MarciX Geschrieben 3. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2015 Bei mir kommen bitte hinzu: - Sniper Ghost Warrior - Blur ... Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 bei mir kommt hinzu: -sports champions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Bei mir kommt hinzu: Destiny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Bitte bei mir Ninja Gaiden Sigma 2 hinzufügen. Street Fighter IV kommt bei mir nun als neue Nr. 1 dazu ^^ + Rocksmith 2014 (PS3)+ GTA 5 (PS4) + The Hungry Horde Danke Bei mir bitte+ FIFA 15 (PS4) + Madden NFL 15 (PS4) Danke Birds of Steel (Nr.47) bitte bei mit hinzufügen... Bei mir kommt Medal of Honor Frontline hinzuDanke Bei mir kommen bitte hinzu:- Sniper Ghost Warrior - Blur ... Danke ! bei mir kommt hinzu:-sports champions Bei mir kommt hinzu:Destiny Alles wieder aktuell. Bei mir kommt außerdem: 007 Legends hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Bei mir kommt bitte hinzu: Dying Light Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 007 Legends (Nr.48) bitte bei mit hinzufügen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Bei mir kommt bitte hinzu:Dying Light Ich hoffe mal dass das Game auch UR bleibt. 007 Legends (Nr.48) bitte bei mit hinzufügen... 49 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Bei mir kommt Persona 4 Arena: Ultimax als neue Nr. 11 hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Bei mir bitte Call of Duty: Ghosts[PS3] hinzufügen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Huhu PSN ID: Beliskner999 PSNProfiles: https://psnprofiles.com/Beliskner999 28 UR Platins: Mirror's Edge WipEout HD Call of Juarez: Bound in Blood IL-2 Sturmovik: Bird's of Prey Medal of Honor Motorstorm: Pacific Rift Section 8 Battlefield 3 Homefront Singstar (XMB) Disney Sing It: Pop Hits Band Hero Guitar Hero: Warriors of Rock Rock Band 2 The Beatles Rock Band Green Day Rock Band Rock Band 3 Guitar Hero 5 DJ Hero DJ Hero 2 Sports Champions Sports Champions 2 The Shoot Racket Sports Racket Sports (US) Carnival Island DanceDance Revolution New Moves Pro Evolution Soccer 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Vielleicht hast du es schon gehört, bitte Payday hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 + Isaac US + Isaac EU Gracias... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Bei mir kommt Persona 4 Arena: Ultimax als neue Nr. 11 hinzu. Bei mir bitte Call of Duty: Ghosts[PS3] hinzufügen, danke! Huhu PSN ID: Beliskner999 PSNProfiles: https://psnprofiles.com/Beliskner999 28 UR Platins: Mirror's Edge WipEout HD Call of Juarez: Bound in Blood IL-2 Sturmovik: Bird's of Prey Medal of Honor Motorstorm: Pacific Rift Section 8 Battlefield 3 Homefront Singstar (XMB) Disney Sing It: Pop Hits Band Hero Guitar Hero: Warriors of Rock Rock Band 2 The Beatles Rock Band Green Day Rock Band Rock Band 3 Guitar Hero 5 DJ Hero DJ Hero 2 Sports Champions Sports Champions 2 The Shoot Racket Sports Racket Sports (US) Carnival Island DanceDance Revolution New Moves Pro Evolution Soccer 2010 Na da haben wir doch ein vertrautes Gesicht . Herzlich willkommen Vielleicht hast du es schon gehört, bitte Payday hinzufügen Nö, woher denn auch... ^^ + Isaac US+ Isaac EU Gracias... De Nada. Alles wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 28. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Hinzu kommen bitte nun: - Mortal Kombat - Need for Speed: The Run - Shift 2 Unleashed - Dirt 3 ..Danke ! Bearbeitet 3. Mai 2015 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Folgendes habe ich heute (in dieser reihenfolge) fertiggestellt: Fifa Street WipEout HD Fight Night Round 4 Ninja Gaiden Σ 2 Skydive Poximity Flight [edit]Edit: welches wieder ultrarare ist [/edit] Bearbeitet 23. April 2015 von TheFreshBum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 bei mir kommt bitte The Crew dazu, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Bei mir kommt Dead Nation: Apocalypse Edition PS4 (Nr.50) dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Bitte bei mir Grand Theft Auto V x2 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ich konnte folgendes game mit platin abschließen: Stormrise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hinzu kommen bitte nun:- Mortal Kombat - Need for Speed: The Run - Shift 2 Unleashed - Dirt 3 ..Danke ! Folgendes habe ich heute (in dieser reihenfolge) fertiggestellt:Fifa Street WipEout HD Fight Night Round 4 Ninja Gaiden Σ 2 Skydive Poximity Flight [edit]Edit: welches wieder ultrarare ist [/edit] bei mir kommt bitte The Crew dazu, danke! Bei mir kommt Dead Nation: Apocalypse Edition PS4 (Nr.50) dazu... Bitte bei mir Grand Theft Auto V x2 hinzufügen Ich konnte folgendes game mit platin abschließen:Stormrise Alles wieder aktuell. Bei mir kommt Inversion als #51 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.