Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Musik

Prototype1994

Recommended Posts

Hier mal ein paar meiner Lieblingsbands:

Social Distortion, Bouncing Souls, Rise Against, Less than Jake, Mad Caddies, The Mighty Mighty Bosstones, Use to Abuse, Backyard Babies, Enter Shikari,usw....

Zurzeit hör ich

Rise Against - Appeal to Reason und ich geb dem Album mal 9/10 Punkten

Shinedown - Leave a Whisper -> 8/10

Shinedown - Us and Them -> 8/10

Shinedown - The Sound of Madness -> 8/10

Die Sound of Madness ist wirklich nicht so gut wie die ersten Beiden, verdient sich aber trotzdem noch die 8.

Vor allem weil ich wegen der vierten Nummer erst auf die aufmerksam geworden bin (Midnight Club: Los Angeles).

Kleiner Auszug -> http://www.youtube.com/watch?v=lPKWCVUu1xc

Hmmm, das letzte Album was ich mir gekauft habe.....schon ne Weile her, ich glaube es war die "One Day As A Lion" EP, der ich auch gleich ne 10/10 gebe, zum einen weil es endlich mal wieder was Zack de la Rocha zu hören und weil die Songs mit Unterstützung von Jon Theodore echte Granaten waren.

Um mal hier einige meiner Lieblingsbands zu nennen:

Helmet, Quicksand, The Mark Of Cain, Cog, Nine Inch Nails, Rival Schools, Rage Against The Machine, Far, Jawbox, Fugazi, Audioslave, Totimoshi, Orange 9mm, Chevelle, Handsome, Feeder, The Jesus Lizard, At The Drive In, The Mars Volta, Smile Empty Soul, Mammal, Dead Letter Circus, Full Scale, Burning Brides, Rollins Band, Soundgarden, Sleep Parade, Stone Temple Pilots, Karnivool, New End Original, Pearl Jam, McLusky, Bush, Institute, Birds Of Tokio, God Fires Man, Amplifier, Hot Water Music, Unsane, Fudge Tunnel, Fu Manchu, Butterfly Effect, Unwound, Norma Jean, Walking Concert, Bluetip, Snapcase, Retisonic, Swervedriver, Texas Is The Reason...

naja, reicht erstmal.

Tja, ich bin irgendwie nich so normal was Musikgeschmack betrifft.

Ich höre meistens Japanmusik. Egal ob Rock oder Pop. Hauptsache japanische Sprache und dann noch X Ray Dog. Kannte ich bis gestern noch gar nicht. Hab ich aber bei Youtube entdeckt :emot-keke:

Und außerdem hör ich noch Spielesoundtracks. Zum Beispiel find ich die Musik von Devil May Cry 4 einfach klasse!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...