BM42 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Mich bitte austragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Bei mir kommt nun auch mal wieder was dazu John Daly's ProStroke Golf (Ne frage am rande (muss nicht beantwortet werden), wieso lässt man sich aus einem club wieder austragen? Habe auch mehrere austragungen von knoeffi gesehen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Weil ich für mich beschlossen habe nur noch in clubs zu sein in den ich auch sein möchte und nicht nur drin bin, weil ich zufällig die anforderungen erfülle. So habe ich mich vor längerem z.B. aus dem leidenschaftlichem sammler club ausgetragen. Ganz ehrlich gesagt bin ich der meinung, dass dort keine 20 leute drin sind die am sammeln spaß haben. Das ist für mich das beste beispiel dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Mich bitte austragen. Wurdest ausgetragen Bei mir kommt nun auch mal wieder was dazu John Daly's ProStroke Golf (Ne frage am rande (muss nicht beantwortet werden), wieso lässt man sich aus einem club wieder austragen? Habe auch mehrere austragungen von knoeffi gesehen...) Habs hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 @ knoefiii Danke für die erklärung, auf den gedanken bin ich garnicht gekommen, kann ich aber nachvollziehen Und sorry, dass ich die falsch geschrieben habe @ Jeanmi Dank dir PS: Wieviele clubs hast du nun eigentlich unter deiner aufsicht? ^^ Wo nimmst du nur die zeit her? Wahnsinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 @ knoefiiiDanke für die erklärung, auf den gedanken bin ich garnicht gekommen, kann ich aber nachvollziehen Und sorry, dass ich die falsch geschrieben habe @ Jeanmi Dank dir PS: Wieviele clubs hast du nun eigentlich unter deiner aufsicht? ^^ Wo nimmst du nur die zeit her? Wahnsinn! Sind jetzt 18 Man muss sich nur einmal an einen Club setzen und alles überarbeiten. Das dauert so 2-3h und danach halt täglich alle Clubs updaten, falls etwas anfällt. So sind es maximal 15min täglich für das Forum und die Zeit kann ich mir schon nehmen Hab natürlich auch kein Problem noch mehr für das Forum zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hab natürlich auch kein Problem noch mehr für das Forum zu tun Dann komm mal ins News-Team, da können wir immer jemanden gebrauchen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Dann komm mal ins News-Team, da können wir immer jemanden gebrauchen ;D vielleicht gibt's für jeanmi einen "sondertitel" unter seinem usernamen: Clubleiter-Herrscher o.ä. ... 18 clubs zu leiten ist gar nicht mal so wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 jean update! ninja gaiden 3 razors edge ist bei 4,99% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 jean update! ninja gaiden 3 razors edge ist bei 4,99% Ist eingetragen ^^ und GEIL Dann mach ich das mal demnächst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 nurnoch 2 ur platin dann bin ich bei 100 hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ist mir nicht entgangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Jean, trag mich bitte aus, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Bitte bei mir Lost Planet 3 als Nr. 33 hinzufügen...Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Jean, trag mich bitte aus, danke Bist entfernt Bitte bei mir Lost Planet 3 als Nr. 33 hinzufügen...Danke... Hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Bei mir kommt The King of Fighters XIII als neue Nr. 1 hinzu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Bitte Medal of Honor Warfighter als Nr.34 hinzufügen...Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Boah.... Da hat man mal eine Woche kaum Zeit für die Clubs und dann ballern die Leute nur noch neue Updates raus . Ich werde dann heute alle updaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Bei mir kommt The King of Fighters XIII als neue Nr. 1 hinzu ^^ Ist eingetragen, Glückwunsch Bitte Medal of Honor Warfighter als Nr.34 hinzufügen...Danke... Wurde hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Kannst mich bitte aus dem Club austragen,danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.