TheFreshBum Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Habe dann mal direkt nachgelegt 93. Party Golf Danke vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Ich glaube wir brauchen hier leider einen neuen Clubleiter, oder @MarciX ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 26. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2021 (bearbeitet) Update! Alles wieder aktuell. Bearbeitet 26. März 2021 von MarciX 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb MarciX: Update! Alles wieder aktuell. Cool. Danke Dann kommt bei mir noch folgendes dazu: -Rapala Pro Bass Fishing (ist mittlerweile in die ultra rare gerutscht) -Rapala Fishing Pro Series -Trackmania Turbo Bearbeitet 26. März 2021 von Vanzo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 Bei mir kommt folgendes dazu: Harvest Moon: A Wonderful Life Until Dawn: Rush of Blood 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 Major_Pajn https://psnprofiles.com/Major_Pajn/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc Little Big Planet Karting Call of Duty: Modern Warfare 3 Sniper Ghost Warrior Payday 2 Bulletstorm Dungeon Siege 3 Call of Duty: Ghosts (PS3) Call of Duty: Ghosts (PS4) Medal of Honor Warfighter Homefront: The Revolution Assassins Creed Brotherhood Payday 2: Crimewave Edition Red Dead Redemption Medal of Honor Great Battles Medieval R.U.S.E. Payday The Heist Oddworld Munch's Oddysee HD Air Conflicts: Pacific Carriers Crysis 3 Batman Arkham City Alpha Protocol Crysis 2 Sniper Elite 3: Africa Binary Domain Metro: Last Light Battlefield 4 Operation Flashpoint: Red River Battlefield 3 Star Wars Battlefront Resistance 2 Homefront Port Royale 3 F1 Race Stars Oddworld Strangers Wrath HD Grand Theft Auto IV Star Trek Online Two Worlds II Lone Survivor: Director's Cut Medal of Honor Frontline Wheelman Mercenaries 2 Apache: Air Assault XCOM: Enemy Unknown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) Ich kann auch mal wieder ein wenig Zuwachs verkünden 94. Fall Guys: Ultimate Knockdown 95. Tom Clancy's EndWar 96. LittleBigPlanet 3 (PS3) 97. LittleBigPlanet 3 (PS4) Ich nähere mich der 100sten [Edit] Weiter geht's: 98. Worms Revolution Danke vorab. [/Edit] Bearbeitet 28. Juli 2021 von TheFreshBum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 (bearbeitet) Bei mir bitte Rebel Galaxy hinzufügen! Vielen Dank! EDIT: Bitte auch Distrust hinzufügen! Bearbeitet 5. November 2021 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 Bei mir kommt Nom Nom Galaxy und Devil May Cry 5 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Little Deviants @MarciX Das Jahr ist bald voll. Was hältst du von einem Update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 Ohne was zu tun stehe ich nun bei 100 ! Worms 2: Armageddon und Tomb Raider (PS3) sind inzwischen unter 5% gerutscht. Als neue Reihenfolge ergibt sich bei mir dadurch folgendes: 40. PAYDAY 2 41. Tomb Raider (PS3) 42. Grid 2 ... 69. LittleBigPlanet 2 70. Worms 2: Armageddon 71. Mortal Kombat X ... 96. Fall Guys: Ultimate Knockdown 97. Tom Clancy's EndWar 98. LittleBigPlanet 3 (PS3) 99. LittleBigPlanet 3 (PS4) 100. Worms Revolution Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 Slay the Spire bitte mit aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) Bei mir bitte Wasteland 2 Director'S Cut und Wasteland 3 hinzufügen. Vielen Dank! Bearbeitet 24. Mai 2022 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 21. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 Bitte folgende Spiele hinzufügen: Injustice 2 Darkest Dungeon SteamWorld Dig 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbeToShrykull Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 (bearbeitet) PSN-ID: AbeToShrykull AbeToShrykull's Trophy Log • PSNProfiles.com Spoiler Until Dawn: Rush of Blood Rage Call of Duty: Modern Warfare 3 Arizona Sunshine Oddworld: Soulstorm Call of Duty: Black Ops III Call of Duty: WWII Star Wars: Battlefront Blood & Truth Absolver Crysis 3 Worms Battlegrounds Driveclub VR The Last of Us Driveclub Oddworld: Munch's Oddysee Oddworld: New 'n' Tasty Bearbeitet 1. Januar 2023 von AbeToShrykull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 Bei mir kommt Space Gulk: Tactics dazu. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 28. Juli 2023 Teilen Geschrieben 28. Juli 2023 Hiermit möchte ich gerne im Club aufgenommen werden https://psnprofiles.com/SunKidz/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc Assassin's Creed Brotherhood FIFA 09 FIFA 11 FIFA 12 FIFA 13 FIFA 14 FIFA 18 Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Little Big Planet Little Big Planet 2 Need for Speed Shift 2 Unleashed Red Dead Redemption Split/Second WET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.