checker-david Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ich bin heute ganz normal mit dem motorrad durch die städte gecruist um die ganzen zufallscharakter zu finden.ich hatte sara part 1 geschafft dann hatte ich clarence litte am hals hängen und ich musste ihn ja umbringen.aufeinmal habe ich mich erschrocken und die trophy kam(keine weiteren fremden).ich musste doch noch mehrmals sara machen.warum habe ich jetzt schon die trophy bekommen??kann mir jemand helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hm, also ich habe die Trophy auch erst bekommen nach dem ich mit allen fertig war seltsam... aber nun gut, Trophies kommen manchmal etwas zu früh, also freu dich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Die Trophys kommen, wenn du alle Charaktere EINMAL getroffen hast. ---> Keine weiteren Fremden War bei mir auch so. Manche Charaktere musst du aber dennoch 2 mal treffen, damit es für die 100% (Spielfortschritt) zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Die Trophys kommen, wenn du alle Charaktere EINMAL getroffen hast.---> Keine weiteren Fremden War bei mir auch so. Manche Charaktere musst du aber dennoch 2 mal treffen, damit es für die 100% (Spielfortschritt) zählt. genauso ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ein Thread reicht ! http://forum.trophies-ps3.de/gta-iv/4570-zufallscharaktere.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 es gibt ja eine liste wo die charaktäre aber bei mir sind die nicht da ??was vllt jemand warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Es gibt Charaktäre die haben mehrere Aufgaben für dich. Hast du die erste Aufgabe von diesen gemacht? Außerdem dauert es eine Zeit nach der ersten Begegnung nachdem der Charakter an anderere Stelle auftaucht. Eddie z.B. taucht erst gegen 22:00 an beiden Orton auf. Die andere sind aber meines wissens nach unabhängig von der Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ja ich hab die erste gemacht... ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ----> http://forum.trophies-ps3.de/gta-iv/4570-zufallscharaktere.html Mann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 falls du das lösungsbuch verwendest, hier ein kleiner tipp: die angabe der zeit von eddie low ist FALSCH. wie edgekopf geschrieben hat, schau um 22:00 nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 falls du das lösungsbuch verwendest, hier ein kleiner tipp:die angabe der zeit von eddie low ist FALSCH. wie edgekopf geschrieben hat, schau um 22:00 nach. Also ich hab es nach dem Lösungsbuch gespielt und mit der angegeben Zeit hat alles gestimmt. Ich glaube aber das er und alle anderen zu mehreren Zeiten da sind einfach mal hinfahren und wenn sie nicht da sind einfach mal eine grosse Runde um den Block drehen und wieder hin so hab ich es gehandhabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 joo danke für die tipps also muss ich die anderen auch noch suchen um die 100%zu bekommen?? lg david Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ja, alle ist ja auch nicht so wild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 joo danke für die tippsalso muss ich die anderen auch noch suchen um die 100%zu bekommen?? lg david 11 von 14 Charakteren musst du finden. 3 sind optional. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.