Zelaros Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo liebe Trophäensammler, mein Name ist Sven, bin 20 Jahre alt (bald 21) und komme aus Offenbach am Main. Ich habe vor vier Wochen meine Ausbildung abgeschlossen, heißt ich habe endlich Zeit mich "richtig" meiner PS3 zu widmen . Meine Hobbys sind meine Freunde, Sport (übermäßig Fußball – bin ein großer Fan des Englischen Fußballs, mit allem was dazu gehört), Liverpool F.C., Muuusik hören (Rock, Alternative, Metall, auch ruhigere Klänge), DVD-Abende und natürlich zocken. Zu meinen favorisierten Genres zählen: - Sport - Action (Action-Adventures, normale Action ) - Ab und zu Rollen- und Rennsimulationen Ich besitze die Playstation 3 seit ungefähr 2 Jahren. Dadurch mein toller Fernseher kaputt gegangen ist konnte ich ungefähr ein halbes Jahr nicht zocken. Nachdem ich ein Ersatz gefunden hatte kam langsam meine Abschlussprüfung auf mich zu. Dafür habe ich natürlich gründlichst wie von meinem Arbeitgeber vorgeschrieben gelernt und mir den Allerwertesten aufgerissen . So nu ist die Prüfung bestanden und ich hab Zeit. Games hab ich ungefähr 20 nur Trophies hab ich fast keine (höchstens 25) da ich mit allem neu angefangen habe. Also nehmt mich bitte nicht zu hart ran und lacht mich bei eventuellen dummen Fragen nicht aus . Meine PSN-ID: Zelaros Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 hallo, als erstes, es gibt keine dummen fragen! zumindest bei mir zweitens, herzlich willkommen und drittens, eine schoene vorstellung von dir viel spass bei uns und viel erfolg bei der jagd auf die trophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Eine schöne Vorstellung und es ist doch nichts bei erst neu angefangen zu haben Man kommt schneller in den Sog als man denkt, glaub mir. Wünsche dir viel Spaß und viele nützliche Informationen in diesem Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Willkommen im Forum und viel Spass beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 servus sven. ne ordentliche vorstellung hast da geschrieben. und noch was, wir haben alle mal klein angefangen also, herzlich willkommen und viel spass im forum gruss mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 hey willkommen in forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Das mit deinen Trophies ist schon okay...jeder fängt ja mal an Herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelaros Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Vielen Dank für die tolle Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 herzlich willkommen und viel spaß. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Willkommen an Board! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 hey sven willkommen im forum viel spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass hier bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 herzlich willkommen im forum sven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Welcome on board . Ausgelacht wird hier niemand. Viel Spaß mit und bei uns hier und im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.