Timo1101 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Gibt es bei dem (ps4-)sony-seltenheits-"system" auch nur eine platin welche NICHT ultrarare ist? Ich habe selbst keine 4, weshalb ich es nicht nachsehen kann, aber gefühlt war (beim kollegen) jedes spiel bei <1%. Da man sich auf ein system einigen muss(te), wurde hier mMn ein gute wahl getroffen, da psnp (wie angesprochen) die größte tracking-seite ist, auf die jeder (spieler) zugriff hat. Und wenn mich nicht alles täuscht, gab es darüber doch auch mal eine meinungsumfrage, welche seite man zu grunde nehmen solle. (Oder war das in einem anderen thread?) Ich habe keine Ahnung, ob die Statistiken dort richtig bzw. was da bewertet wird. Es wäre cool, wenn Sony mal sowas als Internetseite anbieten würde und nicht nur ihre eigenen lächerlichen Signaturen, wo man garnichts drauf sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Bitte bei mir Assassins Creed Brotherhood hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 20. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2015 + Aliens vs Predator + Kane and Lynch 2 Dog Days + The House of the Dead: OVERKILL Extended Cut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ich habe keine Ahnung, ob die Statistiken dort richtig bzw. was da bewertet wird. Es wäre cool, wenn Sony mal sowas als Internetseite anbieten würde und nicht nur ihre eigenen lächerlichen Signaturen, wo man garnichts drauf sehen kann. Ich hab mich da auch oft drüber gewundert, denke, dass die PS4 das nur landesspezifisch rechnet. Also bei z.B. DE accounts nur DE account Spieler. Wenn nicht, ist die PS4 Seltenheitsstatistik komplett für'n...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 +Olli Olli 2: Welcome to Olliwood +Fifa 13 (PS Vita) +Rock Band 4 (EU Version) +Angry Birds Star Wars (PS3) +Angry Birds Star Wars (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 +Rock Band 4 (US Version) Ps: wird hier überhaupt noch geupdated? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 + James Bond 007 Blood Stone als Nr. 56 bei mir bitte hinzufügen...Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Bitte eintragen PSN Profiles https://psnprofiles.com/Sepp303/log?order=rarity&type=platinum&dir=asc#content MortalKombat Gran Turismo 5 Battlefield Bad Company Wipeout HD GTA 4 Alien vs Predator Fifa 12 Midnight Club LA GTA V Killzone 2 Wheelman Alpha Protocol Mirrors Edge Little Big Planet Sims 3 Shaun White Skateboarding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 + Little Big Planet 2 PS3 + Little Big Planet 3 PS4 + Shaun White Skateboarding PS3 + MX vs ATV Alive PS3 + FIFA 15 PS4 + FIFA16 PS4 + GTA 5 PS3 + GTA 5 PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Bei mir bitte Assassin's Creed: Brotherhood als Nummer 11 eintragen. Die Platin wurde anscheinend mittlerweile zur Ultra Rare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Alles wieder aktuell, entschuldigung für meine zu lange Pause. Ab sofort ist alle wider beim Alten. Das Update wurde anhand der Posts durchgeführt, wenn bei euch also AC:B hinzu gekommen ist müsst ihr mir das so noch schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Little Deviants SHIFT 2 UNLEASHED GTA IV GTA V PS3 GTA V PS4 Dance Star Party FIFA 12 FIFA 14 PS4 FIFA 15 PS4 FIFA 16 PS4 Midnight Club Los Angeles Little Big Planet PS3 Little Big Planet 2 Little Big Planet Vita Little Big Planet Karting Dead Nation Apocalypse Dead Nation Vita PES 2011 DRIVER San Francisco Need for Speed The Run Red Dead Redemption Assassin's Creed Brotherhood https://psnprofiles.com/Taiger-Shini/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc#content Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 +Geometry Wars 3: Dimensions (Vita) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Little Deviants SHIFT 2 UNLEASHED GTA IV GTA V PS3 GTA V PS4 Dance Star Party FIFA 12 FIFA 14 PS4 FIFA 15 PS4 FIFA 16 PS4 Midnight Club Los Angeles Little Big Planet PS3 Little Big Planet 2 Little Big Planet Vita Little Big Planet Karting Dead Nation Apocalypse Dead Nation Vita PES 2011 DRIVER San Francisco Need for Speed The Run Red Dead Redemption Assassin's Creed Brotherhood https://psnprofiles.com/Taiger-Shini/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc#content +Geometry Wars 3: Dimensions (Vita)Danke Alles wieder aktuell. Vorheriger Post um 01:02 Post hinzugefügt um 12:13 Bei mir kommt Grand Theft Auto Vice CIty hinzu. Es ist zwar gerade mal eine Woche alt, jedoch hab ich so das Gefühl dass das Game definitiv Ultra Rare bleiben wird . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 AC:B hast du bei mir auf die falsche Position gesetzt Ansonsten alles cool, danke für deine Mühen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 AC:B hast du bei mir auf die falsche Position gesetzt Ansonsten alles cool, danke für deine Mühen Ist ausgebessert:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 bei mir kommt bitte Star Wars: Battlefront dazu, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Bitte hinzufügen: WWE 2K15 PS4 Fifa 16 PS4 STAR WARS BATTLEFRONT AC B muss bei mir auch rein F1 2015 steht bei über 8%. Muss raus (?) Bearbeitet 13. Dezember 2015 von endoskelett316 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 bei mir kommt bitte Star Wars: Battlefront dazu, danke! Bitte hinzufügen:WWE 2K15 PS4 Fifa 16 PS4 STAR WARS BATTLEFRONT AC B muss bei mir auch rein F1 2015 steht bei über 8%. Muss raus (?) Eingeragen. Ja, F1 2015 muss in dem Fall raus. SW Battlefront sieht aber stabil aus bei unter 1%, das bleibt garantiert Ultra Rare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Bei mir kommt Black Ops3 PS4 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.