CriesOfFurya Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ein weiterer zugang bei mir:Ridge Racer Unbounded Bei mir kommt nun Kingdom Hearts Re: Chain of Memories als Nr. 18 hinzu. Bei mir kommt Medal of Honor GTA IV Two Worlds II hinzu Würde mich auch gerne eintragen lassen.PSN - ID: shengaorend PSNProfiles Link: https://psnprofiles.com/shengaorend/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc#content 23 Platins nach Seltenheit sortiert, von der seltensten zur letzten: - Earth Defense Force 2017 Portable - XCOM Enemy Unknown - Disgaea 4 A Promise Revisited - WipeOut HD - WipeOut 2048 - Toukiden The Age of Demons - GTA 4 - Disgaea 4 A Promise Unforgotten - Crysis 2 - Agarest Generations of War Zero - Syndicate - Disgaea 3 Absence of Detention - Vanquish - Shadow of the Colossus - Deadrising 2 - FEAR 3 - Crysis 3 - Deadrising 2 Off the Record - Bleach Soul Ressurection - Battlefield 3 - Dead Nation - Little Big Planet - Killzone Mercenary Medal of Honor ist jetzt mit 4,97% UR, die würde also bei mir als Nr 17 hinzukommen Bei mir bitte Medal of Honor als Nr. 42 und Killzone Shadow Fall als Nr. 43 hinzufügen... Driveclub kannst bei mir auch bitte dazu packen, Jean Sent from my GT-I9505 using Tapatalk + injustice vita bitte mfg kratos - Crysis 2 ..bitte noch hinzufügen. Danke ! rossibabyhttps://psnprofiles.com/rossibaby/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc#content Buzz! Das ultimative Musik-Quiz Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz Buzz! Quiz World DRIVER San Francisco FIFA 09 FIFA 10 FIFA 12 FIFA 13 FIFA 14 (PS3) FIFA 15 (PS3) FIFA 15 (PS4) LittleBigPlanet LittleBigPlanet Karting LittleBigPlanet 3 (PS4) Midnight Club: Los Angeles NBA JAM NHL 2K10 NHL 10 Pure Football Pure Futbol SingStar SingStar Ultimate Party (PS4 EU) SingStar Ultimate Party (PS4 US) SingStar XMB (PS3 EU) SingStar XMB (PS3 US) Danke! Alles aktualisiert . Herzlich willkommen Rossi und Shen Außerdem: Lone Survivor ist nun auch UR. Bitte Bescheid sagen wenn ihr die Platin auch habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Bei mir kommen Medal of Honor und Vanquish hinzu, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Bei mir kommt nun DanceStar Party als neue Nr. 5 hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 bei mir kommt Dragon Age: Inquisition hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Bei mir kommen Medal of Honor und Vanquish hinzu, danke Und Destiny jetzt auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Bei mir kommen Medal of Honor und Vanquish hinzu, danke Bei mir kommt nun DanceStar Party als neue Nr. 5 hinzu. bei mir kommt Dragon Age: Inquisition hinzu. Und Destiny jetzt auch noch. Alles wieder aktuell . @Jojo: Sorry, aber Dragon Age ist schon auf Very Rare gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Danke fürs Updaten, aber es sind nicht 21, sondern 22 UR-Platin-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Bei mir bitte Time Crisis Razing Storm (Nr.45) und Ridge Racer Unbounded (Nr.46) hinzufügen...Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Damit du es nicht wieder vergisst: + Lost Planet 2 + Injustice PS3 + Lone Survivor Gracias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Danke fürs Updaten, aber es sind nicht 21, sondern 22 UR-Platin-Trophäen Das wusste ich Bei mir bitte Time Crisis Razing Storm (Nr.45) und Ridge Racer Unbounded (Nr.46) hinzufügen...Danke... Eingetragen Damit du es nicht wieder vergisst:+ Lost Planet 2 + Injustice PS3 + Lone Survivor Gracias Es gibt einen Unterschied zwischen etwas vergessen und etwas noch nicht gemacht haben ^^. De nada EDIT: Ridge Racer: Unbounded kommt bei mir als #48 hinzu Bearbeitet 5. Februar 2015 von Jeanmi96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Bei mir bitte Fight Night Round 4 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Bei mir bitte WipEout HD hinzufügen. Danke! Bearbeitet 9. Februar 2015 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Bei mir bitte Fight Night Round 4 hinzufügen. Herzlichen Glückwunsch Bei mir bitte WipEout HD hinzufügen.Danke! Ist eingetragen Bei mir kommt: Snipers - Invisible, Silent, Deathly als #49 hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Herzlichen Glückwunsch Bei mir kommt: Snipers - Invisible, Silent, Deathly als #49 hinzu. Also doch durchgezogen, gut gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Bitte bei mir Ninja Gaiden Sigma 2 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Street Fighter IV kommt bei mir nun als neue Nr. 1 dazu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 + Rocksmith 2014 (PS3) + GTA 5 (PS4) + The Hungry Horde Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Bei mir bitte + FIFA 15 (PS4) + Madden NFL 15 (PS4) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Birds of Steel (Nr.47) bitte bei mit hinzufügen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Bei mir kommt Medal of Honor Frontline hinzu Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.