Stahllöwe Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hallo, hab mal ne Frage, wie kann ich meine Euro/Italien balken löschen, so dass er nicht mer angezeigt wird wenn ich was schreibe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Du meinst sicherlich deine Signatur, entweder du löscht sie komplett oder nimmst wenn du so antwortest das häckchen bei Signatur anzeigen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 also, ich möchte nur das euro teil da löschen aber kriegs einfach nich auf die reihe Edit: OK hab ne lösung gefunden danke, kann ceclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Auf Wunsch des Erstellers -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.