BlackBulli Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 ich habe probleme bei der trophäe prahlhans. mir werden keine bestleistungen von freunden angezeigt. da steht immer keine rekorde gefunden. lkediglich auf einer strecke habe ich einen rundenrekord stehen. bei der freien fahrt herausforderung aber nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 hast du den Freunde die MXvsATV gespielt haben bzw. bist dir sicher das diese die freie fahrt Herausforderungen gespielt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 hast du den Freunde die MXvsATV gespielt haben bzw. bist dir sicher das diese die freie fahrt Herausforderungen gespielt haben? ja. ich habe selbst extra mit meinem ösi account gespielt. und den hab ich auch in meiner freundesliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-freAky- Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hole dir am besten erstmal bei einer Herausforderung überall Gold. Danach sollten dann ein paar Bestleistungen zu finden sein, so war es zumindest bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 hab jetzt 2 leute in der liste mit dem spiel. es wird mir weiterhin nur auf einer strecke ein rekord angezeigt. bei den frei fahrt herausforderungen stehen keine. hab auch mit meinem ösi account da jetzt mal gute werte gefahren, aber nix. aber platin wird wohl eh scheitern. ich bekomme etliche tricks nicht hin, die man für die stufe 1 herausforderungen braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 hab jetzt 2 leute in der liste mit dem spiel.es wird mir weiterhin nur auf einer strecke ein rekord angezeigt. bei den frei fahrt herausforderungen stehen keine. hab auch mit meinem ösi account da jetzt mal gute werte gefahren, aber nix. aber platin wird wohl eh scheitern. ich bekomme etliche tricks nicht hin, die man für die stufe 1 herausforderungen braucht. ach da muss man reinkommen und ich hätte auch nur noch paar leichte Trophäen nur ich hab irgendeine Trophe nicht bekommen ach genau die auf den man alle Events auf Podium fahren muss hab gloeich alle auf Gold gefahren hab aber nur die mit Fahren sie alle auf Gold so nun zurück zum Thema ich werde heute mal nachschauen bei mir vielleicht liegts ja nicht an dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich habe das gleiche Problem, trotz guter Werte mit 2. Account, wird mir kein Rekord angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 er hats geschafft er hat mich geraddet und dann wurden die Rekorde von mir bei ihm angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hmm ok, wie hoch is denn dein Rekord, dann kann ich dich ja auch mal kurz adden *lieb guck* Und was passiert wenn ich jemanden adde, aber mein Rekord schon höher ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 dann wird deiner Angezeigt! ich weiß nicht gibt bestimmt was adde mich einfach dann kanst ja sehen was ich für Rekorde hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Alles klar hab ich mal gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Das ist ja echt 'ne nervige Trophy!!! Habs jetzt auch schon paar mal mit 'nem 2ten Account versucht aber keine Rekorde angezeigt bekommen. Weiß denn niemand ab wann genau was als Rekord zählt??? Kann doch eigentlich nicht so schwer sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXroxy1981Xx Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Kann mir jemand bei der Trophäe helfen "Prahlhans", hab da auch Probleme...Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Weiß denn noch jemand wie das funktioniert? Ich und mein Koop Partner verstehens nämlich ebenfalls nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 PrahlhansSchlagen Sie den Rekord eines Freundes in einer Freie-Fahrt-Herausforderung. [Online-Trophäe] Dazu muß man den Rekord eines Freundes in einer der Freien-Fahrt Herausforderungen schlagen. Am besten vorher absprechen, daß der Freund wenig Punkte macht und man es leicht überbieten kann. Es gibt folgende Herausforderungen : Weitsprung Flugzeit Beste Kombi Freistil-Jam Spielzeit Leute muss man alle Herausforderungen in einem Match überbieten oder nur eins von den Fünf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hat denn mittlerweile jemand herausgefunden, worauf es hier genau ankommt und wie man diese Trophäe holt? Hat gestern mit Partner nicht funktioniert, weil keine Rekord angezeigt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoAl2111 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Ist mittlerweile bekannt wo der trick ist dabei das man die Herausforderungen sehen kann!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.