Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo aus Hessen

Zelaros

Recommended Posts

Hallo liebe Trophäensammler,

mein Name ist Sven, bin 20 Jahre alt (bald 21) und komme aus Offenbach am Main. Ich habe vor vier Wochen meine Ausbildung abgeschlossen, heißt ich habe endlich Zeit mich "richtig" meiner PS3 zu widmen :biggrin5:.

Meine Hobbys sind meine Freunde, Sport (übermäßig Fußball – bin ein großer Fan des Englischen Fußballs, mit allem was dazu gehört), Liverpool F.C., Muuusik hören (Rock, Alternative, Metall, auch ruhigere Klänge), DVD-Abende und natürlich zocken.

Zu meinen favorisierten Genres zählen:

- Sport

- Action (Action-Adventures, normale Action :smile:)

- Ab und zu Rollen- und Rennsimulationen

Ich besitze die Playstation 3 seit ungefähr 2 Jahren. Dadurch mein toller Fernseher kaputt gegangen ist konnte ich ungefähr ein halbes Jahr nicht zocken. Nachdem ich ein Ersatz gefunden hatte kam langsam meine Abschlussprüfung auf mich zu. Dafür habe ich natürlich gründlichst wie von meinem Arbeitgeber vorgeschrieben gelernt und mir den Allerwertesten aufgerissen :biggrin5:. So nu ist die Prüfung bestanden und ich hab Zeit.

Games hab ich ungefähr 20 nur Trophies hab ich fast keine (höchstens 25) da ich mit allem neu angefangen habe.

Also nehmt mich bitte nicht zu hart ran :smile: und lacht mich bei eventuellen dummen Fragen nicht aus :eek6:.

Meine PSN-ID: Zelaros

Sven

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...