TheFreshBum Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 Bei mir fehlt in der Liste die nummer 3: Shaun White Snowboarding Derzeit wäre, bzw bin ich also bei 61 Stück. Ist mir beim deinem letzten update leider selbst nicht aufgefallen, dass dies noch in der liste fehlt. Zitieren
MarciX Geschrieben 13. Februar 2017 Autor Geschrieben 13. Februar 2017 Am 12.2.2017 um 09:25 schrieb TheFreshBum: Bei mir fehlt in der Liste die nummer 3: Shaun White Snowboarding Derzeit wäre, bzw bin ich also bei 61 Stück. Ist mir beim deinem letzten update leider selbst nicht aufgefallen, dass dies noch in der liste fehlt. @TheFreshBum Ist doch in der Liste?!? Zitieren
TheFreshBum Geschrieben 19. Februar 2017 Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) Also ich sehe es nicht, wenn ich auf der ersten seite hier im thread schaue und meinen spoiler öffne. Dort sind auch nur 60 platins aufgeführt, ich habe aber 61 (https://psnprofiles.com/TheFreshBum/log?rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc) Es gibt Shaun White Skate- und Snowboarding. Das sind zwei verschiedene platins(piele). Bearbeitet 19. Februar 2017 von TheFreshBum Zitieren
MarciX Geschrieben 20. Februar 2017 Autor Geschrieben 20. Februar 2017 Am 19.2.2017 um 09:05 schrieb TheFreshBum: Es gibt Shaun White Skate- und Snowboarding. Das sind zwei verschiedene platins(piele). .... . Mein Fehler, ist drin. Zitieren
TheFreshBum Geschrieben 26. Februar 2017 Geschrieben 26. Februar 2017 Kein ding, sowas passiert Wenn ich dir sage, dass snow auf der 3 und skate auf der 4 stehen müsste, schlägst du mich oder? Zitieren
MarciX Geschrieben 26. Februar 2017 Autor Geschrieben 26. Februar 2017 @TheFreshBum Vorher: Spoiler Sacred 2 NBA Jam Shaun White Skateboarding Shaun White Snowboarding Midnight Club: Los Angeles The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena Brütal Legend Mirror's Edge Gran Turismo 5 Test Drive Unlimited 2 Aliens vs. Predator Under Siege SSX LittleBigPlanet [PROTOTYPE] Mortal Kombat Tony Hawk: RIDE Tony Hawk: SHRED SBK09 Superbike World Championship (DE) PAYDAY: The Heist Red Dead Redemption NASCAR 2011 The Game Driver: San Francisco Tiger Woods PGA TOUR 13 The Eye of Judgement SBK Superbike World Championship Backbreaker Tour de France Need for Speed: The Run Assassin's Creed: Brotherhood Crysis 3 Blood Drive NCAA Football 11 SBK09 Superbike World Championship (Inter.) Crysis 2 LittleBigPlanet Karting PAYDAY 2 Grid 2 John Daly's ProStroke Golf Skate 2 (International) Skate 3 Far Cry 2 Sniper Ghost Warrior Ridge Racer: Unbounded Fifa Street WipEout HD Fight Night Round 4 Ninja Gaiden Σ2 Skydive: Proximity Flight Stormrise Snipers - Invisible, Silent, Deadly Fairytale Fights Two Worlds II Kane & Lynch 2: Dog Days Zombie Tycoon 2: Brainhov's Revenge Tiger Woods PGA TOUR 14 Supremacy MMA Worms Ultimate Mayhem Neverdead Tom Clancy's H.A.W.X. 2 Blur Nachher: Spoiler Sacred 2 NBA Jam Shaun White Snowboarding Shaun White Skateboarding Midnight Club: Los Angeles The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena Brütal Legend Mirror's Edge Gran Turismo 5 Test Drive Unlimited 2 Aliens vs. Predator Under Siege SSX LittleBigPlanet [PROTOTYPE] Mortal Kombat Tony Hawk: RIDE Tony Hawk: SHRED SBK09 