BLUBb007 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Trophäen-Roadmap - Prince of Persia Warrior Within™ Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 20 Verpassbare Trophäen: 11 Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 3 Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: Einfach, Normal, Schwer Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Prince of Persia Warrior Within™ Artworks-Leitfaden mit allen Lebensverbesserungen und Wasserschwert, jedoch nicht mit allen Truhen Video-Walkthrough Infos zum Spielgeschehen: Abschnitte später einzeln anwählbar: nein Lineare Story: ja Der Weg zur Platin (ohne DLCs) Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" und das normale Ende. Schritt 2: Beinhaltet den Spieldurchgang auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal" und das geheime Ende sowie das Einsammeln aller Artworks. Schritt 3: Beinhaltet den Spieldurchgang auf dem Schwierigkeitsgrad "Einfach", ohne zu sterben. Spielaufbau: Die Story ist in 65 Abschnitte eingeteilt. Man muss das Spiel auf jedem der drei Schwierigkeitsgrade einmal beendet haben. a1Schritt 1: Spielt das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Land am Horizont, Rock 'n' Roll, Legendäres Wesen und Held. In diesem ersten Durchgang spielt ihr auf das normale Ende hin. Sammelt dafür alle Lebensverbesserungen ein, aber nicht das Wasserschwert am Schluss. Dadurch erhaltet ihr Maximale Kapazität und Königlicher Kampf. Sobald ihr eine neue Zeit-Kraft erhalten habt, benutzt diese auch und ihr schaltet Zeitweber frei. Achtet beim Spielen selbstständig auf die Kampf-Trophäen Greifer, Henker, Beidhändig und Wurfmeister. Merkt euch die benötigten Tastenkombinationen und die Trophäen sollten fast von alleine kommen, da alle Kills aus den drei Durchgängen Spielstand übergreifend sind. Zum Spieldurchgang: 1. Abschnitt: Auf dem Schiff In diesem Abschnitt gibt es nichts zu beachten. 2. Abschnitt: Wrack - Strand - Gegenwart 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Seid ihr am Festland angelangt, schaltet sich die Trophäe Land am Horizont frei. 3. Abschnitt bis 6. Abschnitt: In diesen Abschnitten gibt es nichts zu beachten. 7. Abschnitt: Eine Maid in Bedrängnis - Opferaltar - Vergangenheit 1 Lebensverbesserung 8. Abschnitt bis 10. Abschnitt: In diesen Abschnitten gibt es nichts zu beachten. 11. Abschnitt: Eine helfende Hand - Eingang der Festung - Vergangenheit 1 Lebensverbesserung 12. Abschnitt bis 14. Abschnitt: In diesen Abschnitten gibt es nichts zu beachten. 15. Abschnitt: Schlüssel und Schloss - Haupthalle - Vergangenheit 1 Lebensverbesserung 16. Abschnitt bis 17. Abschnitt: In diesen Abschnitten gibt es nichts zu beachten. 18. Abschnitt: Die Wassernixe - Garten - Vergangenheit 1 Lebensverbesserung 19. Abschnitt bis 23. Abschnitt: In diesen Abschnitten gibt es nichts zu beachten. 24. Abschnitt: Wasser und Gärten - Garten-Wasserspiel - Vergangenheit 1 Lebensverbesserung 25. Abschnitt bis 32. Abschnitt: In diesen Abschnitten gibt es nichts zu beachten. 33. Abschnitt: Uhrwerk und Zahnräder - Aktivierungssaal - Vergangenheit 1 Lebensverbesserung 34. Abschnitt bis 39. Abschnitt: In diesen Abschnitten gibt es nichts zu beachten. 40. Abschnitt: Ein Thron und eine Maske - Gefängnis - Vergangenheit 1 Lebensverbesserung 1 automatisch zu erhaltende Trophäe In diesem Abschnitt erwartet euch der große Golem. Besiegt ihn und erhaltet Rock 'n' Roll. 41. Abschnitt: Ein Thron und eine Maske - Bücherei - Vergangenheit 1 Lebensverbesserung 42. Abschnitt bis 43. Abschnitt: In diesen Abschnitten gibt es nichts zu beachten. 