DneroK Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 + P4A Ultimax yo swag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Bei mir kommt folgendes bitte hinzu : Battlefield 3 und VANQUISH. Danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 bei mir kommt bitte noch folgende hinzu: - Red Dead Redemption - Dead Rising 2 - Dead Rising 2:Off the Record - Dead Nation: Apocalypse Edition - Payday 2 Sind dann 26 gesamt Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Mortal Kombat vs. DC Universe kommt bei mir nun als neue Nr. 1 hinzu ^^ bei kommen 3 platin hinzu:Worms Revolution Worms Revolution Extreme Worms Ultimate Mayhem und hätte somit 21 ultra rare trophies: klick Bitte bei mir Quantum Theory als Nr. 37 hinzufügen...Danke:cool2: +catherine us bittemfg kratos + P4A Ultimax yo swag Bei mir kommt folgendes bitte hinzu : Battlefield 3 und VANQUISH. Danke . bei mir kommt bitte noch folgende hinzu:- Red Dead Redemption - Dead Rising 2 - Dead Rising 2:Off the Record - Dead Nation: Apocalypse Edition - Payday 2 Sind dann 26 gesamt Danke Holla, da hat sich aber viel angesammelt in so kurzer Zeit Glückwunsch an alle und es ist wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Bei mir kommt Fight Night Champion als #42 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraPig Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Yo, Ich habe mir das Ganze mal angeschaut und verstehe nicht, warum auf der psnprofiles-Seite die Wertigkeit bzw. prozentualen Werte der Trophies unterschiedlich zu denen auf der PSN - App sind? Werden da womöglich nicht alle Accounts einbezogen? Z.B. ist die Tomb Raider: Definitive Edition PS4 Platin in der App 0,7% und auf der Website 7,14%. Was ist richtig und worauf beziehen sich die Werte? Löschst Du Trophies, welche erst später u. U. nicht mehr Ultra Rare sind wieder raus? Greetings 's Schwein Anmerkung ... aaach Mist, das sollte doch bei Ultra Rare Platin Kette rein - ich habe mich verklickt, sorry, kann das bitte jemand rüberbeamen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Der PSN App ist von Sony und bezieht alle ACC. mit ein und bei PSN Profiles nur diejenigen, die sich dort eingetragen haben oder haben lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraPig Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Na dann ist doch aber die Ultra Rare Angabe in der App realistischer, da sie absolut ist, die bei PSN Profiles ist ja dann nach oben verfälscht, da es nur die Spieler zeigt, die es interessiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Anmerkung ... aaach Mist, das sollte doch bei Ultra Rare Platin Kette rein - ich habe mich verklickt, sorry, kann das bitte jemand rüberbeamen? Ich habe es mal in den Ultra-Rare Platin Club verschoben. Denke da wolltest du die Frage auch stellen, oder? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich habe es mal in den Ultra-Rare Platin Club verschoben.Denke da wolltest du die Frage auch stellen, oder? ^^ Naja, ob er es wollte oder nicht, ich beantwortet es mal Also, die PS4 erfasst natürlich alle Spieler die es gespielt haben und ist dementsprechend realistischer, jedoch wird da halt JEDER Spieler mit einbezogen. Selbst wenn dieser die Spiele nicht für Trophäen spielt. Dies hat schlussendlich halt die Folge das so gut wie alles Ultra Rare ist. Auf Profiles müssen sich Trophäenjäger halt erstmal registrieren, was halt dann zu einem Wert unter Trophäenjägern führt. An sich kann man natürlich auch die PS4 Werte nehmen, jedoch wäre die #1 hier dann jemand der einfach viele Platins hat und nicht die wirklich schweren oder langen und das ist ja der Sinn dieses Clubs. Ansonsten kann man direkt einen Platin Club machen, für den der die meisten hat. Und ja, ich entferne