Tha-Cloud-Strife Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Es gibt nämlich einen dicken BUG der mich 8 Stunden des Spiels auf Apokalyptisch und alle meine Stufen gekostet hat... Ihr müsst nämlich Lilith die irre Königin befragen wo sich der Schlüssel befindet! Tut ihr es nicht wie ich es aus Versehen tat könnt ihr zwar Samuel besiegen und den zweiten Schlüssel holen aber mit den Schlüsseln nicht mehr die Tür zum Endgegner öffnen... da euer Hauptziel immer noch ist, Lilith zu fragen, wo sich der Schlüssel befindet. Wenn ihr dann Lilith nochmal besucht, sagt sie nur noch ein Satz. Geht ihr habt zu tun. Damit ist das alles und hier vorbei. Mein Spaziergang mit Stufe 30 auf Apokalyptisch ist vorbei und ich muss nun einen neuen Spielstand anfertigen mit Stufe 1 und diese auf Apokalyptisch durchziehen. Seid gewarnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 BUGALARM!!! Wann muss ich Sie befragen! Bin bei Ihr und jetzt in die Vergangenheit! Kommt das noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 Das wird im Storyverlauf verlangt. Da erscheint ein Hinweis mit: Suchen sie die irre Königin auf... Dann erscheint eine Sequenz wie Tod mit ihr redet und am Ende der Sequenz, ganz wichtig, sie NOCHMAL! ansprechen und mit ihr reden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedstar1776 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Wann muss ich Sie befragen!Bin bei Ihr und jetzt in die Vergangenheit! Kommt das noch? mach einfach alle Dialoge mit ihr wenn du Sie das erste mal siehst, hat bei mir wunderbar funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Mhh also bei mir stand nur finde Samael bin aber nochmal zurück und habe der Tussy die Fragen gestellt um auf Nummer sicher zu gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Das ist echt mies. Da investiert man Stunden in das Spiel und das ist der Dank. Ich hoffe eh, dass die bei den ganzen Bugs mal nen Patch raus bringen. Vielleicht sind die ja in Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.