Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - Prince of Persia Warrior Within


Recommended Posts

Trophäen-Roadmap - Prince of Persia Warrior Within™

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 20
    • Verpassbare Trophäen: 11
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 3
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: Einfach, Normal, Schwer

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Abschnitte später einzeln anwählbar: nein
  • Lineare Story: ja

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" und das normale Ende.

Schritt 2: Beinhaltet den Spieldurchgang auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" und das geheime Ende sowie das Einsammeln aller Artworks.

Schritt 3: Beinhaltet den Spieldurchgang auf dem Schwierigkeitsgrad "Einfach", ohne zu sterben.

 

Spielaufbau: Die Story ist in 65 Abschnitte eingeteilt. Man muss das Spiel auf jedem der drei Schwierigkeitsgrade einmal beendet haben.

 

 

a1Schritt 1:

 

Spielt das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Land am Horizont, Rock 'n' Roll, Legendäres Wesen und Held.

 

In diesem ersten Durchgang spielt ihr auf das normale Ende hin. Sammelt dafür alle Lebensverbesserungen ein, aber nicht das Wasserschwert am Schluss. Dadurch erhaltet ihr Maximale Kapazität und Königlicher Kampf.

 

Sobald ihr eine neue Zeit-Kraft erhalten habt, benutzt diese auch und ihr schaltet Zeitweber frei. Achtet beim Spielen selbstständig auf die Kampf-Trophäen Greifer, Henker, Beidhändig und Wurfmeister. Merkt euch die benötigten Tastenkombinationen und die Trophäen sollten fast von alleine kommen, da alle Kills aus den drei Durchgängen Spielstand übergreifend sind.

 

Zum Spieldurchgang:

 

1. Abschnitt: Auf dem Schiff

 

In diesem Abschnitt gibt es nichts zu beachten.

 

2. Abschnitt: Wrack - Strand - Gegenwart

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Seid ihr am Festland angelangt, schaltet sich die Trophäe Land am Horizont frei.

 

3. Abschnitt bis 6. Abschnitt:

 

In diesen Abschnitten gibt es nichts zu beachten.

 

7. Abschnitt: Eine Maid in Bedrängnis - Opferaltar - Vergangenheit

  • 1 Lebensverbesserung

8. Abschnitt bis 10. Abschnitt:

 

In diesen Abschnitten gibt es nichts zu beachten.

 

11. Abschnitt: Eine helfende Hand - Eingang der Festung - Vergangenheit

  • 1 Lebensverbesserung

12. Abschnitt bis 14. Abschnitt:

 

In diesen Abschnitten gibt es nichts zu beachten.

 

15. Abschnitt: Schlüssel und Schloss - Haupthalle - Vergangenheit

  • 1 Lebensverbesserung

16. Abschnitt bis 17. Abschnitt:

 

In diesen Abschnitten gibt es nichts zu beachten.

 

18. Abschnitt: Die Wassernixe - Garten - Vergangenheit

  • 1 Lebensverbesserung

19. Abschnitt bis 23. Abschnitt:

 

In diesen Abschnitten gibt es nichts zu beachten.

 

24. Abschnitt: Wasser und Gärten - Garten-Wasserspiel - Vergangenheit

  • 1 Lebensverbesserung

25. Abschnitt bis 32. Abschnitt:

 

In diesen Abschnitten gibt es nichts zu beachten.

 

33. Abschnitt: Uhrwerk und Zahnräder - Aktivierungssaal - Vergangenheit

  • 1 Lebensverbesserung

34. Abschnitt bis 39. Abschnitt:

 

In diesen Abschnitten gibt es nichts zu beachten.

 

40. Abschnitt: Ein Thron und eine Maske - Gefängnis - Vergangenheit

  • 1 Lebensverbesserung
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

In diesem Abschnitt erwartet euch der große Golem. Besiegt ihn und erhaltet Rock 'n' Roll.

 

41. Abschnitt: Ein Thron und eine Maske - Bücherei - Vergangenheit

  • 1 Lebensverbesserung

42. Abschnitt bis 43. Abschnitt:

 

In diesen Abschnitten gibt es nichts zu beachten.

 

44. Abschnitt: Ein Thron und eine Maske - Südlicher Korridor - Vergangenheit

  • 1 Lebensverbesserung
  • 1 erspielbare Trophäe

Besorgt euch die letzte Lebensverbesserung, um Maximale Kapazität zu erspielen.

 

45. Abschnitt bis 48. Abschnitt:

 

In diesen Abschnitten gibt es nichts zu beachten.

 

49. Abschnitt: Ein Thron und eine Maske - Saal der Sanduhr - Vergangenheit

 

Habt ihr euch alle Lebensverbesserungen besorgt, befindet sich in der Mitte des Raumes nun das Wasserschwert, nehmt es jedoch nicht mit.