Superbike World Championship (DE) PAYDAY: The Heist Red Dead Redemption NASCAR 2011 The Game Driver: San Francisco Tiger Woods PGA TOUR 13 The Eye of Judgement SBK Superbike World Championship Backbreaker Tour de France Need for Speed: The Run Assassin's Creed: Brotherhood Crysis 3 Blood Drive NCAA Football 11 SBK09 Superbike World Championship (Inter.) Crysis 2 LittleBigPlanet Karting PAYDAY 2 Grid 2 John Daly's ProStroke Golf Skate 2 (International) Skate 3 Far Cry 2 Sniper Ghost Warrior Ridge Racer: Unbounded Fifa Street WipEout HD Fight Night Round 4 Ninja Gaiden Σ2 Skydive: Proximity Flight Stormrise Snipers - Invisible, Silent, Deadly Fairytale Fights Two Worlds II Kane & Lynch 2: Dog Days Zombie Tycoon 2: Brainhov's Revenge Tiger Woods PGA TOUR 14 Supremacy MMA Worms Ultimate Mayhem Neverdead Tom Clancy's H.A.W.X. 2 Blur ... mache ich mal trotzdem;P. Zitieren
Vanzo Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 +Flame Over (PS Vita) bei mir. Danke Zitieren
TheFreshBum Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) MUD (ps3) ist mittlerweile ebenfalls ur. Somit käme das bei mir, vom erspieldatum, auf die nr 30 (zwischen nfs the run und ac b). Weiterhin kann ich eine neue ur bei mir verkünden: Soulcalibur V Wodurch ich aktuell bei 63 stehe. ---------- Update (siehe auch nachfolgenden post von mir): Bei mir ist auch noch R.U.S.E. als nr 65 dazugekommen ----------- Update 2 Und auch noch folgendes bitte: LittleBigPlanet 2 Als nummer 66. Aktuell sind die letzten 4 platins bei mir: 63. The Golf Club (Ist in den letzten tagen unter 5% gefallen. kA ob es momentan sinn macht es aufzunehmen) 64. Soulcalibur V 65. R.U.S.E. 66. LittleBigPlanet 2 Bearbeitet 6. Mai 2017 von TheFreshBum Zitieren
Mutenroshi Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 Moin! Bei mir kommen hinzu: - Nr 20 Warhawk - Nr 21 Tropico 5 - Nr 22 Call of Duty: Black Ops (ist jetzt UR) - Nr 23 Metal Gear Solid 4 (ist jetzt UR) Zitieren
TheFreshBum Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 (bearbeitet) Bei mir ist gestern auch noch R.U.S.E. als nr 65 dazugekommen Update Und auch noch folgendes bitte: LittleBigPlanet 2 Als nummer 66. Aktuell sind die letzten 4 platins bei mir: 63. The Golf Club (Ist in den letzten tagen unter 5% gefallen. kA ob es momentan sinn macht es aufzunehmen) 64. Soulcalibur V 65. R.U.S.E. 66. LittleBigPlanet 2 --------------------- PS: Gratz zu warhawk! oO Da muss jemand viiiiieeeel zeit investiert haben. Bearbeitet 6. Mai 2017 von TheFreshBum Zitieren
Vanzo Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 +The Treasures of Montezuma 4 (PS4) ist unter 5% gerutscht. Danke Zitieren
MarciX Geschrieben 10. Mai 2017 Autor Geschrieben 10. Mai 2017 (bearbeitet) -- Update. Bearbeitet 20. Mai 2017 von MarciX Zitieren
OutofChaos13 Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 Bei mir kommt als Nummer 13 hinzu: Mortal Kombat X Zitieren
