maxijodi Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wo findet man denn eine Liste der gültigen Platins? Und warum gehört Battlefield 3 dazu? Das ist laut Bericht zur Lage der Nation Januar eine der häufigsten erspielten platins hier im Forum..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wo findet man denn eine Liste der gültigen Platins?Und warum gehört Battlefield 3 dazu? Das ist laut Bericht zur Lage der Nation Januar eine der häufigsten erspielten platins hier im Forum..... Ich hab sie so gefiltert wie erklärt und da stand es mit drin, würde eine Liste aller möglichen Titel auch besser finden (...) Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Eine liste aller möglicher Titel findet man ja auf PSN Profiles. Das hier zu posten wäre unsinnig, da man sie ständig aktualisieren müsste, manchmal fallen Spiele ja raus. Da ne 8 seitige Liste aller Ultra Rare Platins^^ https://psnprofiles.com/stats/trophies?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Warum postet Du dann nicht genau diesen Link im Startpost? Dann würden evtl. weniger potentielle Anwärter ratlos dastehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Weil ich nicht der Leiter des Clubs bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Stimmt auch wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich glaube kaum, dass sich einer die Mühe macht die komplette Liste durchzugehen um seine ultra rare Platins raussucht. Ist hundert mal einfacher sich seine Trophäen auf psnprofiles nach Platins zu sortiern lassen und dann die ultra rares raussucht Deshalb wird es hier auch schwierig sein zu sagen welche Platins in den Club gehören oder nicht, da sich dass ja ständig ändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich glaube kaum, dass sich einer die Mühe macht die komplette Liste durchzugehen um seine ultra rare Platins raussucht. Ist hundert mal einfacher sich seine Trophäen auf psnprofiles nach Platins zu sortiern lassen und dann die ultra rares raussucht Deshalb wird es hier auch schwierig sein zu sagen welche Platins in den Club gehören oder nicht, da sich dass ja ständig ändert So siehts aus. Bei PSN Profiles sieht man genau welche man hat. Da kann man sie dann nach belieben sortieren. Außerdem ändern sich die Platins ständig. @jojo: Du gehst auf den Link im Startpost, dort gibst du deine ID ein. Auf deinem Profil gehst du am Rand auf Rarest Trophies, da steht dann unter anderem Platins und schon hast du alles was du brauchst. Alles ganz einfach. Du hast nur 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Dass die Platins sich ständig ändern ist aber auch ein Problem, eig fast unmöglich da den überblick zu behalten ob es bei jedem noch stimmt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Naja die meisten Platins bleiben Ultra-Rare. Und neue Spiele nehme ich erst nach einiger Zeit auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ID: knoefiii www.psnprofiles.com/knoefiii Die Spiele: FIFA 11 FIFA 12 FIFA 13 FIFA 13 (VITA) ModNation Racers LittleBIGPLanet VITA LittleBIGPlanet Karting Need for Speed The Run Warhammer 40.000 Space Marines Crysis 2 Wenn vorbereitete Zählen hätte ich noch WipEout HD anzubieten, ist bei mir für Platin #100 vorbereitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Kann man das hier irgendwie sortieren oder muss ich jede einzelne durchgehen? https://psnprofiles.com/Genesis4000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Kann man das hier irgendwie sortieren oder muss ich jede einzelne durchgehen?https://psnprofiles.com/Genesis4000 Bitteschön. Daswären dann 8 Ultra Rare Platins https://psnprofiles.com/Genesis4000/log?order=rarity&type=platinum&dir=asc#content Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Bitteschön. Daswären dann 8 Ultra Rare Platins https://psnprofiles.com/Genesis4000/log?order=rarity&type=platinum&dir=asc#content Vielen Dank! Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Vielen Dank!Mist. Bei mir sind's 9 und 5 weitere zwischen 5.00 und 6.00 % :emot-raise: Ich glaube am WE gehe ich nochmal schnell die Medal of Honor Frontline Platin an, dann wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 ID: knoefiiiwww.psnprofiles.com/knoefiii Die Spiele: FIFA 11 FIFA 12 FIFA 13 FIFA 13 (VITA) ModNation Racers LittleBIGPLanet VITA LittleBIGPlanet Karting Need for Speed The Run Warhammer 40.000 Space Marines Crysis 2 Wenn vorbereitete Zählen hätte ich noch WipEout HD anzubieten, ist bei mir für Platin #100 vorbereitet Hier kommt dann noch Crysis 3 hinzu, gestern geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Crysis 3 wird aber nicht Ultra Rare bleiben.... Bist jetzt aber endlich eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Aktuell ist es aber Ultra Rare und darum geht es doch, kannst es ja mal außen vor lassen und in nem Monat nochmal schauen ob es noch ultra rare ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich nehm die Games im normal Fall erst nach 2 bis 3 Monaten auf. Sollte es in 2 Monaten noch Ultra Rare sein schreib ichs dir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.