WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hallo Leute, ich suche eine günstige und vorallem gute Gamer Maus. Am besten mit eigenen Erfahrungsberichten:) MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich hab die hier im Einsatz und bin ganz angetan: http://www.amazon.de/Razer-Abyssus-3-500-Gaming-Mouse/dp/B002WV7C5Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346262874&sr=8-1 liegt super in der Hand, DPI-Rate ist per Hardware-Schieber jederzeit anpassbar und mit ca 33€ auch recht preiswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Also ich kann dir die Logitech G400 empfehlen kostet mittlerweile zwischen 30 und 40€ ins is ne sau gute Maus! Oder die G500 wo du auch die gewichte verändern kannst wenn du dies willst. Kannst aber auch mal in den Media Markt oder ähnlich fahren und schauen welche maus dir liegt... Und dann demnach entscheiden welche Maus du dir holst! Weil was bringt die beste Maus wenn se scheisse in der Hand liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 Also ich kann dir die Logitech G400 empfehlen kostet mittlerweile zwischen 30 und 40€ ins is ne sau gute Maus! Oder die G500 wo du auch die gewichte verändern kannst wenn du dies willst.Kannst aber auch mal in den Media Markt oder ähnlich fahren und schauen welche maus dir liegt... Und dann demnach entscheiden welche Maus du dir holst! Weil was bringt die beste Maus wenn se scheisse in der Hand liegt? bei der g400 habe ich gelesen, dass das kabel sehr dünn ist und schnell kaputt gehen kann, stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1p3R0105 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 bei der g400 habe ich gelesen, dass das kabel sehr dünn ist und schnell kaputt gehen kann, stimmt das? Also ich habe beide Mäuse (400/500) das Kabel ist wirklich dünn hatte aber bissher noch keine Probleme habe sie in der laptop Tasche und die fliegt ziemlich rum also von dem her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rachesommer Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Habe folgende und bin volkommen zufrieden gestellt. Preis finde ich Fair! http://www.amazon.de/Razer-DeathAdder-Optische-Maus-USB/dp/B002RL9A2O/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1346615403&sr=1-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Habe seit Jahren diese: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000ECXVOG will keine andere mehr ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hab mir aufgrund der positiven Rezensionen die Sharkoon Fireglider gekauft und bis jetzt bin ich vollends zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.