xXKoZXx Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 (bearbeitet) Ich bewerbe mich mal: PSN-ID: xXK-oZXx https://psnprofiles.com/xXK-oZXx/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc Macht 22: Shift 2 Unleashed The Crew Crisis 2 GTA V (PS3) PES 2012 PES 2011 PES 2010 Tropico 5 Two Worlds 2 PES 2013 Need for Speed The Run Thief (PS3) Thief (PS4) Red Dead Redemption Dungeon Siege 3 Little Big Planet 2 Assassins Creed Brotherhood Borderlands The Pre-Sequel (PS4) [EDIT] Sacred 2 WWE Smackdown vs RAW 2011 Metal Gear Solid 4 Deus Ex: Mankind Divided Gerade letzteres bringt mich zu der Frage: Was passiert, wenn eine Trophy aus den 5% heraus rutscht? P.S.: Wenn du eine Liste willst, dann poste diesen Link: https://psnprofiles.com/trophies?rarity=ultra-rare&type=platinum&page=1 Dort sind alle Ultra-Rares drin (und immer mehr oder weniger aktuell) Wobei so eine Liste wirklich nicht gebraucht wird, dachte nur Interesse halber ^^ Bearbeitet 20. Mai 2017 von xXKoZXx Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 19. Mai 2017 Geschrieben 19. Mai 2017 Ich kann 18 Stück vorweisen: ID XaVecs https://psnprofiles.com/XaVecs/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc Max Payne 3 Grand Theft Auto IV FIFA 12 PAYDAY Crysis 2 LittleBigPlanet PS Vita Grand Theft Auto V PAYDAY 2 LittleBigPlanet 3 LittleBigPlanet Karting Crysis 3 Mirror's Edge LittleBigPlanet [PROTOTYPE] Red Dead Redemption LittleBigPlanet 2 Thief Assassin's Creed Brotherhood Zitieren
MarciX Geschrieben 20. Mai 2017 Autor Geschrieben 20. Mai 2017 (bearbeitet) Am 15.5.2017 um 12:23 schrieb OutofChaos13: Bei mir kommt als Nummer 13 hinzu: Mortal Kombat X ist drin. Am 19.5.2017 um 12:19 schrieb xXKoZXx: Ich bewerbe mich mal: PSN-ID: xXK-oZXx Gerade letzteres bringt mich zu der Frage: Was passiert, wenn eine Trophy aus den 5% heraus rutscht? Bist dabei und Willkommen. Das passiert gern mal öfter, deswegen wird beobachtet wohin die Tendenz geht dann. Desweiteren bin ich auch auf die Mithilfe von dem jeweiligem User angewiesen. Am 19.5.2017 um 15:22 schrieb BLUBb007: Ich kann 18 Stück vorweisen: ID XaVecs Bist ebenfalls dabei und Willkommen. Bearbeitet 20. Mai 2017 von MarciX Korrektur Zitieren
TheFreshBum Geschrieben 27. Mai 2017 Geschrieben 27. Mai 2017 Habe wieder was neues errungen: Mortal Kombat X Zitieren
Vanzo Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 Bei mir ist als Nr. 61 Treasures of Montezuma 4 leider rausgerutscht aus den Ultra Rare. Dafür kommt F1 Race Stars dazu, welches unter 5%(Tendenz fallend) gerutscht ist. Danke Edit: Außerdem +Karaoke Revolution Zitieren
TheFreshBum Geschrieben 9. Juli 2017 Geschrieben 9. Juli 2017 (bearbeitet) Es gibt mal wieder eine kleine Änderung, was den Status von 2 Platins anbelangt: Sacred 2 (jap) und F1 Race Stars (welches Vanzo ja bereits erwähnt hat) sind mittlerweile ultra rare. Lost Planet 3 kommt als neueste Errungenschaft bei mir hinzu. Folgende Reihenfolge (Erspieldatum) ergibt sich daraus bei mir: ... 21. Red Dead Redemption 22. Sacred 2 (jap) 23. NASCAR 2011 The Game ... 26. The Eye of Judgement 27. F1 Race Stars 28. SBK Superbike World Championship ... 70. Lost Planet 3 Besten Dank vorab für die Mühen. ---------- 71. Dungeon Defenders Geteilter Platz 1, zumindest solange, bis jeanmi aktualisiert :-/ Bearbeitet 29. Juli 2017 von TheFreshBum Neuer Titel (71) hinzugefügt Zitieren
OutofChaos13 Geschrieben 1. August 2017 Geschrieben 1. August 2017 Bei mir kommen zwei dazu: 14. Deus Ex: Mankind Divided 15: The Escapists Danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.