Jay1987DE Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Da es noch kein Sammelthema dafür gibt, darf ich es hiermit eröffnen. An dieser Stelle bitte ich um die Mithilfe der Community mir dabei zu helfen das Thema aktuell zu halten. Aber ich denke das dürfte bei so vielen aktiven und hilfsbereiten Usern kein Problem darstellen Oktober 2012 01.10.2012 Motorstorm Pacific Rift 01.10.2012 SOCOM: Fireteam Bravo 3 01.10.2012 MotorStorm Arctic Edge Eine Übersicht der Spiele bei denen die Server bereits abgeschaltet wurden findet ihr hier: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-spiele-in-denen-platin-100-nicht-mehr-moeglich-ist.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Es gibt schon div. Themen, die sind aber "verstreut". Z.B. hier: http://forum.trophies-ps3.de/news/96288-sony-nimmt-diverse-spiel-server-vom-netz-4.html#post4099306 Wenn du den aber hier pflegen würdest, das wäre nicht schlecht. Und dann auch die, die abgeschaltet sind, nicht rauslöschen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 Wenn du den aber hier pflegen würdest, das wäre nicht schlecht. Leider habe ich nicht so oft Zeit die Daten zu sammeln, deswegen wäre es wie gesagt nett wenn mich User hier im Thema darauf aufmerksam machen wenn was bekannt ist und ich halte den Startbeitrag dementsprechend aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Leider habe ich nicht so oft Zeit die Daten zu sammeln, deswegen wäre es wie gesagt nett wenn mich User hier im Thema darauf aufmerksam machen wenn was bekannt ist und ich halte den Startbeitrag dementsprechend aktuell Ich denke, wenn man den Post sieht und kennt, dann postet man es hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.