CriesOfFurya Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Die hats mittlerweile geschafft Und somit würde ich mich auch für den Club melden (solange es noch geht) Meine Spiele: Crysis 2 Crysis 3 Midnightclub Los Angeles Wolfenstein Killzone 2 Medal of Honor Frontline Wheelman Battlefield 3 Call of Juarez Bound in Blood Mercenaries 2 World in Flames 2 neue Spiele bitte hinzufügen :- Syndicate - Kampf der Titanen Bei mir bitte Mercenaries 2: World in Flames #38 und Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier #39 hinzufügen...Danke... Alles eingetragen Bei mir kommt außerdem 007: Golden Eye Reloaded als #46 hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich freu mich über eine weitere ultra rare platin: Far Cry 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Bei mir hat sich die Rangliste etwas verändert und Samurai Warriors 4 kommt auch neu dazu Aus Mortal Kombat vs. DC Universe The King of Fighters XIII Toukiden: The Age of Demons Arcana Heart 3 Tales of Symphonia Dawn of the New World Tales of Symphonia FIFA 12 Street Fighter X Tekken Way of the Samurai 4 Yakuza 3 Soul Calibur V Virtua Tennis 4 Alpha Protocol Shaun White Snowboarding Mirror's Edge BLAZBLUE: CHRONOPHANTASMA wird Mortal Kombat vs. DC Universe The King of Fighters XIII Toukiden: The Age of Demons Arcana Heart 3 Samurai Warriors 4 FIFA 12 Street Fighter X Tekken Tales of Symphonia Way of the Samurai 4 Tales of Symphonia Dawn of the New World Yakuza 3 Soul Calibur V Virtua Tennis 4 Alpha Protocol Shaun White Snowboarding Mirror's Edge BLAZBLUE: CHRONOPHANTASMA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich hätte theoretisch Driveclub, aber da will ich mal abwarten, das wird vermutlich erstmal auf 5-6% rutschen. Ich bin aber guten Gewissens, dass es wieder UR wird, wenn dann die PS+ Edition kommt, mit der Platin alles andere als lustig sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Bei mir kommt Goldeneye 007 Reloaded als Nr. 40 hinzu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Bei mir kommt noch Sniper Ghost Warrior zu der sammlung hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 RandomHero___ https://psnprofiles.com/RandomHero___/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc#content - Mortal Kombat - Street Fighter 4 - Super Street Fighter 4 - Mortal Kombat VS DC - Wipeout HD - GTA 4 - Doom 3 - Dead Nation - Dead Rising 2 - Dead Rising 2 - Off the record - The Evil within - Alien Isolation - Red Dead Redemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich hätte theoretisch Driveclub, aber da will ich mal abwarten, das wird vermutlich erstmal auf 5-6% rutschen.Ich bin aber guten Gewissens, dass es wieder UR wird, wenn dann die PS+ Edition kommt, mit der Platin alles andere als lustig sein wird. ich habe bei driveclub seit 4.12. platin und habe auch noch zugewartet, mittlerweile sind mehr als 3 wochen vergangen und der momentane stand liegt bei 4,43%. ich würde mal dafür plädieren, dass es aufgenommen wird - wie du sagtest, wen die ps+ edition kommt, wird es wohl sehr schnell wieder UR werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Bitte Blood Drive als Nr.41 bei mir hinzufügen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ich freu mich über eine weitere ultra rare platin:Far Cry 2 Bei mir hat sich die Rangliste etwas verändert und Samurai Warriors 4 kommt auch neu dazu Aus wird Ich hätte theoretisch Driveclub, aber da will ich mal abwarten, das wird vermutlich erstmal auf 5-6% rutschen.Ich bin aber guten Gewissens, dass es wieder UR wird, wenn dann die PS+ Edition kommt, mit der Platin alles andere als lustig sein wird. Bei mir kommt Goldeneye 007 Reloaded als Nr. 40 hinzu... Bei mir kommt nochSniper Ghost Warrior zu der sammlung hinzu RandomHero___https://psnprofiles.com/RandomHero___/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc#content - Mortal Kombat - Street Fighter 4 - Super Street Fighter 4 - Mortal Kombat VS DC - Wipeout HD - GTA 4 - Doom 3 - Dead Nation - Dead Rising 2 - Dead Rising 2 - Off the record - The Evil within - Alien Isolation - Red Dead Redemption ich habe bei driveclub seit 4.12. platin und habe auch noch zugewartet, mittlerweile sind mehr als 3 wochen vergangen und der momentane stand liegt bei 4,43%.ich würde mal dafür plädieren, dass es aufgenommen wird - wie du sagtest, wen die ps+ edition kommt, wird es wohl sehr schnell wieder UR werden. Bitte Blood Drive als Nr.41 bei mir hinzufügen... Alles wieder aktuell . Herzlich willkommen Random . Bei mir kommt außerdem noch Dead Rising 2: Off The Record als #47 hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ein weiterer zugang bei mir: Ridge Racer Unbounded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Bei mir kommt nun Kingdom Hearts Re: Chain of Memories als Nr. 18 hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Bei mir kommt Medal of Honor GTA IV Two Worlds II hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Würde mich auch gerne eintragen lassen. PSN - ID: shengaorend PSNProfiles Link: https://psnprofiles.com/shengaorend/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc#content 23 Platins nach Seltenheit sortiert, von der seltensten zur letzten: - Earth Defense Force 2017 Portable - XCOM Enemy Unknown - Disgaea 4 A Promise Revisited - WipeOut HD - WipeOut 2048 - Toukiden The Age of Demons - GTA 4 - Disgaea 4 A Promise Unforgotten - Crysis 2 - Agarest Generations of War Zero - Syndicate - Disgaea 3 Absence of Detention - Vanquish - Shadow of the Colossus - Deadrising 2 - FEAR 3 - Crysis 3 - Deadrising 2 Off the Record - Bleach Soul Ressurection - Battlefield 3 - Dead Nation - Little Big Planet - Killzone Mercenary Bearbeitet 14. Januar 2015 von shengaorend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Medal of Honor ist jetzt mit 4,97% UR, die würde also bei mir als Nr 17 hinzukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Bei mir bitte Medal of Honor als Nr. 42 und Killzone Shadow Fall als Nr. 43 hinzufügen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Driveclub kannst bei mir auch bitte dazu packen, Jean Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 + injustice vita bitte mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 18. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 - Crysis 2 .. bitte noch hinzufügen. Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 rossibaby https://psnprofiles.com/rossibaby/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc#content Buzz! Das ultimative Musik-Quiz Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz Buzz! Quiz World DRIVER San Francisco FIFA 09 FIFA 10 FIFA 12 FIFA 13 FIFA 14 (PS3) FIFA 15 (PS3) FIFA 15 (PS4) LittleBigPlanet LittleBigPlanet Karting LittleBigPlanet 3 (PS4) Midnight Club: Los Angeles NBA JAM NHL 2K10 NHL 10 Pure Football Pure Futbol SingStar SingStar Ultimate Party (PS4 EU) SingStar Ultimate Party (PS4 US) SingStar XMB (PS3 EU) SingStar XMB (PS3 US) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.