Platins wenn sie nicht mehr unter 5.00% liegen wieder. Werden dann bei jedem User wieder abgezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 bei mir kommt bitte dead nation (ps4) hinzu. mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 xKingDavex Battlefield 3 Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Die Sims 3 F.E.A.R. 2: Project Origin FIFA 10 FIFA 11 FIFA 12 FIFA 13 FIFA 14 LittleBigPlanet LittleBigPlanet Karting Madden NFL 12 Madden NFL 13 Operation Flashpoint: Red River Red Dead Redemption Sniper: Ghost Warrior Transformers: Die Rache Worms Revolution https://psnprofiles.com/xKingDavex/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc#content Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich glaube Red Dead Redemption ist mittlerweile auch UR. Schau nochmal zur Sicherheit nach und falls ja, bei mir bitte hinzufügen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich glaube Red Dead Redemption ist mittlerweile auch UR.Schau nochmal zur Sicherheit nach und falls ja, bei mir bitte hinzufügen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4,98% - in dem fall würde es bei mir auch dazukommen. allerdings würde f1 2013 bei mir wieder rausfallen, ist bei 5,14% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 RDR kommt bei mir auch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Bei mir kommt LBP Karting und NASCAR '14 dazu. Somit von 13 UR auf 15 UR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 bitte twisted metal hinzufügen mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Moin! Bei mir kommen RDR (bereits vor 4 Jahren geholt) und GTA V hinzu. Damit wären es aktuell 15 Far Cry 2 Gran Turismo 5 Motorstorm Pacific Rift Buzz! Quiz World GTA V Midnight Club Los Angeles Ghostbusters: The Video Game Killzone 2 Tiger Woods PGA Tour 10 Buzz! Deutschland Superquiz Shaun White Snowboarding Battlefield 3 Skate 2 LittleBigPlanet Read Dead Redemption psnprofiles.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Bei mir kommt bitte noch NBA 2K14 für die ps3 dazu. Sind dann 27 Danke und Gruß M-W-Ä Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 bei mir kommt bitte dead nation (ps4) hinzu.mfg kratos xKingDavexBattlefield 3 Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Die Sims 3 F.E.A.R. 2: Project Origin FIFA 10 FIFA 11 FIFA 12 FIFA 13 FIFA 14 LittleBigPlanet LittleBigPlanet Karting Madden NFL 12 Madden NFL 13 Operation Flashpoint: Red River Red Dead Redemption Sniper: Ghost Warrior Transformers: Die Rache Worms Revolution https://psnprofiles.com/xKingDavex/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc#content Hab dich eingetragen. Herzlich willkommen Ich glaube Red Dead Redemption ist mittlerweile auch UR.Schau nochmal zur Sicherheit nach und falls ja, bei mir bitte hinzufügen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 4,98% - in dem fall würde es bei mir auch dazukommen.allerdings würde f1 2013 bei mir wieder rausfallen, ist bei 5,14% RDR kommt bei mir auch dazu Bei mir kommt LBP Karting und NASCAR '14 dazu. Somit von 13 UR auf 15 UR. bitte twisted metal hinzufügen mfg kratos Moin!Bei mir kommen RDR (bereits vor 4 Jahren geholt) und GTA V hinzu. Damit wären es aktuell 15 Far Cry 2 Gran Turismo 5 Motorstorm Pacific Rift Buzz! Quiz World GTA V Midnight Club Los Angeles Ghostbusters: The Video Game Killzone 2 Tiger Woods PGA Tour 10 Buzz! Deutschland Superquiz Shaun White Snowboarding Battlefield 3 Skate 2 LittleBigPlanet Read Dead Redemption psnprofiles.com Bei mir kommt bitte noch NBA 2K14 für die ps3 dazu.Sind dann 27 Danke und Gruß M-W-Ä So, ist alles wieder aktuell Bei mir kommt außerdem Tom Clancy's: Ghost Recon Future Soldier als #43 hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.