44. Abschnitt: Ein Thron und eine Maske - Südlicher Korridor - Vergangenheit 1 Lebensverbesserung 1 erspielbare Trophäe Besorgt euch die letzte Lebensverbesserung, um Maximale Kapazität zu erspielen. 45. Abschnitt bis 48. Abschnitt: In diesen Abschnitten gibt es nichts zu beachten. 49. Abschnitt: Ein Thron und eine Maske - Saal der Sanduhr - Vergangenheit Habt ihr euch alle Lebensverbesserungen besorgt, befindet sich in der Mitte des Raumes nun das Wasserschwert, nehmt es jedoch nicht mit. 50. Abschnitt: Das Gesicht der Zeit - Heilige Höhlen - Gegenwart In diesem Abschnitt gibt es nichts zu beachten. 51. Abschnitt: Eine zweite Chance - Heilige Höhlen - Vergangenheit 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Habt ihr den Griffin in diesem Abschnitt besiegt, bekommt ihr die Trophäe Legendäres Wesen. 52. Abschnitt bis 64. Abschnitt: In diesen Abschnitten gibt es nichts zu beachten. 65. Abschnitt: The Warrior Within - Heilige Höhlen - Gegenwart 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 1 erspielbare Trophäe Besiegt den Endgegner, um die Trophäen Held und Königlicher Kampf zu erhalten. a2Schritt 2: Den zweiten Durchgang spielt ihr auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal". Dabei erhaltet ihr Krieger automatisch im Spielverlauf. Spielt nun auf das geheime Ende hin. Sammelt dafür wieder alle Lebensverbesserungen und zusätzlich das Wasserschwert am Ende ein und bekommt so Wasserschwert, Geheimnis im Sand und Schwarzer Sand. Mit dem Einsammeln aller Artworks erhaltet ihr Die Kunst des Sandes. Habt ihr eine Kampf-Trophäe aus Schritt 1 noch nicht erhalten, achtet verstärkt auf die gefordete Kampftechnik. Zum Spieldurchgang: 1. Abschnitt: Auf dem Schiff In diesem Abschnitt gibt es nichts zu beachten. 2. Abschnitt: Wrack - Strand - Gegenwart 2 Artworks 3. Abschnitt: Die Ruinen der Festung - Eingang der Festung - Gegenwart In diesem Abschnitt gibt es nichts zu beachten. 4. Abschnitt: Die ersten Schritte im Palast - Eingang der Festung - Vergangenheit 1 Artwork 5. Abschnitt: Die erreichte Festung - Haupthalle - Vergangenheit In diesem Abschnitt gibt es nichts zu beachten. 6. Abschnitt: Verfolgung der Frau in schwarz - Südlicher Korridor - Vergangenheit 2 Artworks 7. Abschnitt: Eine Maid in Bedrängnis - Opferaltar - Vergangenheit 1 Lebensverbesserung 1 Artwork 8. Abschnitt bis 10. Abschnitt In diesen Abschnitten gibt es nichts zu beachten. 11. Abschnitt: Eine helfende Hand - Eingang der Festung - Vergangenheit 1 Lebensverbesserung 1 Artwork 12. Abschnitt: Eine helfende Hand - Haupthalle - Vergangenheit In diesem Abschnitt gibt es nichts zu beachten. 13. Abschnitt: Eine helfende Hand - Saal der Sanduhr - Vergangenheit 1 Artwork 14. Abschnitt: Schlüssel und Schloss - Saal der Sanduhr - Vergangenheit In diesem Abschnitt gibt es nichts zu beachten. 15. Abschnitt: Schlüssel und Schloss - Haupthalle - Vergangenheit 1 Lebensverbesserung 16. Abschnitt: Die Türme - Haupthalle - Vergangenheit 2 Artworks 17. Abschnitt: Die Wassernixe - Gartenhalle - Vergangenheit 1 Artwork 18. Abschnitt: Die Wassernixe - Garten - Vergangenheit 1 Lebensverbesserung 2 Artworks 19. Abschnitt bis 21. Abschnitt: In diesen Abschnitten gibt es nichts zu beachten. 22. Abschnitt: Wasser und Gärten - Garten-Wasserspiel - Gegenwart 1 Artwork 23. Abschnitt: Wasser und Gärten - Gartenhalle - Vergangenheit In diesem Abschnitt gibt es nichts zu beachten. 24. Abschnitt: Wasser und Gärten - Garten-Wasserspiel - Vergangenheit 1 Lebensverbesserung 2 Artworks 25. Abschnitt: Der zweite Turm - Garten-Wasserspiel - Vergangenheit 2 Artworks 26. Abschnitt: Der zweite Turm - Gartenhalle - Vergangenheit 2 Artworks 27. Abschnitt: Der zweite Turm - Haupthalle - Vergangenheit 1 Artwork 28. Abschnitt: Der zweite Turm - Mechanischer Turm - Vergangenheit 1 Artwork 29. Abschnitt: Uhrwerk und Zahnräder - Mechanischer Turm - Vergangenheit 2 Artworks 30. Abschnitt: Uhrwerk und Zahnräder - Mechanisches Loch - Vergangenheit 2 Artworks 31. Abschnitt bis 32. Abschnitt: In diesen Abschnitten gibt es nichts zu beachten. 