TheFreshBum Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Ich weiss nicht ob es sinn macht Skydive Poximity Flight zu listen... zZ ist es wieder nicht mehr ur. Das spiel spielen zu wenige und sobald auch nur einer platin holt, ist es gleich wieder nicht mehr ur. Nimm es lieber raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Ich weiss nicht ob es sinn macht Skydive Poximity Flight zu listen...zZ ist es wieder nicht mehr ur. Das spiel spielen zu wenige und sobald auch nur einer platin holt, ist es gleich wieder nicht mehr ur. Nimm es lieber raus Jo, hab es raus genommen. Sag mir Bescheid wenn es bei 4,75% oder so ist, sollte dann sicher sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Bei mir kommt Dragon Age: Inquisition PS3 hinzu (4.45%UR) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Mich bitte hier austragen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Medal of Honor dürfte auch seit geraumer Zeit UR geworden sein, liegt bei 4,78%. Bitte bei mir daher hinzufügen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Bei mir kommt Dragon Age: Inquisition PS3 hinzu (4.45%UR) Ist eingetragen Mich bitte hier austragen, danke Oh ok. Bist ausgetragen Medal of Honor dürfte auch seit geraumer Zeit UR geworden sein, liegt bei 4,78%.Bitte bei mir daher hinzufügen, danke! Jo, das war schon seit ein paar Monaten UR und sollte es auch bleiben Ist eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Wie könnte es auch anders sein: +Mortal Kombat X (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Wie könnte es auch anders sein:+Mortal Kombat X (PS4) Dann mal Gratulation . War es schwierig oder eher lang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Schwer ist es difinitiv nicht (sieht man mal von den 10-siegen-in-folge in rl-games ab). Ja, ich kenne den trick dafür Und auch von der zeit (<100std?) ist es kein vergleich zum vorgänger. Es bleibt abzuwarten, ob es überhaupt ur bleibt (ich vermute beinahe, dass dies nicht so sein wird). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Dann mal Gratulation . War es schwierig oder eher lang? Ein Witz zu den Vorgängern. Selbst die Arcade Kollektion war schwieriger Dauert halt sein guten 70h+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ein Witz zu den Vorgängern. Selbst die Arcade Kollektion war schwieriger Dauert halt sein guten 70h+ Schade. Vielleicht wird ja das nächste wieder schwerer oder wird ein bisschen länger dauern, aber muss eh erstmal MK vs. DC beenden bevor es so weit ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Schade. Vielleicht wird ja das nächste wieder schwerer oder wird ein bisschen länger dauern, aber muss eh erstmal MK vs. DC beenden bevor es so weit ist Von mir aus muss es nicht unbedingt schwerer sein, es muss nur gut sein. Und das ist beim neuen Teil allemal gelungen, meiner Meinung Bearbeitet 17. Mai 2015 von Vanzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 24. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Bitte 'Kingdom Hearts Re:Chain of Memories' bei mir hinzufügen . Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Bei mir bitte #23"BattleFantasia" hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 ich wär auch gerne dabei Platins : Call of Duty Black ops 2 Call of Duty Ghosts Dead Nation Dragonball Xenoverse Oddworld : New ' Tasty Shadow of the colossus sniper Ghost Warrior Vanquish Velocity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Jo, hab es raus genommen. Sag mir Bescheid wenn es bei 4,75% oder so ist, sollte dann sicher sein . Skydive: Proximity Flight steht nun bei 3.86%Trotzdem reichen 6 achiever aus und es ist nicht mehr ur. Ich überlasse es dir, ob du es auflistest (würde mich natürlich freuen ) oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ich bitte um Aufnahme... https://psnprofiles.com/REDBULL_DUDE/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc#content 1 - Medal of Honor Tier 1 2 - Dungeon Siege III 3 - Red Dead Redemption 4 - Call of Juarez / Bound by blood 5 - Little Big Planet 6 - Sims 3 7 - Battlefield 3 8 - Sacred 3 9 - Destiny 10 - Resistance 2 11 - Defiance 12 - Kane & Lynch 2 / Dog Days 13 - Evolve 14 - Ghost Recon / Future Soldier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Mich bitte austragen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Bitte WhipEout 2048 bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Folgendes spiel konnte ich abschliessen: Snipers - Invisible, Silent, Deadly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.