Vincent Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Earth defence forcegt5 mk vs dc universe ms pacific rift nba jam nfs run sc 5 sf4 socom confrontation sf x tekken shift 2 Ähm nein. Deine Games sind alle gehackt. So jemanden brauchen wir hier nicht. Und zu versuchen dennoch hier rein zu kommen ist schon sehr dreißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Meine Ultra Rares (10)^^: Battlefield 3 Crysis 2 F.3.A.R. FIFA 09 FIFA 12 FIFA 13 FIFA STREET Resident Evil 6 Skate 3 Tony Hawk Ride PSN ID: wolker3 Link: https://psnprofiles.com/wolker3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Resident Evil wird nicht Ultra bleiben, sollte es in einem Monat noch sein kommst du rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Resident Evil wird nicht Ultra bleiben, sollte es in einem Monat noch sein kommst du rein. Kannst du bei mir noch bitte Street fighter x tekken hinzufügen ? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 bitte in den Club aufnehmen PSN-ID: M-W-A https://psnprofiles.com/M-W-A/log?sort=rarity&rarity=1&dir=asc#content UFC Undisputed 3 UFC Undisputed 2010 UFC Undisputed 2009 Homefront Virtua Tennis 2009 Battlefield: Bad Company 1 GTA 4 NBA Jam Bulletstorm PES 2010 PES 2011 PES 2012 Medal of Honor: Frontline Yakuza 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 PSN ID: hobi 13 https://psnprofiles.com/hobi13 die Spiele: Alien vs. Predator Army of two: The 40th day Blur Crysis 2 GTA IV Homefront Killzone 2 Max Payne 3 Motor storm: Pacific rift Need for speed - Shift 2 unleashed Need for speed - The run Resistance 2 Sniper: Ghost warrior Virtua tennis 2009 Virtua tennis 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 +1 für mich => Ultimate Marvel vs. Capcom (1,15 %) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 +1 für mich => Ultimate Marvel vs. Capcom (1,15 %) Alles wieder aktuell Ultimate Marvel vs Capcom fange ich auch diese Woche an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 mit Tomek (Pole) ? ich wünsch euch viel spaß dabei ist assi schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 mit Tomek (Pole) ? ich wünsch euch viel spaß dabei ist assi schwer Ja mit pole, er hat mich überredet. schnorbi meine es wäre ein geniales Spiel, von daher müsste Platin klar gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 mit Tomek (Pole) ? ich wünsch euch viel spaß dabei ist assi schwer Ist doch wieder nur trial gemashe oder was ist an der platin sonst schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ist doch wieder nur trial gemashe oder was ist an der platin sonst schwer? Ja ist es. Aber die Trails sind halt mega schwer so weit ich das verstanden habe. Hab noch keinen Überblick von dem SPiel. Ich will erstmal Online alles haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ja ist es. Aber die Trails sind halt mega schwer so weit ich das verstanden habe. Hab noch keinen Überblick von dem SPiel. Ich will erstmal Online alles haben. Naja man muss ne Trial EINMAL schaffen gegen nen WEHRLOSEN gegner, man hat UNENDLICH versuche, also mit genug geduld schafft das jeder... gibt da noch ganz andere trophäen in anderen games wo man schwere aktionen im richtigen match anbringen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Dann istt es ja genau das richtige für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Lego Rock Band kommt bei mir dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Lego Rock Band kommt bei mir dazu Singstar (PSN) kommt auch noch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Singstar (PSN) kommt auch noch dazu Und weils so schön ist, kommt Rocksmith auch noch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 OK, jetzt lohnt es sich Rocksmith ist ne richtig gute Platin, Respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 OK, jetzt lohnt es sich Rocksmith ist ne richtig gute Platin, Respekt. Danke Ist erst die 26. Platin oder so weltweit und erst der 6. mit 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wie kommt es eigentlich, dass z.B. in Singstar nur so wenige Platin haben, wenn es in 2 Tagen schaffbar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.