33. Abschnitt: Uhrwerk und Zahnräder - Aktivierungssaal - Vergangenheit 1 Lebensverbesserung 3 Artworks 34. Abschnitt bis 37. Abschnitt: In diesen Abschnitten gibt es nichts zu beachten. 38. Abschnitt: Ihr könnt eurem Schicksal nicht entrinnen - Katakomben - Gegenwart 2 Artworks 39. Abschnitt: Ein Thron und eine Maske - Gefängnis - Gegenwart In diesem Abschnitt gibt es nichts zu beachten. 40. Abschnitt: Ein Thron und eine Maske - Gefängnis - Vergangenheit 1 Lebensverbesserung 3 Artworks 41. Abschnitt: Ein Thron und eine Maske - Bücherei - Vergangenheit 1 Lebensverbesserung 3 Artworks 42. Abschnitt bis 43. Abschnitt: In diesem Abschnitt gibt es nichts zu beachten. 44. Abschnitt: Ein Thron und eine Maske - Südlicher Korridor - Vergangenheit 1 Lebensverbesserung 1 Artwork 45. Abschnitt bis 48. Abschnitt: In diesen Abschnitten gibt es nichts zu beachten. 49. Abschnitt: Ein Thron und eine Maske - Saal der Sanduhr - Vergangenheit 1 erspielbare Trophäe Habt ihr alle Lebensverbesserungen eingesammelt, befindet sich hier wieder das Wasserschwert. Nehmt es dieses Mal mit. Damit erhaltet ihr gleichzeitig Wasserschwert. 50. Abschnitt: Das Gesicht der Zeit - Heilige Höhlen - Gegenwart In diesem Abschnitt gibt es nichts zu beachten. 51. Abschnitt: Eine zweite Chance - Heilige Höhlen - Vergangenheit 1 Artwork 52. Abschnitt: Eine zweite Chance - Garten-Wasserspiel - Vergangenheit 1 Artwork 53. Abschnitt bis 55. Abschnitt: In diesen Abschnitten gibt es nichts zu beachten. 56. Abschnitt: Der Weg des Sandgespenstes - Opferaltar - Vergangenheit 1 Artwork 57. Abschnitt: Der Weg des Sandgespenstes - Kliff - Vergangenheit 2 Artworks 58. Abschnitt: Gespiegeltes Schicksal - Eingang der Festung - Vergangenheit 1 Artwork 59. Abschnitt: Gespiegeltes Schicksal - Schmiede - Vergangenheit 3 Artworks 60. Abschnitt: Gespiegeltes Schicksal - Bücherei - Vergangenheit In diesem Abschnitt gibt es nichts zu beachten. 61. Abschnitt: Gespiegeltes Schicksal - Mystische Höhlen - Vergangenheit 1 Artwork 62. Abschnitt: Das Rennen um den Thron - Mechanisches Loch - Vergangenheit 1 Artwork 1 erspielbare Trophäe Für Die Kunst des Sandes sammelt ihr hier das letzte Artwork ein. 63. Abschnitt bis 64. Abschnitt: In diesen Abschnitten gibt es nichts zu beachten. 65. Abschnitt: The Warrior Within - Heilige Höhlen - Gegenwart 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 2 erspielbare Trophäen Hier angekommen bekommt ihr Geheimnis im Sand, sofern ihr das Wasserschwert nicht verpasst habt. Besiegt den Endgegner, um die Trophäen Krieger und Schwarzer Sand zu erhalten. a3Schritt 3: Als Letztes spielt ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Einfach" durch. Dabei erhaltet ihr Kämpfer automatisch im Spielverlauf. Diesen Durchgang müsst ihr ohne einen Tod abschließen, um Unbesiegt zu erspielen. Welches Ende ihr dieses Mal wählt, ist nicht relevant. Es hängt wieder davon ab, ob ihr die Lebensverbesserungen und das Wasserschwert einsammelt oder nicht. Erspielt auch, wenn nötig, noch die letzten Kampf-Trophäen. Habt ihr ein Artwork verpasst, holt es mit Hilfe des Artwork-Leitfadens nach. Außerdem kommt spätestens in diesem Durchgang die Trophäe Abenteurer. Ihr habt nun alle Trophäen erspielt und bekommt die Platin-Trophäe Warrior Within. Danke für die Tipps und Ergänzungen @Pollyplastics @Porky. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts