FURT87 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Meiner Meinung nach ist alles was ohne Gitarre und Schlagzeug auskommt keine Musik und wird deshalb auch nicht von mir gehört. Das is einer der besten Sätze im Forum^^ und er hat recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexadams92 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Heavy Metall!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Meiner Meinung nach ist alles was ohne Gitarre und Schlagzeug auskommt keine Musik und wird deshalb auch nicht von mir gehört. Höre Rock und alle Arten von Metal. wahr,das ist echt wahr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Es reicht wohl wenn ich Linkin Park und Green Day sage! Best Of! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Meiner Meinung nach ist alles was ohne Gitarre und Schlagzeug auskommt keine Musik und wird deshalb auch nicht von mir gehört. Richtig so:cool2: Höre jede Sorte von Metal , Metalcore , Deathcore und Hardrock darf es auch noch sein (<-je nach Band) Die Bands werd ich jetzt mal nicht nennen,da es zuviele sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 - Dub Step ♥ - Rap ( Kool Savas , Massiv und so ) - Skillet - Fit For Rivals und sowas halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKAISAx Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Die neue Hit Single von TRUSTcompany Hört einfach mal rein denn ich komm aus den hören nicht mehr raus ;D [url=http://www.youtube.com/watch?v=sla4AOk-NCY]YouTube - TRUSTcompany - Heart In My Hands (Official Video)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hier ist mein aktuelles Tape die "Zwischen Gut und Böse LP" VÖ: 18.03.2011 insgesamt sind 21 Songs auf dem Ding 18 Standart Songs + 3 Bonus Tracks es gibt auch schon eine Videoauskopplung aus der LP namens "Ich brauche dich 2008" das ist eine überarbeitete Version der alten Songausgabe ... Released wurde die LP über Gin and Tonic .. die LP ist gratis im Internet zum Download bereit gestellt und zwar unter http://www.der-ruepel.de.tl/Zwischen-Gut-und-B.oe.se-LP.htm ^^ auf dieser Homepage gibt es auch alle anderen bisher erschienenen Alben als gratis Download ich freue mich über neue Hörer ;-) ps: die zweite Videoauskopplung ist gerade in Produktion und wird wie "Ich brauche dich" von Extreme Billisch Video´s produziert und erscheihnt über Gin and Tonic und SkillaSound Muzik heißen wird das gute Stück "Can´t leave Rap alone" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 "Höre jede Sorte von Metal , Metalcore , Deathcore und Hardrock darf es auch noch sein (<-je nach Band) Die Bands werd ich jetzt mal nicht nennen,da es zuviele sind." + "Meiner Meinung nach ist alles was ohne Gitarre und Schlagzeug auskommt keine Musik und wird deshalb auch nicht von mir gehört." = voll mein geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Schranz und Gehakke was einfach nur im Schädel hämmert. Trift zwar nicht den geschmack von jedem aber ich will nichts anderes hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 rettch, you're the man! Also ich höre: Electro House D'n'B Hardcore Hardstyle Terrorcore Industrial Gabber Schranz Happy-Hardcore Frenchcore dubstep Rap Hip-Hop und bisschen R'n'B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Meiner Meinung nach ist alles was ohne Gitarre und Schlagzeug auskommt keine Musik und wird deshalb auch nicht von mir gehört. Höre Rock und alle Arten von Metal. Also bevor ich hier das sage, was ich sage, sage ich, dass ich generell fast ejde Musik gerne höre ausser. Gibt immer paar Sachen, die mir zu extrem sind, in allen Bereichen aber im Grunde höre ich alles von Elektro über Hip Hop, (dt.) Rap, Reggae, Latin... alles einfach. So, jetzt zu dem Satz... auch wenn du hier anscheinend viele Anhänger hast, ist er ganzeinfach nicht richtig. Zum einen ist Musik eig. alles was en Rhythmus hat und iwie melodisch passt. Zudem wie siehts mit Klavier aus? Blasinstrumente, Streicher? Mag ja sein, dass du sowas absolut nciht leiden kannst aber ist nun mal Fakt, dass Musik nicht nur Rock ist. Höre auch sehr gerne so härtere Rocksachen.. ka haben ja alle en anderen Stilnamen .. aber ist eben sehr aggressiv und rebellisch. Zum Weggehen und feiern ist Rock in meinen Augen eher ungeeignet, außer man ist Wacken-Gänger... aber das sind