KaDaWe Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hi Madden Community, mehrere von euch sind schon dabei, nun hoffe ich, dass auch noch der Rest an Bord kommt: Unsere Madden 13 Liga, die ihr unter der folgenden Adresse finden könnt: www.maddenchiefs.ucoz.de Wir sind schon 21 Teilnehmer und werden jeden Tag mehr. Diese Teams sind noch verfügbar: Arizona Cardinals Atlanta Falcons Buffalo Bills Cleveland Browns Kansas City Chiefs Jacksonville Jaguars Minnesota Vikings St. Louis Rams Tampa Bay Buccaneers Tennessee Titans Washington Redskins Wir ihr also seht, sind auch noch wirklich spannende Teams wie die Falcons oder Chiefs dabei. Meldet euch heute noch an und ihr bekommt komplett kostenloses Zugang zu DER deutschen Madden 13 Online Liga! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 23 Teilnehmer und die Falcons+Browns sind auch weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Bei mir dauert es noch, da mein Game aus uk kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hab den Thread mal hierher verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hab den Thread mal hierher verschoben Bitte könntest du es wieder zurückverschieben - bitte! So sieht es nämlich niemand. Es war extra so gedacht, dass es im Madden Forum ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ne dafür haben wir ja das extra Forum hier. Im Madden 13 Forum ist allerdings ne Verlinkung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 2. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ne dafür haben wir ja das extra Forum hier. Im Madden 13 Forum ist allerdings ne Verlinkung Na gut. Hast du das Spiel schon? Weil heute wird die Liga gegründet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stolze90 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Guten Tag zusammen, ich wollte fragen ob es die Liga noch gibt ? wenn ja würde ich gerne mit machen mein Madden 13 wird nächste Woche ungefähr kommen welche Teams sind den noch frei ? Gruß Stolze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 Guten Tag zusammen,ich wollte fragen ob es die Liga noch gibt ? wenn ja würde ich gerne mit machen mein Madden 13 wird nächste Woche ungefähr kommen welche Teams sind den noch frei ? Gruß Stolze Leider hat der Ligaleiter die Liga einfach gelöscht und sich seitdem nicht mehr gemeldet. :emot-what: Hier findest du die neue: www.maddengermanstars.forumieren.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stolze90 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doncoglione Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Jap, wir freuen uns auf jeden neuen Mitspieler!!! =D Nicht wundern, da der alte Ligaleiter alles verlassen hat müssen wir alles neu aufbauen, daher sieht es noch etwas Baukasten mässig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doncoglione Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Nun auch unter www.maddengermanstars.de.vu und www.facebook.com/maddengermanstars zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 sorry, aber ich bin raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.