 

50. Abschnitt: Das Gesicht der Zeit - Heilige Höhlen - Gegenwart

 

In diesem Abschnitt gibt es nichts zu beachten.

 

51. Abschnitt: Eine zweite Chance - Heilige Höhlen - Vergangenheit

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Habt ihr den Griffin in diesem Abschnitt besiegt, bekommt ihr die Trophäe Legendäres Wesen.

 

52. Abschnitt bis 64. Abschnitt:

 

In diesen Abschnitten gibt es nichts zu beachten.

 

65. Abschnitt: The Warrior Within - Heilige Höhlen - Gegenwart

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 1 erspielbare Trophäe

Besiegt den Endgegner, um die Trophäen Held und Königlicher Kampf zu erhalten.

 

 

a2Schritt 2:

 

Den zweiten Durchgang spielt ihr auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal". Dabei erhaltet ihr Krieger automatisch im Spielverlauf.

Spielt nun auf das geheime Ende hin. Sammelt dafür wieder alle Lebensverbesserungen und zusätzlich das Wasserschwert am Ende ein und bekommt so Wasserschwert, Geheimnis im Sand und Schwarzer Sand.

 

Mit dem Einsammeln aller Artworks erhaltet ihr Die Kunst des Sandes. Habt ihr eine Kampf-Trophäe aus Schritt 1 noch nicht erhalten, achtet verstärkt auf die gefordete Kampftechnik.

 

Zum Spieldurchgang:

 

1. Abschnitt: Auf dem Schiff

 

In diesem Abschnitt gibt es nichts zu beachten.

 

2. Abschnitt: Wrack - Strand - Gegenwart

  • 2 Artworks

3. Abschnitt: Die Ruinen der Festung - Eingang der Festung - Gegenwart

 

In diesem Abschnitt gibt es nichts zu beachten.

 

4. Abschnitt: Die ersten Schritte im Palast - Eingang der Festung - Vergangenheit

  • 1 Artwork

5. Abschnitt: Die erreichte Festung - Haupthalle - Vergangenheit

 

In diesem Abschnitt gibt es nichts zu beachten.

 

6. Abschnitt: Verfolgung der Frau in schwarz - Südlicher Korridor - Vergangenheit

  • 2 Artworks

7. Abschnitt: Eine Maid in Bedrängnis - Opferaltar - Vergangenheit

  • 1 Lebensverbesserung
  • 1 Artwork

8. Abschnitt bis 10. Abschnitt

 

In diesen Abschnitten gibt es nichts zu beachten.

 

11. Abschnitt: Eine helfende Hand - Eingang der Festung - Vergangenheit

  • 1 Lebensverbesserung
  • 1 Artwork

12. Abschnitt: Eine helfende Hand - Haupthalle - Vergangenheit

 

In diesem Abschnitt gibt es nichts zu beachten.

 

13. Abschnitt: Eine helfende Hand - Saal der Sanduhr - Vergangenheit

  • 1 Artwork

14. Abschnitt: Schlüssel und Schloss - Saal der Sanduhr - Vergangenheit

 

In diesem Abschnitt gibt es nichts zu beachten.

 

15. Abschnitt: Schlüssel und Schloss - Haupthalle - Vergangenheit

  • 1 Lebensverbesserung

16. Abschnitt: Die Türme - Haupthalle - Vergangenheit

  • 2 Artworks

17. Abschnitt: Die Wassernixe - Gartenhalle - Vergangenheit

  • 1 Artwork

18. Abschnitt: Die Wassernixe - Garten - Vergangenheit

  • 1 Lebensverbesserung
  • 2 Artworks

19. Abschnitt bis 21. Abschnitt:

 

In diesen Abschnitten gibt es nichts zu beachten.

 

22. Abschnitt: Wasser und Gärten - Garten-Wasserspiel - Gegenwart

  • 1 Artwork

23. Abschnitt: Wasser und Gärten - Gartenhalle - Vergangenheit

 

In diesem Abschnitt gibt es nichts zu beachten.

 

24. Abschnitt: Wasser und Gärten - Garten-Wasserspiel - Vergangenheit

  • 1 Lebensverbesserung
  • 2 Artworks

25. Abschnitt: Der zweite Turm - Garten-Wasserspiel - Vergangenheit

  • 2 Artworks

26. Abschnitt: Der zweite Turm - Gartenhalle - Vergangenheit

  • 2 Artworks

27. Abschnitt: Der zweite Turm - Haupthalle - Vergangenheit

  • 1 Artwork

28. Abschnitt: Der zweite Turm - Mechanischer Turm - Vergangenheit

  • 1 Artwork

29. Abschnitt: Uhrwerk und Zahnräder - Mechanischer Turm - Vergangenheit

  • 2 Artworks

30. Abschnitt: Uhrwerk und Zahnräder - Mechanisches Loch - Vergangenheit

  • 2 Artworks

31. Abschnitt bis 32. Abschnitt:

 

In diesen Abschnitten gibt es nichts zu beachten.

