Happyhippo293 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hallo Leute Ich suche einen Clan für COD Modern "Fucking" Warfare 2, Battlefield3 und FIFA13 Was kann ich?? MW2: Langjährige Erfahrung in einem Österreichischen "Elite"Clan. Spiele nicht schlecht. BF3: Fahrzeugkampf (Pilot (außer Jet), Panzerfahrer), sonst auch ziemlich guter Spieler !!!Spiele nur auf privaten Servern, mit den DICE Standardeinstellungen!!! FIFA13: Spiele FIFA Seit FIFA94 International Soccer, mache dass also ziemlich gerne Würde mich schon gerne jetzt für einen FIFA13 Clanverein melden, da sich FIFA12 ja bekanntlich dem Ende neigt Ich hoffe, dass sich da was machen lässt Euer happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 suchst du noch einen Clan also ausser Fifa könnten wir dir die anderen zwei SPiele bieten 2sfh.de schau ma vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.