Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einen schoenen gruss aus Luxemburg

Makudo333

Recommended Posts

Hallo leute:biggrin5:!nettes Forum ^-^naja ich bin der Stefano 17 Jahre und komm aus Luxemburg. Ich hoffe hier paar nette Leute kennenzulernen. Bei interesse nur anschreiben oder besser ps3 adden. Meine ps3 ID ist Makudo333 und meine trophies liegen momentan bei 982 bitte sagt beim adden auch das ihr von hier seid!

bin schueler aber werde in 2 jahren der armee beitreten und hobbies sind kampfsport,trainieren,zokken und mit freunden bzw meistes freundin rausgehen und naja ich spiele eigtl alles was mir gefaellt und bin sehr offen und flexibel und tut mir leid wenn ihr spaeter keine antwort bekommt oder ich euch auf der ps3 noch net adde leute das wird alles jedoch spaeter gemacht versprochn:biggrin5::biggrin5::biggrin5:bin momentan nur bissl muede hab noch net gepennt und werde mich daher vlt hinlegen^^und ohja meine email/msn adresse ist kyo891@hotmail.com:biggrin5:

haha danke fuer die schnelle antwort leute naja stimmt also jup bin schueler aber werde in 2 jahren der armee beitreten und hobbies sind kampfsport,trainieren,zokken und mit freunden bzw meistes freundin rausgehen und naja ich spiele eigtl alles was mir gefaellt und bin sehr offen und flexibel und tut mir leid wenn ihr spaeter keine antwort bekommt oder ich euch auf der ps3 noch net adde leute das wird alles jedoch spaeter gemacht versprochn:biggrin5::biggrin5::biggrin5:bin momentan nur bissl muede hab noch net gepennt und werde mich daher vlt hinlegen^^und ohja meine email/msn adresse ist kyo891@hotmail.com:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...