Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Musik

Prototype1994

Recommended Posts

Geschrieben
ein freund von mir hat KIZ gekauft und im unterricht beim strengsten lehrer der schule ein paar saehn vor sich hingesungen unteranderem sachen wie schwanz in mund etc. 7 Seiten hausordung abschreiben nachsitzen :biggrin:

Macht Spass^^

Hausordnung abschreiben:biggrin5:

Onkelz 4-ever,auch wenn es sie nicht mehr gibt

Geschrieben

Musik Richtung: Rock - Metal - Gothic aller art :)

Absurd Minds, Amnista, As i Lay Dying, Blutengel, Böhse Onkelz, Caliban, Dawn of Ashes, Destroid, Desturbed, Drowning Pool, Fear Factory, God Module, Grendel, Inflames, Killswitch Engage, Megaherz, Oomph!, Painbastard, Rammstein, Rob Zombie, SITD, Slipknot, Solitary Experiments, Static X, Syn Server, The Retrosic, Turmion Kätilöt, VNV Nation

was ich ünerhaupt net leiden kann ist Hip hop RnB und Rap :D

Geschrieben

Kann man sich ja bei meinem namen hier schon denken ^^ Metal und Rock :cornut: Wobei ich im Rock/Metal Bereich alle Genre durchaus durcheinander höre und wenn mir was gefällt wird es gekauft.

Geschrieben

mir kommt nur "handgemachtes" in den player

vorwiegend Metal/ HC

im moment höre ich gern Misery Signals, Heaven Shall Burn ( neue DVD ist 1a!!! ) & Nahemah ( spanische band, richtung Amorphis/Katatonia )

Geschrieben

also ich höre meistens die musik von chris brown,t.i,the game,azad und noch paar andere aber nie im leben rock oder sowas bääääähh:biggrin5:

Geschrieben

ich höre nur Volksmusik ( Bayrische )

Trachtenmusik ( Bayrische )

UND ROCK / PUNK/ SK8TE ROCK

Geschrieben
ohh

wie sehr ich mich auf das neue Rammstein Album freue:biggrin5::smile:

im Oktober ist es soweit :drool5::drool5::drool5:

F5... und ein Server brennt!!!!

JaJa... 3 TAGE WACH... und inzwischen freue ich mich auch auf November! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...