Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 ein freund von mir hat KIZ gekauft und im unterricht beim strengsten lehrer der schule ein paar saehn vor sich hingesungen unteranderem sachen wie schwanz in mund etc. 7 Seiten hausordung abschreiben nachsitzen Macht Spass^^ Hausordnung abschreiben:biggrin5: Onkelz 4-ever,auch wenn es sie nicht mehr gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Musik Richtung: Rock - Metal - Gothic aller art Absurd Minds, Amnista, As i Lay Dying, Blutengel, Böhse Onkelz, Caliban, Dawn of Ashes, Destroid, Desturbed, Drowning Pool, Fear Factory, God Module, Grendel, Inflames, Killswitch Engage, Megaherz, Oomph!, Painbastard, Rammstein, Rob Zombie, SITD, Slipknot, Solitary Experiments, Static X, Syn Server, The Retrosic, Turmion Kätilöt, VNV Nation was ich ünerhaupt net leiden kann ist Hip hop RnB und Rap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Kann man sich ja bei meinem namen hier schon denken ^^ Metal und Rock Wobei ich im Rock/Metal Bereich alle Genre durchaus durcheinander höre und wenn mir was gefällt wird es gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ich hör N.W.A., The Game, Tupac, Notorios BIG und T.I. ,Method Man ,Eminem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ich hör T.I. yeahhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 mir kommt nur "handgemachtes" in den player vorwiegend Metal/ HC im moment höre ich gern Misery Signals, Heaven Shall Burn ( neue DVD ist 1a!!! ) & Nahemah ( spanische band, richtung Amorphis/Katatonia ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 also ich höre meistens die musik von chris brown,t.i,the game,azad und noch paar andere aber nie im leben rock oder sowas bääääähh:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ich höre nur Volksmusik ( Bayrische ) Trachtenmusik ( Bayrische ) UND ROCK / PUNK/ SK8TE ROCK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 BÖHSE ONKELZ Vaya con Tioz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 neues Lied von Big Ali "Hit the Floor" is richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Ich höre Soundtracks von Filmen, Sendungen und Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 .........RnB.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Höre so ziemlich alle arten von metal, grindcore, punk, rock und jpop/ j rock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 ohh wie sehr ich mich auf das neue Rammstein Album freue:biggrin5: im Oktober ist es soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ich hör hip to tha hop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ich hõr auch viel aber meisten GOA - Electric und Trance ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ohh wie sehr ich mich auf das neue Rammstein Album freue:biggrin5: im Oktober ist es soweit F5... und ein Server brennt!!!! JaJa... 3 TAGE WACH... und inzwischen freue ich mich auch auf November! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 @Chickaboy94 schön auch hier jemanden zu treffen der auch uff GOA steht. Schaller - Knaller - halt Goa geballer:banghead: P.s. höre am liebsten Progressive und Full-On Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 @Chickaboy94 schön auch hier jemanden zu treffen der auch uff GOA steht.Schaller - Knaller - halt Goa geballer:banghead: P.s. höre am liebsten Progressive und Full-On ja GOA dröhnt dir die birne voll :emot-holy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Rock-Klassic Rock-Metal-Punk-Alternativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.