Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Musik


Prototype1994

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich höre (fast) alles aber mein Fav. Musikgenre ist Hip Hop, aber kein GER Hip Hop sondern US Hip Hop

ja ne^^

deutsches hip-hop is so lächerlich^^

ich hatte letztens so n lied von samy deluxe gehört und das haben die als rap bezeichnet da musste ich echt lachen:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör alles mögliche im Deuutschen Genre kommt für mich nur HASENSCHEISSE in frage.In thema Rock hör ich JOHN5(der neue Hendrix unserer zeit)und bin ein grosser Soundtrack Fan hab da als mein Favoriten die Italienische band GOBLIN.die sind überwiegend verantwortlich für die ganze Italienischen Horror sounds der 70/80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ne^^

deutsches hip-hop is so lächerlich^^

ich hatte letztens so n lied von samy deluxe gehört und das haben die als rap bezeichnet da musste ich echt lachen:D:D

Es ist weitaus besserer Rap als Bushido oder Fler.

Rap ist nicht nur zum Dissen über alte Kumpels, übertriebende falsche Selbstdarstellung und Verherrlichung von Gewalt, Drogen oder Prostitution da. Gibt auch welche, die intelligent rappen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist weitaus besserer Rap als Bushido oder Fler.

Rap ist nicht nur zum Dissen über alte Kumpels, übertriebende falsche Selbstdarstellung und Verherrlichung von Gewalt, Drogen oder Prostitution da. Gibt auch welche, die intelligent rappen können.

ich mag bushido zwar auch nicht muss aber sagen das er auch einige gute lieder wie zum beispiel alles wird gut hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich höre sehr viel Metal und Hardcore.

Ansonsten viel Rock und Singer/Songwriting.

Im Hip Hop-Bereich eigentlich nur KIZ und etwas Peter Fox.

Im R'n'B-Bereich Rihanna und Keri Hilson.

Ich liebe den Bioshock Soundtrack !

wichtige Künstler:

  • Slayer, Kreator, Metallica, Megadeth
  • Motörhead
  • Led Zeppelin
  • Eisregen
  • Murderdolls
  • Alesana, Escape the Fate, Blessthefall
  • As I Lay Dying, 36 Crazyfists, August Burns Red, Haste the Day, Eyes set to Kill, Bullet for my Valentine, Feed her to the Sharkz, Parkway Drive, Light this City, All that Remains, Asking Alexandria, Across the Sun
  • Suicide Silence, All shall Perish, Bring me the Horizon, Carnifex, As Blood runs black, Greeley Estates, Souls of Aries
  • Three Days Grace, Breaking Benjamin, The Subways, Itchy Poopzkid, Red hot Chili Peppers, Billy Talent, Serj Tankian, System of a Down, Böhse Onkelz, Der W, Rage against the Machine, Nirvana
  • Kate Nash, Schuyler Fisk, Meiko, Marina and the Diamonds, Rachael Yamagata
  • John Frusciante (ein Genie !), William Fitzsimmons

und viele mehr ! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre sehr viel Metal und Hardcore.

Ansonsten viel Rock und Singer/Songwriting.

Im Hip Hop-Bereich eigentlich nur KIZ und etwas Peter Fox.

Im R'n'B-Bereich Rihanna und Keri Hilson.

Ich liebe den Bioshock Soundtrack !

wichtige Künstler:

  • Slayer, Kreator, Metallica, Megadeth
  • Motörhead
  • Led Zeppelin
  • Eisregen
  • Murderdolls
  • Alesana, Escape the Fate, Blessthefall
  • As I Lay Dying, 36 Crazyfists, August Burns Red, Haste the Day, Eyes set to Kill, Bullet for my Valentine, Feed her to the Sharkz, Parkway Drive, Light this City, All that Remains, Asking Alexandria, Across the Sun
  • Suicide Silence, All shall Perish, Bring me the Horizon, Carnifex, As Blood runs black, Greeley Estates, Souls of Aries
  • Three Days Grace, Breaking Benjamin, The Subways, Itchy Poopzkid, Red hot Chili Peppers, Billy Talent, Serj Tankian, System of a Down, Böhse Onkelz, Der W, Rage against the Machine, Nirvana
  • Kate Nash, Schuyler Fisk, Meiko, Marina and the Diamonds, Rachael Yamagata
  • John Frusciante (ein Genie !), William Fitzsimmons

und viele mehr ! :smile:

Wenn du glaubst Rap ist tot kennst du wahrscheinlich nur Orsons, KIZ und Fettes Brot;);)

KIZ übertreibt es etwas, find ich nicht so gut:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich euch auch mal informieren :biggrin5:

Meiner Meinung nach ist alles was ohne Gitarre und Schlagzeug auskommt keine Musik und wird deshalb auch nicht von mir gehört. Höre Rock und alle Arten von Metal.

Momentan am Meisten von A7X, Slipknot, Metallica, SoaD, Overkill, BfmV usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann will ich euch auch mal informieren :biggrin5:

Meiner Meinung nach ist alles was ohne Gitarre und Schlagzeug auskommt keine Musik und wird deshalb auch nicht von mir gehört. Höre Rock und alle Arten von Metal.

Momentan am Meisten von A7X, Slipknot, Metallica, SoaD, Overkill, BfmV usw.

Oh man, und Autos mit 3 Türen sind keine Autos? :dozey:

Meiner Meinung nach ist alles was ohne "bitch, fuck, nigga" auskommt keine Musik :banghead:

HipHop, RnB, House

z.Z. extrem viel: Paul Kalkbrenner (AUFDREHEN UND CHILLEN)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Y1DlHFxGVR0]YouTube - Paul Kalkbrenner - Sky and Sand.mp4[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, und Autos mit 3 Türen sind keine Autos? :dozey:

Meiner Meinung nach ist alles was ohne "bitch, fuck, nigga" auskommt keine Musik :banghead:

HipHop, RnB, House

z.Z. extrem viel: Paul Kalkbrenner (AUFDREHEN UND CHILLEN)

YouTube - Paul Kalkbrenner - Sky and Sand.mp4

Ich erklär dir sogar wieso. Alles andere ist keine Musik, das sind Geräusche. Mit dem fuck geb ich dir allerdings recht, darf nicht fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du glaubst Rap ist tot kennst du wahrscheinlich nur Orsons, KIZ und Fettes Brot;);)

KIZ übertreibt es etwas, find ich nicht so gut:;)

Nö, alles andere gefällt mir einfach nicht besonders.^^

Das ist von denen so gewollt, das muss so. Die parodieren halt verschiedene gesellschaftliche und Klischees der Hip Hop Welt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...