eh Menschen für sich ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ach, eigentlich ändert sich das bei mir ständig. also zumindest was die bands angeht rocken sollte es aber schon. wobei ich auch einige sachen deutschrap ganz gut finde. aber bitte nicht diese "ich ficke deine mutter" fraktion. das ist einfach nur erbärmlich. und jeder der sich sowas freiwillig anhört und für gut befindet hat für mich nen kompletten dachschaden... mein alltime-favorit ist aber seit über 20 jahren : die beste band der welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Also bevor ich hier das sage, was ich sage, sage ich, dass ich generell fast ejde Musik gerne höre ausser. Gibt immer paar Sachen, die mir zu extrem sind, in allen Bereichen aber im Grunde höre ich alles von Elektro über Hip Hop, (dt.) Rap, Reggae, Latin... alles einfach.So, jetzt zu dem Satz... auch wenn du hier anscheinend viele Anhänger hast, ist er ganzeinfach nicht richtig. Zum einen ist Musik eig. alles was en Rhythmus hat und iwie melodisch passt. Zudem wie siehts mit Klavier aus? Blasinstrumente, Streicher? Mag ja sein, dass du sowas absolut nciht leiden kannst aber ist nun mal Fakt, dass Musik nicht nur Rock ist. Höre auch sehr gerne so härtere Rocksachen.. ka haben ja alle en anderen Stilnamen .. aber ist eben sehr aggressiv und rebellisch. Zum Weggehen und feiern ist Rock in meinen Augen eher ungeeignet, außer man ist Wacken-Gänger... aber das sind eh Menschen für sich ;D Hab ich vor ewigen Zeiten mal gepostet. Wundert mich, dass es immer noch so aktuell hier ist^^ Was ich damit meinte ist, dass ich in erster Linie (ich höre auch ein paar verschiedene Sachen) auf handgemachte Musik stehe. Leute nehmen ihre Instrumente, spielen die verschiedenen Passagen ein und bilden ein individuelles Stück Musik. Mit dieser ich nenn's mal computergenerierten Musik kann ich nich so viel anfangen. Sicher ist das auch Musik, der Satz war einfach mal so geschrieben^^, aber für mich ist das nix. Beispiel Black Eyed Peas: Ich höre auch gerne mal gut gemachten Ami-HipHop. Das haben sie früher gemacht, fand ich wirklich große Klasse. Da was die heute machen, hat damit nix mehr zu tun. Alles hört sich gleichverzerrt und durch den Fleischwolf gedreht an. Dann hör ich doch lieber etwas das sich mehr danach anhört, dass jemand etwas Mühe in seine Musik steckt. Das was heute in den Charts steht ist irgendwie alles das gleiche, ohne große Abwechslung. Erinnert mich sehr an FastFood; schmeckt der Masse hat aber keinen wirklichen Nährwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Okay da kann ich zustimmen. Für mich ist ganz klar, dass man einfach auf diese neumodische Musik stehen muss, wenn man Abends Spaß haben will. Gibt hier natürlich alle paar Wochen mal en Dark Awakening und da haben dann die Rocker und so ihren Spaß aber das ist nix für mich. Wer in den Clubs klarkommen will, der muss sich heutzutage ienfach an Elektro gewöhnen. Blackmusic mag ich eh schon ewig... früher war ich der reine Hip Hop Hörer, da durfte nix mit Gitarren oder mit Technozeug sein. Hat sich immer weiter ausgebreitet der Geschmack. Und ja... handgemachte Musik ist qualitativ immernoch die Beste. Nur wenn mich jemand fragt ob ich mir abends Klassik geben will im Club oder eben billigen House/Black, dann nehm ich trotzdem die billigere Variante. Zudem gibt es echt interessante Künstler, die vereinen Elektronische Beats mit handgemachter... suche da als ein Video, das kann ich dir hier mal zeigen. Ist nicht ganz meine Musik aber ist ein gutes Beispiel für das Potenzial, was man heute alles machen kann mit ein paar Geräten... edit: Die heißen Dub FX und das ist ein Song von denen... einfach auch Straßenmusik und dann 8 Mio. Views^^ Top. [url=http://www.youtube.com/watch?v=WhBoR_tgXCI]YouTube - Dub FX 18/04/2009 'Flow' feat. Woodnote[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=bUKl6nISo0o]YouTube - Dj Sweap & DJPfund 500 feat. Fler & MoTrip "Die Welt dreht sich"[/url] es ist echt lohnenswert hört mal rein dass ist verdammt guter rap nur deutscher rap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 -Goa -Deutschpunk -Industrial/EBM -Death Metal -Black Metal -Heavy Metal -Trash Metal -Acid -Rave -60/70/80 Rock&Pop -Oldschool HC -Oldschool HipHop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.