 

33. Abschnitt: Uhrwerk und Zahnräder - Aktivierungssaal - Vergangenheit

  • 1 Lebensverbesserung
  • 3 Artworks

34. Abschnitt bis 37. Abschnitt:

 

In diesen Abschnitten gibt es nichts zu beachten.

 

38. Abschnitt: Ihr könnt eurem Schicksal nicht entrinnen - Katakomben - Gegenwart

  • 2 Artworks

39. Abschnitt: Ein Thron und eine Maske - Gefängnis - Gegenwart

 

In diesem Abschnitt gibt es nichts zu beachten.

 

40. Abschnitt: Ein Thron und eine Maske - Gefängnis - Vergangenheit

  • 1 Lebensverbesserung
  • 3 Artworks

41. Abschnitt: Ein Thron und eine Maske - Bücherei - Vergangenheit

  • 1 Lebensverbesserung
  • 3 Artworks

42. Abschnitt bis 43. Abschnitt:

 

In diesem Abschnitt gibt es nichts zu beachten.

 

44. Abschnitt: Ein Thron und eine Maske - Südlicher Korridor - Vergangenheit

  • 1 Lebensverbesserung
  • 1 Artwork

45. Abschnitt bis 48. Abschnitt:

 

In diesen Abschnitten gibt es nichts zu beachten.

 

49. Abschnitt: Ein Thron und eine Maske - Saal der Sanduhr - Vergangenheit

  • 1 erspielbare Trophäe

Habt ihr alle Lebensverbesserungen eingesammelt, befindet sich hier wieder das Wasserschwert. Nehmt es dieses Mal mit. Damit erhaltet ihr gleichzeitig Wasserschwert.

 

50. Abschnitt: Das Gesicht der Zeit - Heilige Höhlen - Gegenwart

 

In diesem Abschnitt gibt es nichts zu beachten.

 

51. Abschnitt: Eine zweite Chance - Heilige Höhlen - Vergangenheit

  • 1 Artwork

52. Abschnitt: Eine zweite Chance - Garten-Wasserspiel - Vergangenheit

  • 1 Artwork

53. Abschnitt bis 55. Abschnitt:

 

In diesen Abschnitten gibt es nichts zu beachten.

 

56. Abschnitt: Der Weg des Sandgespenstes - Opferaltar - Vergangenheit

  • 1 Artwork

57. Abschnitt: Der Weg des Sandgespenstes - Kliff - Vergangenheit

  • 2 Artworks

58. Abschnitt: Gespiegeltes Schicksal - Eingang der Festung - Vergangenheit

  • 1 Artwork

59. Abschnitt: Gespiegeltes Schicksal - Schmiede - Vergangenheit

  • 3 Artworks

60. Abschnitt: Gespiegeltes Schicksal - Bücherei - Vergangenheit

 

In diesem Abschnitt gibt es nichts zu beachten.

 

61. Abschnitt: Gespiegeltes Schicksal - Mystische Höhlen - Vergangenheit

  • 1 Artwork

62. Abschnitt: Das Rennen um den Thron - Mechanisches Loch - Vergangenheit

  • 1 Artwork
  • 1 erspielbare Trophäe

Für Die Kunst des Sandes sammelt ihr hier das letzte Artwork ein.

 

63. Abschnitt bis 64. Abschnitt:

 

In diesen Abschnitten gibt es nichts zu beachten.

 

65. Abschnitt: The Warrior Within - Heilige Höhlen - Gegenwart

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 2 erspielbare Trophäen

Hier angekommen bekommt ihr Geheimnis im Sand, sofern ihr das Wasserschwert nicht verpasst habt. Besiegt den Endgegner, um die Trophäen Krieger und Schwarzer Sand zu erhalten.

 

 

a3Schritt 3:

 

Als Letztes spielt ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Einfach" durch. Dabei erhaltet ihr Kämpfer automatisch im Spielverlauf.

Diesen Durchgang müsst ihr ohne einen Tod abschließen, um Unbesiegt zu erspielen. Welches Ende ihr dieses Mal wählt, ist nicht relevant. Es hängt wieder davon ab, ob ihr die Lebensverbesserungen und das Wasserschwert einsammelt oder nicht. Erspielt auch, wenn nötig, noch die letzten Kampf-Trophäen. Habt ihr ein Artwork verpasst, holt es mit Hilfe des Artwork-Leitfadens nach. Außerdem kommt spätestens in diesem Durchgang die Trophäe Abenteurer.

 

Ihr habt nun alle Trophäen erspielt und bekommt die Platin-Trophäe Warrior Within.

 

 

 

 

 

Danke für die Tipps und Ergänzungen @Pollyplastics @Porky.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...