CriesOfFurya Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 da fällt mir auf du hast blazEblue geschrieben ^^das heißt blazblue Ich weiß, ich leite auch den BlazBlue Platin-Club ^^, der Fehler war schon etwas älter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Bei mir kommt Quantum Theory als #39 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 + catherine (eu) bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 + catherine (eu) bitte Ist aktualisiert, Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Bei mir kommt F.E.A.R. 3 als #40 hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Nach langem mal wieder was von mir... Konnte skate 2 (int) platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 + endwar bitte mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 24. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2014 + Call of Duty® Ghosts + Yaiba™ Ninja Gaiden Z Bitte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 + MGR: Revengeance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Nach langem mal wieder was von mir...Konnte skate 2 (int) platinieren. Ist eingetragen + endwar bitte mfg kratos Na endlich kann ich mein Game wieder nutzen ^^ + Call of Duty® Ghosts+ Yaiba™ Ninja Gaiden Z Bitte ! Ist eingetragen + MGR: Revengeance Ist eingetragen, glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Folgendes konnte ich meiner sammlung hinzufügen: skate™ 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Toukiden: The Age of Demons kommt bei mir nun als neue Nr. 2 hinzu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Folgendes konnte ich meiner sammlung hinzufügen:skate™ 3 Ist eingetragen Toukiden: The Age of Demonskommt bei mir nun als neue Nr. 2 hinzu ^^ Ist eingetragen und herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 max payne 3 kommt bei mir bitte hinzu. mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 nach langer zeit kommt bei mir auch mal wieder ein spiel dazu: Fifa 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 max payne 3 kommt bei mir bitte hinzu.mfg kratos Habs eingetragen. nach langer zeit kommt bei mir auch mal wieder ein spiel dazu:Fifa 15 Ist eingetragen, glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Mortal Kombat vs. DC Universe kommt bei mir nun als neue Nr. 1 hinzu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 bei kommen 3 platin hinzu: Worms Revolution Worms Revolution Extreme Worms Ultimate Mayhem und hätte somit 21 ultra rare trophies: klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Bitte bei mir Quantum Theory als Nr. 37 hinzufügen...Danke:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 +catherine us bitte mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.