals:

  • Sammelobjekte
    • 2 Charaktere (Clark Kent, Vicky Vale)
    • 1 Sound-Clip

Kapitel 6. Schwerlastverfolgung:

  • Sammelobjekte
    • 2 Charaktere (Two-Face, Katana)
    • 1 Roter Stein (Herzen regenerieren)
    • 1 Sound-Clip

Kapitel 7. Die Bathöhle:

  • Sammelobjekte
    • 3 Charaktere (Alfred Pennyworth, Batman (klassisch), Poison Ivys Schläger)
    • 1 Roter Stein (Minikit-Fühler)
    • 1 Sound-Clip

Kapitel 8. VTOL-Angriff:

  • Sammelobjekte
    • 5 Charaktere (Shazam, Vixen, Commissioner Gordon, Captain Boomerang, Talia Al Ghul)
    • 1 Roter Stein (Unbesiegbarkeit)
    • 1 Sound-Clip

Kapitel 9. Angriff auf LexCorp:

  • Sammelobjekte
    • 4 Charaktere (Huntress, Lois Lane, Lex Luthor, LexCorp Wachmann)
    • 1 Roter Stein (Roter-Stein-Fühler)
    • 1 Sound-Clip

Kapitel 10. Höhenangriff auf Roboter:

 

Hier gibt es nichts zu beachten.

 

Kapitel 11. Gothamer U-Bahn:

  • Sammelobjekte
    • 3 Charaktere (Man-Bat, Clayface, Scarecrows Schläger)
    • 1 Roter Stein (Studs x8)
    • 1 Sound-Clip

Kapitel 12. Reiberei am Rathaus:

  • Sammelobjekte
    • 3 Charaktere (Hawkman, Red Robin, Lucius Fox)
    • 1 Roter Stein (Studs x10)

Kapitel 13. Wayne Industries:

  • Sammelobjekte
    • 3 Charaktere (Diana Prince, Joker (Freizeit), Two-Face (klassisch))
    • 1 Roter Stein (Supergreifer)
    • 1 Sound-Clip
  • 1 erspielbare Trophäe

Sammelt den letzten Sound-Clip ein für die Trophäe Das kann sich hören lassen!.

 

Kapitel 14. Der letzte Kampf:

  • Sammelobjekte
    • 2 Charaktere (Martian Manhunter, Joker)
    • 1 Roter Stein (Super-Schläger)
  • 2 erspielbare Trophäe

Sammelt den letzten Roten Stein ein für die Trophäe Stein für Stein.

Sammelt den letzten Helden-Charakter für die Trophäe Superfreunde.

 

 

Schritt 3:

 

Spielt nun den Gerechtigkeitsliga-Modus (anwählbar in der Bathöhle). Erspielt hier die Trophäen Bester Spieler, Für Gerechtigkeit gesorgt und Schlechter Einfluss. Nun sollte euch die Platin-Trophäe Ganzer Held gehören.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Level 1. Gotham Theater:

  • 1 Charakter (Hush)

Arena 2. Gothamer U-Bahn:

  • 1 Charakter (Deathstroke)

Arena 3. LexCorp Kriegszimmer:

  • 1 Charakter (General Zod)

Arena 4. Arkham Asylum:

  • 1 Charakter (Sinestro)

Arena 5. LexCorp Lobby:

  • 1 Charakter (Brainiac)
  • 3 erspielbare Trophäen

Beendet alle Arenen für die Trophäe Bester Spieler und Schlechter Einfluss.

Erreicht in allen Arenen Gold-Status für die Trophäe Für Gerechtigkeit gesorgt. Somit habt ihr die letzte Trophäe für die Platin-Trophäe Ganzer Held erhalten.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @sadidorf @Tachi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...