DneroK Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Bei mir kommt Little Big Planet Karting dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Habe 12 Stück: Buzz! Deutschlands Superquiz Buzz! Quiz World FIFA09 FIFA10 FIFA12 FIFA13 NHL 10 Pure Football Pure Futbol (US) Singstar Singstar (XMB) Singstar (XMB US) https://psnprofiles.com/rossibaby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 bei mir kommt medal of honor warfighter dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ok, passt wieder alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Also ich muss sagen ich finde 10 Platin immernoch zu viel. Es sind nicht gerade wenig ultra Rare Platins, das stimmt. Aber was auch stimmt ist dass der durchschnitt in diesem Club nah an den 100 Platins ist, und so wie ich das sehe kein Mitglied unter 40 Platin hat. Find das doof wenn man in so clubs nur reinkommt wenn man 40+ Platins hat (der hier ist ja nicht der einzige^^) Für euch sind 10 Platin kein ding, kann ich verstehn, aber für "normale" ist das total unrealistisch. Ohne euch als anormal dastellen zu wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Klar sind 10 nicht wenig, aber mit den Clubs hier ist es so wie mit Platin Trophäen. In einige Clubs kommt man leicht in andere nur schwer. Dieser Club ist für Leute die wirklich wert auf zeitaufwändige, schwere oder nervige Platins legen, und es ist ja nicht so dass niemand in dem Club wäre. 10 finde ich wirklich nicht zu viel und das wird auch so bleiben, ich würde sogar sagen dass in vielen Clubs die Bedingungen zu tief liegen, so dass jeder rein kommt, aber so lange es nicht mein Club ist mische ich mich nicht ein. Hätte ich den Open World Club übernommen wäre 15 Platins minimum die Bedingung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich versteh den punkt, ich will dir auch nicht befehlen was du zu machen hast^^ Ist eben bei jedem anders, mir kommt es aber so vor das sogut wie kein Club ein gutes mittelmaß gefunden hat, außer diese in denen man zB jede Battlefield platin braucht etc.^^ Ist nur eben wirklich so, wenn man bei der Game auswahl nicht unbedingt auf die Ultra Rare Platins achtet braucht man min 40 Platin würde ich sagen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ja, aber ich zum Beispiel achte da mit drauf, nicht immer aber oft ist es ein schlagendes Argument. Aber mit 40 kannst du recht haben, meine hunderste Platin war glabe ich meine 10 Ulra Rare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hallo... bitte bei mir aktualisieren: Battlefield Bad Company Far Cry 2 Fear 2 The Chronicles of Riddick sind dazu gekommen THX... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Nicht schlecht THX...wann wird aktualisiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Normal wenn bissel was zusammen ist, aber ich machs jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Bei mir ist Medal of Honor Warfighter dazu gekommen und danke fürs eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich hab 12 Ultra Rare Platins, bitte eintragen: PSN ID: wolker3 1. Battlefield 3 2. Crysis 2 3. F.3.A.R 4. FIFA09 5. FIFA11 6. FIFA12 7. FIFA13 8. FIFA Street 9. Medal of Honor: Warfighter 10. SingStar 11. Skate 3 12. Tony Hawk Ride Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kreditor Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hallo ich wär dann auch dabei: Id: Kreditor Link: https://psnprofiles.com/Kreditor Platins (Ultra Rare:10, sortiert nach Rarität) 1) Nhl 12 2) Singstar 3) Gran Tursimo 5 4) Fifa 10 5) Army of Two: The 40th Day 6) NHL 10 7) Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters 8) Killzone 2 9) Tiger Woods PGA Tour 10 10) SSX Vielen Dank Mfg Kreditor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Bei mir sind es 36 wenn ich nciht falsch liege https://psnprofiles.com/blackangel887462/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&earned=earned&dir=desc#content Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 So alles wieder aktuell @blackangel: Du musst schon deine Spiele hier auflisten wie alle anderen. Ich suche die nicht selbst raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich wollt ja bloß wissen ob es die richtige Übersicht war, zu welcher mein Direktlink verweist Aber bitteschön, schick von A nach Z sortiert: 3D Dot Game Heros Battlefield 3 Battlefield: Bad Company Brütal Legend Bulletstorm Buzz! Quiz World Buzz!: The Ultimate Music Quiz Buzz's New Best Friend Cabela's Dangerous Hunts 2011 Command & Conquer: Red Alert 3 Crysis 2 Dead Rising 2 Driver Fairytale Fights Far Cry 2 GTA IV Kane & Lynch 2: Dog Days Little Big Planet Midnight Club: Los Angeles MotorStorm: Pacific Rift MX vs ATV Reflex Ridge Racer Unbounded SBK Superbike World Championships SHIFT 2 Unleashed Sing Star SingStar (PSN) Sniper: Ghost Warrior Snipers Sonic Unleashed Test Drive Unlimited 2 Twisted Metal Two Worlds II Wheelman White Knight Chronicles Wolfenstein Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Alles klar. ich trage dich gleich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Alles klar. ich trage dich gleich ein danke Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.