MarciX Geschrieben 15. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2019 Update! Ehm.., ich schreibe nicht immer dass ich euch aktualisiert habe, im Eingangspost könnt ihr einsehen ob ich es bearbeitet habe, falls ihr euch mal wundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Moin, du hast mich aktualisiert, aber neben meinem Namen steht noch 80 (anstelle von 81) :p Danke PS: Also ist es dir nun lieber, dass man für jede neue Platin einen Post macht oder den ersten (nach einem update) solange editiert, bis du "Update" schreibst? Ich muss gestehen, dass ich den Startpost nicht so häufig aufrufe wie "ungelesene Beiträge" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 16. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2019 vor 5 Stunden schrieb TheFreshBum: PS: Also ist es dir nun lieber, dass man für jede neue Platin einen Post macht oder den ersten (nach einem update) solange editiert, bis du "Update" schreibst? Klingt doch nach einem Plan den wir mal so übernehmen wollen. Mir fehlt die künstlerische Kreativität etwas anders als 'Update' zu schreiben, daher darfst du dich häufiger auf Seite 1 trauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 (bearbeitet) Das war überhaupt nicht als Kritik gedacht "Update" ist doch vollkommen ok. Ich wollte eigentlich nur erfahren, wie du es handhabst / handhaben möchtest. Und ob du nun lieber immer einen neuen Post möchtest oder wir den eigenen Post nach dem letzten Update editieren sollen, erschliesst sich für mich jetzt noch nicht... Nichtsdestotrotz kann ich eine weitere UR-Platin verzeichnen: 82. Aliens: Colonial Marines [Edit] Und noch eine neue : 83. Worms Battlegrounds [/Edit] Bearbeitet 12. September 2019 von TheFreshBum neue platin nr. 83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 27. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2019 Am 5.9.2019 um 09:26 schrieb TheFreshBum: Das war überhaupt nicht als Kritik gedacht "Update" ist doch vollkommen ok. Ich wollte eigentlich nur erfahren, wie du es handhabst / handhaben möchtest. Und ob du nun lieber immer einen neuen Post möchtest oder wir den eigenen Post nach dem letzten Update editieren sollen, erschliesst sich für mich jetzt noch nicht... Nichtsdestotrotz kann ich eine weitere UR-Platin verzeichnen: 82. Aliens: Colonial Marines [Edit] Und noch eine neue : 83. Worms Battlegrounds [/Edit] Alarm, auf Seite 1 hat sich etwas getan. Ehm, war doch auch nicht böse von mir gemeint. Ich finde deine handhabe mit 'Edit' genau richtig so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 (bearbeitet) Am 28.9.2019 um 01:12 schrieb MarciX: Alarm, auf Seite 1 hat sich etwas getan. Du hast (bei mir) die Nummerierung (im spoiler) entfernt. Ich weiss nicht ob es unbewusst oder beabsichtigt war, aber mit ist es mMn einfacher zu verfolgen. Notiz an mich selbst: weniger meckern :p [Edit] Ich kann einen neuen zugang vermelden: 84. NCAA Football 12 Danke vorab [/Edit] Bearbeitet 3. November 2019 von TheFreshBum Neuzugang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 4. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2019 Am 30.9.2019 um 16:00 schrieb TheFreshBum: Du hast (bei mir) die Nummerierung (im spoiler) entfernt. Ich weiss nicht ob es unbewusst oder beabsichtigt war, aber mit ist es mMn einfacher zu verfolgen. Ja es war Absicht, so hast du jetzt wenigstens ein Grund auf Seite 1 häufiger zu schauen dass ich keine Fehler mache (;. Am 30.9.2019 um 16:00 schrieb TheFreshBum: Notiz an mich selbst: weniger meckern :p Nicht weniger, sondern gar nicht! Ehm,Update ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Bei mir bitte Phantom Doctrine hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 Ist ja nicht mehr so viel los hier ^^ Bis zur 100. werde ich aber noch weiter posten Neu hinzu bei mir: 85. Tricky Towers 86. Dirt Rally 2.0 (solange es noch ur ist ) Danke vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Würd gern mitmachen, aber zuerst mal eine vielleicht doofe frage: Was meint ihr mit "vorbereiteter" Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Mal auch ein Update von mir: +Treasures of Montezuma 