CriesOfFurya Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Kannst mich bitte aus dem Club austragen,danke! Gibt es denn einen speziellen Grund dafür? Ich kann dich auch auf 34 updaten falls es das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Gibt es denn einen speziellen Grund dafür? Ich kann dich auch auf 34 updaten falls es das ist.Nee net wirklich und daran liegts bestimmt net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Nee net wirklich und daran liegts bestimmt net. Ok . Bist ausgetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Bei mir kommen bitte DC Universe Online (PS4) und DC Universe Online (PS3) hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Update bei mir: Battlefield 3 Call of Duty: Black Ops II Crysis 2 Crysis 3 Dead Nation Apocalypse Edition Dead Nation Vita FIFA 12 FIFA 13 Grand Theft Auto V Killzone Shadow Fall Little Big Planet (Vita) Little Big Planet (PS3) Little Big Planet Karting Medal of Honor: Warfighter ModNation Racers Ninja Gaiden Sigma 2 Ninja Gaiden 3 Ninja Gaiden 3: Razors Edge PAYDAY: The Heist PAYDAY 2 PES 2013 Virtua Tennis 4 Edit: Liste ist komplett sortiert und kann so eingefügt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Ha wie lustig, dachte ich hätte nicht genug Ultra Rare, aber hab jetzt rausgefunden das ich 13 hab! https://psnprofiles.com/Andy86Rock/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc#content Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Bei mir kommen bitteDC Universe Online (PS4) und DC Universe Online (PS3) hinzu Ist hinzugefügt . Update bei mir: Battlefield 3 Call of Duty: Black Ops II Crysis 2 Crysis 3 Dead Nation Apocalypse Edition Dead Nation Vita FIFA 12 FIFA 13 Grand Theft Auto V Killzone Shadow Fall Little Big Planet (Vita) Little Big Planet (PS3) Little Big Planet Karting Medal of Honor: Warfighter ModNation Racers Ninja Gaiden Sigma 2 Ninja Gaiden 3 Ninja Gaiden 3: Razors Edge PAYDAY: The Heist PAYDAY 2 PES 2013 Virtua Tennis 4 Edit: Liste ist komplett sortiert und kann so eingefügt werden Sehr schönes Update, vielen Dank . Ist so aufgenommen und natürlich auch mit dem entsprechenden Spoiler (=Alphabetisch) versehen worden Ha wie lustig, dachte ich hätte nicht genug Ultra Rare, aber hab jetzt rausgefunden das ich 13 hab! https://psnprofiles.com/Andy86Rock/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc#content Hab dich aufgenommen, nächstes mal aber bitte eine Liste dazu posten Am besten sollte sie auch meine Schreibweise der Games haben, da ich es am Schluss sowieso auf meine Weise übernehme (gilt für alle!). Aus Prototype wird z.B. [PROTOTYPE], oder aus Payday wird PAYDAY: The Heist usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Bei mir bitte Battlefield 3 Bulletstorm Fifa13(Vita) Grand Theft Auto V Killzone: Shadow Fall hinzufügen, danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Bei mir bitteBattlefield 3 Bulletstorm Fifa13(Vita) Grand Theft Auto V Killzone: Shadow Fall hinzufügen, danke ^^ Habe es ergänzt, du hast allerdings Crysis 3 vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Danke, dass Du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Ich dachte, dass Crysis 3 bei über 5% liegt - zumindest hab ich das so in Erinnerung. Ist bestimmt wieder gesunken, weil es als Plus-Titel kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Danke, dass Du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Ich dachte, dass Crysis 3 bei über 5% liegt - zumindest hab ich das so in Erinnerung. Ist bestimmt wieder gesunken, weil es als Plus-Titel kam. Jo, Crysis 3 sollte eigentlich eine sichere UR Platin bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Hallo Jeanmi. Du kannst bei mir Smart As wieder rausnehmen ... ist nicht mehr Ultra-Rare . Dafür kannst Du bei mir bitte Port Royale 3 reinschreiben. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hallo Jeanmi.Du kannst bei mir Smart As wieder rausnehmen ... ist nicht mehr Ultra-Rare . Dafür kannst Du bei mir bitte Port Royale 3 reinschreiben. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Wurde geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Bitte F.E.A.R. 3 als Nr.35 hinzufügen...Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Bitte F.E.A.R. 3 als Nr.35 hinzufügen...Danke... Ist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 4. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2014 Bei mir kommt dann KIllzone 2 und F.E.A.R. 3 hinzu . Final Fantasy X-2 ist leider keine UR-Platin mehr. Danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Bei mir kommt dann KIllzone 2 und F.E.A.R. 3 hinzu . Final Fantasy X-2 ist leider keine UR-Platin mehr. Danke . Habe es geändert, GW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 bei mir kommt btw ghosts ps3 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 bei mir kommt btw ghosts ps3 dazu Nächstes mal den Startpost anschauen und dann posten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Nächstes mal den Startpost anschauen und dann posten ^^ da fällt mir auf du hast blazEblue geschrieben ^^ das heißt blazblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.