schroeder96 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 "Social Distortion - Ring of fire" P.S.: Danke MoLoToV für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 "Social Distortion - Ring of fire" P.S.: Danke MoLoToV für den Hinweis Jetzt wolln wir aber auch ne album bewertung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Jetzt wolln wir aber auch ne album bewertung dann hier: genial, perfekt, hör dich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Fast alles. Von HipHop (Savas,Shiml,Vollkontakt,XZibiz etc) bis zu jeglichem Rock (Onkelz, Slipknot,LinkinPark, RiseAgainst,BreakingBenjamin etc.). Hör auch JRock (UVERworld,Nightmare) und Reaggy :emot-keke: Auf Partys kommen auch mal geile Oldies gut an:emot-havlat: Alles in allem bin ich da ziemlich offen für alles:biggrin: Hör grad das erste Album von Led Zeppelin -- vool cool ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychohali Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ich hör viiiel musik - generell indie, alternative, mars volta, qotsa, nirvana, classic rock (jaaaha led zeppelin <3), viel gothic (asp, sally, zeraphine, samsas traum etc) und punk (wizo, terrorgruppe, w$k, etc), ton steine scherben, hauptsache kein seichter chartsmüll oder hopperkram .. muss rocken! aber auch "untypisches" ruhigeres/folkiges wie leonard cohen, conor oberst+the mystic valley band, coco rosie, damien rice etc etc. und momentan rauf und runter läuft das reunion-album von SELIG - und endlich unendlich - 11/10 punkten ! <3 hammertoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 mmh ich höre in der letzten zeit viiiel techno und jumpstyle..... @zockergirl:jo die musik von dmc4 ist auch hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Hab mir des neue Album von Itchy Poopzkids geholt, Dead Serious, und ich bin E N T Ä U S C H T!!!: 3/10 weil 2 gute lieder dabei sind von denen hab ich nioch das Album Time to Ignite, da geb ich 9/10, da das eine oder andere deprilied drauf ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Ich höre (fast) alles aber mein Fav. Musikgenre ist Hip Hop, aber kein GER Hip Hop sondern US Hip Hop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXBadDriverXx Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ich höre viel Sido und Kool Savas.Aber ab und zu auch Techno. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Ich höre viel Sido und Kool Savas.Aber ab und zu auch Techno. jo sido hab ich früher auch gehört...wurde mir aber zu assi:biggrin: dann doch lieber us gehoppe:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Hab mir n Album bon A.F.I. geholt und finds recht gut. Mal noch ganz gut durchhören aber auf jedenfall besser wie dead Serious -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Im Moment Linkin Park und so Charts Zeugs. Bissel Hip und nen bissel Hop und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Cradle of Filth, Dimmu Borgir.. so in der Richtung Death/black Metal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 bin tierischer techno ; hard & jumpstyle freak. Meine Favoriten: Davide Sonar : All Of Me (Hardstyle) Hansebänger : Tanze Samba mit mir (JumpstyleMiX) Wenn ich ma n bissel chillen will,höre ich entweder Avril Lavigne oda LadyGaGa. Mehr net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 seht euch mal das an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 das video ist der hammer. ich selbst höre nur rock in fast allen variationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Linkin Park,Onkelz,Green Day(hör die Musik von denen erst kürzlich^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Ich höre mir so ziemlich alles an...Aerosmith, Nirvana, Die Toten Hosen, Pink Floyd und Jethro Tull am liebsten. Pop, Rap, Schlager je nach Stimmung und dann nur Matthias Reim und Volksmusik wenn ich einen im Tee hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Black Metal, Death Metal, Metal und Punk Rock. Letzte CD: Urgehal - Through Thick Fog Till Death 10/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 ein freund von mir hat KIZ gekauft und im unterricht beim strengsten lehrer der schule ein paar saehn vor sich hingesungen unteranderem sachen wie schwanz in mund etc. 7 Seiten hausordung abschreiben nachsitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.