Vanzo Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wie kommt es eigentlich, dass z.B. in Singstar nur so wenige Platin haben, wenn es in 2 Tagen schaffbar ist? Könnte daran liegen, dass es viele anklicken, dadurch dass es gratis ist und nicht spielen können, weil sie kein SOngs dafür haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Jupp, ich habe einige in meiner FL die nur COD zocken und trotzdem haben sie Singstar mit 0% in ihrer Trophäenliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Genauso ist es wenn ein Spiel in Playstation Plus kommt gratis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Genauso ist es wenn ein Spiel in Playstation Plus kommt gratis. Ist das das Singstar, was ich unter meinem normalen Spiel seit dem systemupdate vor einiger Zeit angezeigt bekomme. Wenn ja ist das wirklich eine Sauerei, dass man wenn man veilleicht mal ausversehen draufklickt, die trophäen in der liste drinstehen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ist das das Singstar, was ich unter meinem normalen Spiel seit dem systemupdate vor einiger Zeit angezeigt bekomme. Wenn ja ist das wirklich eine Sauerei, dass man wenn man veilleicht mal ausversehen draufklickt, die trophäen in der liste drinstehen hat. Jap, das ist genau das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Neu dazu kommt Singstar (PSN) Us Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 hey Daniel, eine frage, ich kappier das einfach nicht.... wie kann Doppelplatin in Singstar XMB überhaupt möglich sein? das Spiel erscheint doch im XMB ..... i don´t get it O_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 hey Daniel, eine frage, ich kappier das einfach nicht.... wie kann Doppelplatin in Singstar XMB überhaupt möglich sein? das Spiel erscheint doch im XMB ..... i don´t get it O_o Richtig, die Eu Version schon. Die Us Version gibts aber gratis zum Runterladen im US Store. Deshalb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Richtig, die Eu Version schon. Die Us Version gibts aber gratis zum Runterladen im US Store. Deshalb achsooooo, das macht natürlich sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich rieche langsam einen Führungswechsel :) Bei mir sind auch wieder zwei dazu gekommen und es folgen im kommenden Monat noch 2 oder 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich rieche langsam einen Führungswechsel :)Bei mir sind auch wieder zwei dazu gekommen und es folgen im kommenden Monat noch 2 oder 3. Hehe, ja schön wärs. Ich glaubs aber nicht, da so spontan jetzt kein Ultra Rare mehr geplant ist, da ich mich auch auf das ein oder andere schwierige 100% Game stürzen werde - Cubixx HD wahrscheinlich Aber zur 100. Platin gibts defintiv ne Ultra Rare, nur weiß ich noch nicht welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Führungswechsel? das kann ich doch nicht zulassen auch wenn Daniel zur Zeit schön abgeht, ich schlafe auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Führungswechsel? das kann ich doch nicht zulassen auch wenn Daniel zur Zeit schön abgeht, ich schlafe auch nicht Und genau deswegem wirds keinen geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wäre gern dabei. ID: PureRampage https://psnprofiles.com/PureRampage Alpha Protocol Army of Two The 40th Day Battlefield 3 Brütal Legends Cabelas Dangerous Hunts 2011 Driver San Francisco Fear 3 Gran Turismo 5 Medal of Honor Frontline Midnight Club LA Mortal Kombat Nascar 2011 Need for Speed The Run Need for Speed Shift 2 SBK-X Superbike Sniper Ghost Warrior Test Drive Unlimited 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 bei mir bitte fifa 13 und f1 2012 hinzufügen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ok, alles wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Bitte dann auch mal um Aufnahme Habe genau 10 Ultrarares https://psnprofiles.com/starkillerkille8/log?sort=rarity&rarity=platinums&dir=asc#content TwoWorlds II PES 2010 Battlefield 3 Transformers die Rache Killzone 2 Medal of Honor Frontlines Midnight Club L.A. Crysis 2 GTA4 CoD Black Ops 2 Black Ops 2 ist zumindest jetzt schon 1 Monat draußen und es haben erst 233 von 94000 Platin, denke nicht, dass es über 5% kommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 bei mir kommt moh frontline dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Na, was is mit deinem Club, bist ja im Platinclubbereich sehr aktiv und schaust nicht mal in deinen eigenen Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich aktualisiere immer wenn was zusammen kommt. Aber in deinem Fall hab ichs einfach vergessen, wird postwendent erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.