Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

keine weiteren fremden??die trophy macht mir angst

checker-david

Recommended Posts

ich bin heute ganz normal mit dem motorrad durch die städte gecruist um die ganzen zufallscharakter zu finden.ich hatte sara part 1 geschafft dann hatte ich clarence litte am hals hängen und ich musste ihn ja umbringen.aufeinmal habe ich mich erschrocken und die trophy kam(keine weiteren fremden).ich musste doch noch mehrmals sara machen.warum habe ich jetzt schon die trophy bekommen??kann mir jemand helfen??

Es gibt Charaktäre die haben mehrere Aufgaben für dich. Hast du die erste Aufgabe von diesen gemacht?

Außerdem dauert es eine Zeit nach der ersten Begegnung nachdem der Charakter an anderere Stelle auftaucht.

Eddie z.B. taucht erst gegen 22:00 an beiden Orton auf. Die andere sind aber meines wissens nach unabhängig von der Zeit

falls du das lösungsbuch verwendest, hier ein kleiner tipp:

die angabe der zeit von eddie low ist FALSCH. wie edgekopf geschrieben hat, schau um 22:00 nach.

Also ich hab es nach dem Lösungsbuch gespielt und mit der angegeben Zeit hat alles gestimmt.

Ich glaube aber das er und alle anderen zu mehreren Zeiten da sind einfach mal hinfahren und wenn sie nicht da sind einfach mal eine grosse Runde um den Block drehen und wieder hin so hab ich es gehandhabt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...