maxijodi Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Folgendes spiel konnte ich abschliessen:Snipers - Invisible, Silent, Deadly Snipers also Ein Meilenstein, GLÜCKWUNSCH !!! Ist ja ohne 3 accounts, 3 Konsolen und 3 Spielen (im LAN-Modus) nicht machbar, da es auf herkömmlichem Weg online nicht funzt. Oder wurde das gepatcht? Die drei Spieler Trophies habe ich alle (durch LAN mit drei TV's, Konsolen, accounts nebeneinander), aber der Rest war mir dann zu mühsam, anödend zu boosten (und normal spielen noch schlimmer). Also: Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Bitte 'Kingdom Hearts Re:Chain of Memories' bei mir hinzufügen . Danke! Bei mir bitte #23"BattleFantasia" hinzufügen. ich wär auch gerne dabei Beides eingetragen Platins : Call of Duty Black ops 2 Call of Duty Ghosts Dead Nation Dragonball Xenoverse Oddworld : New ' Tasty Shadow of the colossus sniper Ghost Warrior Vanquish Velocity Entschuldige aber da fehlt noch eine. Man braucht mindestens 10 UR Platin-Trophäen. Skydive: Proximity Flight steht nun bei 3.86%Trotzdem reichen 6 achiever aus und es ist nicht mehr ur. Ich überlasse es dir, ob du es auflistest (würde mich natürlich freuen ) oder nicht. Ist endgültig eingetragen. Ich bitte um Aufnahme...https://psnprofiles.com/REDBULL_DUDE/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc#content 1 - Medal of Honor Tier 1 2 - Dungeon Siege III 3 - Red Dead Redemption 4 - Call of Juarez / Bound by blood 5 - Little Big Planet 6 - Sims 3 7 - Battlefield 3 8 - Sacred 3 9 - Destiny 10 - Resistance 2 11 - Defiance 12 - Kane & Lynch 2 / Dog Days 13 - Evolve 14 - Ghost Recon / Future Soldier Herzlich willkommen Mich bitte austragen, danke. Schade, generell keine Lust mehr auf Platin-Clubs? Bitte WhipEout 2048 bei mir hinzufügen Eingetragen Folgendes spiel konnte ich abschliessen:Snipers - Invisible, Silent, Deadly Eingetragen. Pffffff, über 1 Woche gebraucht? tztztztz.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Eingetragen. Pffffff, über 1 Woche gebraucht? tztztztz.... Soll das ein Scherz sein? Wenn ja, ist er misslungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Soll das ein Scherz sein? Wenn ja, ist er misslungen Ist er nicht . Ich habe das Spiel in 1 Tag und 20 Stunden abgeschlossen . Natürlich hab ich es nicht ernst gemeint das seine Zeit schlecht ist, sondern nur ein bisschen rum gestachelt das ich schneller war. Außerdem kennen wir uns beide recht gut, deswegen weiß er schon wie ich das gemeint hab, der frische Penner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Bei mir bitte folgende Titel hinzufügen: - Toukiden Kiwami - Muramasa Rebirth - Prototype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 wow, Respekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Snipers also Ein Meilenstein, GLÜCKWUNSCH !!! Ist ja ohne 3 accounts, 3 Konsolen und 3 Spielen (im LAN-Modus) nicht machbar, da es auf herkömmlichem Weg online nicht funzt. Oder wurde das gepatcht? Die drei Spieler Trophies habe ich alle (durch LAN mit drei TV's, Konsolen, accounts nebeneinander), aber der Rest war mir dann zu mühsam, anödend zu boosten (und normal spielen noch schlimmer). Also: Respekt! Ich brüste mich nicht damit...Es ist ur, also führe ich es hier auf. Das spiel ist rotz und ich weiss es Wir haben das spiel normal über das psn zu 4t geboostet, von einem patch oder irgendwelchen problemen weiss ich nichts. Pffffff, über 1 Woche gebraucht? tztztztz....Warte nur, wenn ich jemals in einem spiel schneller sein sollte Achja, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Bei mir bitte folgende Titel hinzufügen:- Toukiden Kiwami - Muramasa Rebirth - Prototype Ist eingetragen Bei mri kommt Medal of Honor als #52 hinzu. Natürlich wieder mal als schnellster :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 + FNR4 + Little Big Planet 3 (PS4) + Dead Nation Apocalypse Edition + Payday: The Heist + Mirror's Edge + Borderlands The pre-sequel (PS4) + Twisted Metal Eigentlich könntest du Medal of Honor auch schon hinzufügen, das mache ich die nächsten Tage.(Außer das game zwingt mich mit seinem knallharten SKG in die Knie und ich muss aufgeben ) Driveclub ist mittlerweile weit über die UR-Grenze hinaus und kann bei allen entfernt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Bitte um Aufnahme https://psnprofiles.com/miwula/log?order=rarity&type=platinum&dir=asc#content Singstar Fifa 10 Racket Sports Need for Speed Shift Unleashed 2 Top Spin 4 F1 2010 PES 2010 Driver San Francisco Crysis 3 DanceStar Party Hits F1 2012 Battlefield 3 Need for Speed The Run LittleBigPlanet F1 2012 F1 2013 16 Platins insgesamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Bitte Mercenary Kings als Nr. 51 bei mir hinzufügen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Bei mir kommt zudem noch F1 15 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 ID: endoskelett316 https://psnprofiles.com/endoskelett316/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc#content hier die Platins: F1 2011 F1 2010 007 Blood Stone UFC Undisputed 2010 FIFA 12 Red Dead Redemption UFC Undisputed 3 Battlefield 3 WWE 13 F1 2012 FIFA 11 Top Spin 4 007 Goldeneye Reloaded 007 Legends FIFA 13 PES 12 GTA IV GTA V F1 2013 Gran Turismo 5 Dead Nation Apocalypse Edition FIFA 15 FIFA 14 UFC Undisputed 2009 London 2012 F1 2015 bitte ordnen nach Erspieldatum, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 + F1 2010 als Nr. 52 bei mir hinzufügen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Bei mir kommt bitte: PAYDAY 2: CRIMEWAVE EDITION hinzu, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 + Inversion als Nr. 53 bei mir hinzufügen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) HELLDIVES kommt bei mir bitte dazu, danke! UR habe ich ebenfalls bei F1 2013 und Thief (PS4), diese sind im moment bei genau 5,00% - bei F1 2013 weiß ich, dass es ein ständiges kommen und gehen ist, wie verhält sich thief? Bearbeitet 16. August 2015 von resort0 PS-Fassung von Thief ergänzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Du solltest dazuschreiben, welches thief (ps4). Das ps3 thief steht bei 4,2X% Vermutlich geht es für beide titel aber nur nach oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Bei mir kommt bitte Medal of Honor hinzu, was gleichzeitig meine gesamt-Platin #500 dann ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Folgendes kann bei mir neu eingetragen werden: Fairytale Fights Ausserdem können sich alle über Assassin's Creed: Brotherhood freuen, welches nun bei 4,98% liegt und (warum auch immer) weiter zu fallen scheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.