Prototype1994 Geschrieben 4. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Warum war? Ist sie immer noch und wird sie noch lange bleiben. sch**** sry war mein Fehler ^^ :emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock::emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 sagt ma sind wir hier die einzigsten diee Musik hören ??? is ja geil :emot-rock::emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 i hör punk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 also ich höre meist rap und hip-hop (tupac, snoop dogg, dmx, method man, redman, 50 cent usw) aus deutschland höre ich zurzeit eigentlich nur kollegah ich bin aber auch ein großer bob marley und gentleman fan^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 also ich hör nur ausschließlich HEAVY METAL !!! ^^ Ich schliesse mich dir an. Höre eigentlich auch alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Ich hör auch nur Heavy Metal Metallica , Sepultura und ab und zu mal Ramstein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 öhse bonkelz immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Aktuelles Album: Chris und Harris in the Mix (Promo CD) 8/10 Sind zwei von meinen Freunden, ist eine Mischung aus House und Electro. z z z bumm bumm bumm z z z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 aktuell van halen, best of both worlds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 http://www.youtube.com/watch?v=dE6bqvfnPG4' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Hier mal ein paar meiner Lieblingsbands: Social Distortion, Bouncing Souls, Rise Against, Less than Jake, Mad Caddies, The Mighty Mighty Bosstones, Use to Abuse, Backyard Babies, Enter Shikari,usw.... Zurzeit hör ich Rise Against - Appeal to Reason und ich geb dem Album mal 9/10 Punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimml Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Rise Against - Appeal to Reason und ich geb dem Album mal 9/10 Punkten Rise Against ist zwar a hammergeile band, aber des album is mir zu popig und hat mit rise against nimma so viel zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Deswegen auch "nur" 9 von 10, alle anderen Alben bekommen eine glatte Zehn..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Shinedown - Leave A Whisper von 2004 -> 8/10 Die Nummer Simple Man bekommt aber von mir eine 12/10 !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Höre gerade Daft Punk - Technologic. Kann das Lied fast auswendig.. EDIT: Jetzt höre ich Daft Punkt - Around the World .. das kann ich leider nicht auswendig. Aber Harder Better Faster Stronger kann ich wiederrum auswendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Shinedown - Leave a Whisper -> 8/10 Shinedown - Us and Them -> 8/10 Shinedown - The Sound of Madness -> 8/10 Die Sound of Madness ist wirklich nicht so gut wie die ersten Beiden, verdient sich aber trotzdem noch die 8. Vor allem weil ich wegen der vierten Nummer erst auf die aufmerksam geworden bin (Midnight Club: Los Angeles). Kleiner Auszug -> http://www.youtube.com/watch?v=lPKWCVUu1xc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Fettes Brot - Schwule Mädchen Das Lied auf einer Party und jeder kennt den Song.. das ist richtig geil.. alle gröhlen "SCHWUUUUUUUUUUUUUUUUULEEEE MÄDCHEN!!!!" Geile Partyerinnerungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Hmmm, das letzte Album was ich mir gekauft habe.....schon ne Weile her, ich glaube es war die "One Day As A Lion" EP, der ich auch gleich ne 10/10 gebe, zum einen weil es endlich mal wieder was Zack de la Rocha zu hören und weil die Songs mit Unterstützung von Jon Theodore echte Granaten waren. Um mal hier einige meiner Lieblingsbands zu nennen: Helmet, Quicksand, The Mark Of Cain, Cog, Nine Inch Nails, Rival Schools, Rage Against The Machine, Far, Jawbox, Fugazi, Audioslave, Totimoshi, Orange 9mm, Chevelle, Handsome, Feeder, The Jesus Lizard, At The Drive In, The Mars Volta, Smile Empty Soul, Mammal, Dead Letter Circus, Full Scale, Burning Brides, Rollins Band, Soundgarden, Sleep Parade, Stone Temple Pilots, Karnivool, New End Original, Pearl Jam, McLusky, Bush, Institute, Birds Of Tokio, God Fires Man, Amplifier, Hot Water Music, Unsane, Fudge Tunnel, Fu Manchu, Butterfly Effect, Unwound, Norma Jean, Walking Concert, Bluetip, Snapcase, Retisonic, Swervedriver, Texas Is The Reason... naja, reicht erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Butterfly Effect Ist das nicht ein Film? Ich hör Molotv(wer häts gedacht), los tronchos, Sigismunde Texicamano, Anti Flag, in Flames, the Offspring, The Donots, No use for a Name und noch viele die ihr eh nicht kennt wie Mom's Day, Funkenstein,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Tja, ich bin irgendwie nich so normal was Musikgeschmack betrifft. Ich höre meistens Japanmusik. Egal ob Rock oder Pop. Hauptsache japanische Sprache und dann noch X Ray Dog. Kannte ich bis gestern noch gar nicht. Hab ich aber bei Youtube entdeckt :emot-keke: Und außerdem hör ich noch Spielesoundtracks. Zum Beispiel find ich die Musik von Devil May Cry 4 einfach klasse!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.