4 (PS4) +Tricky Towers +That's You +Red Dead Redemption 2 -Summer Stars 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 vor 21 Stunden schrieb chris_stie: Würd gern mitmachen, aber zuerst mal eine vielleicht doofe frage: Was meint ihr mit "vorbereiteter" Platin? Manche Leute sammeln alle Trophäen bis auf die letzte, die auf Platin fehlt. Sowas nennt man eine vorbereitete Platin. Der Sinn dahinter ist der, dass man mehrere Spiele vorbereitet und dann möglichst viele davon an einem Tag platiniert. Das wird wiederum als Platin-Regentag bezeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Ok gut. Son Quatsch hab ich zum Glück net gemacht. Würd gern mitmachen. PSN-ID : chris_stie psnprofile: https://psnprofiles.com/chris_stie/log?rarity=ultra-rare&type=platinum UR-Platin: Spoiler Operation Flashpoint: Red River Sims3: Einfach Tierisch Grand Ages: Medieval Eve Valkyrie: Warzone Hardware: Rivals Real Farm Air Conflicts: Pacific Carriers Mount & Blade : Warband Worms Battlegrounds Call of Duty: Black Ops 3 Killzone : SHadow Fall Red Faction: Remastered Painkiller: Hell & Damnation Red Faction Guerilla Lost Planet 3 Chess Ultra Stardust Galaxy Warriors: Stellar Climax Starblood Arena Red Faction Red Faction 2 GTA 4 Rage Batman: Arkham City Batman Arkham Origins Tom Clancy´s H.A.W.X. 2 Nordlandtrilogie: Schicksalsklinge Until Dawn: Rush of Blood Tom Clancy´s Ghost Recon: Future Soldier Bound By Flame Doom 3 : BFG Edition Assassin´s Creed: Brotherhood GTA 5 (PS4) GTA 5 (PS3) Alien Colonial Marines Gauntlet Call of Duty: Modern Warfare 3 Battlefield Hardline Port Royale 3 Bound by FLame (PS3) Battlefield 4 Metro: Last Light Singularity LittleBigPlanet: Karting Fast & Furious: Showdown Killzone 2 Tom Clancy´s H.A.W.X Battlefield 3 Wheelman Two Worlds 2 Start the Party PlaystationMove: Hereoes Alpha Protocol Band Hero Red Dead Redemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 8. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 @chris_stie Bist eingetragen und Willkommen. -Update- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 (bearbeitet) Seit vorgestern bin ich nicht mehr serious 87. Serious Sam 3: BFE Danke vorab Bearbeitet 27. Juli 2020 von TheFreshBum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 +Metal Slug Anthology +Summer Stars 2012...ist wieder reingerutscht Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Dann melde ich mich auch wieder mal mit ein paar neuen Ultrarares: Sniper Elite 4 Sniper Elite 3 Tropico 5 Dirt Rally 2.0 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Bei mir ist mal wieder etwas dazugekommen: 88. The Golf Club 2 Danke vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 (bearbeitet) Auch wenn der letzte Post von mir ist, ist nach über 4 Monaten bestimmt ein neuer Post erlaubt Neu bei mir hinzugekommen: 89. Rayman Legends (PS4) 90. Red Faction: Guerrilla Inzwischen "ur": Driveclub (4,98%) - welches sich bei mir zwischen Neverdead und Tom Clancy's H.A.W.X. 2, als neue Nummer 62 einreiht und die Gesamtmenge auf 91 aufstockt. Edit 08.03.: 92. Overlord: Gefährten des Bösen /Edit Schon einmal Danke vorab. Bearbeitet 8. März 2021 von TheFreshBum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 9. März 2021 Teilen Geschrieben 9. März 2021 Hallo, würde gerne in die Liste. PSN ID: endoskelett316 psnprofiles: https://psnprofiles.com/endoskelett316/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc UR Platins (45 Stück, geordnet nach Seltenheit): UFC 3 Undisputed UFC Undisputed 2010 WWE 13 UFC Undisputed 2009 FIFA 11 Gran Turismo 5 WWE 2K16 FIFA 13 007 Blood Stone Gran Turismo Sport GTA IV 007 Goldeneye Reloaded Top Spin 4 FIFA 12 FIFA 15 007 Legends F1 2010 WWE 2K15 GTA 5 (PS3) FIFA 16 FIFA 14 GTA 5 (PS4) PES 2012 Star Wars Battlefront Dead Nation Apocalypse Edition F1 2012 Battlefield 3 F1 2011 Red Dead Redemption F1 2013 ZOMBI London 2012 AC Brotherhood F1 2019 World War Z Sniper Elite 3 Air Conflicts Pacific Carriers Sniper Elite 4 F1 2017 F1 2015 Buzz Quiz TV Batman Arkham City WWE 12 Star Wars Battlefront 2 Driveclub Danke und Gruß 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.