Deusfantasy Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Bei mir bitte Grand Theft Auto V hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich bitte darum in meine Liste Dead Nation Vita mit einzufügen. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Bei mir kommen bitte folgende 2 Spiele hinzu:- Mercenary Kings - Crysis 2 Wären dann zusammen 21 Platins. Danke und Gruß M-W-A Bei mir bitte Grand Theft Auto V hinzufügen.Danke Ich bitte darum in meine ListeDead Nation Vita mit einzufügen. Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Ist alles eingetragen, Glückwunsch an euch 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Möchte auch gerne in den Club PSN ID: Bananenflanke4 https://psnprofiles.com/Bananenflanke4/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc#content Habe Tales of Symphonia Tales of Symphonia Dawn of the New World FIFA 12 Street Fighter X Tekken Way of the Samurai 4 Yakuza 3 Soul Calibur V Virtua Tennis 4 Alpha Protocol Shaun White Snowboarding Mirror's Edge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 +GTA 5 bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 bei mir kommt die nächste zeitfressende ultra-rare-platin dazu: Batman: Arkham Origins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Möchte auch gerne in den Club PSN ID: Bananenflanke4 https://psnprofiles.com/Bananenflanke4/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc#content Habe Tales of Symphonia Tales of Symphonia Dawn of the New World FIFA 12 Street Fighter X Tekken Way of the Samurai 4 Yakuza 3 Soul Calibur V Virtua Tennis 4 Alpha Protocol Shaun White Snowboarding Mirror's Edge Bist aufgenommen. Herzlich Willkommen +GTA 5 bei mir Ist hinzugefügt, jetzt muss ich echt mal Dead Nation (Vita) und EndWar platinieren ^^ bei mir kommt die nächste zeitfressende ultra-rare-platin dazu:Batman: Arkham Origins Nice Die muss ich auch noch fertig machen. Habe nur am Releasetag die Multiplayer-Sachen geboostet und es seitdem nicht mehr gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Bist aufgenommen. Herzlich Willkommen Ist hinzugefügt, jetzt muss ich echt mal Dead Nation (Vita) und EndWar platinieren ^^ Nice Die muss ich auch noch fertig machen. Habe nur am Releasetag die Multiplayer-Sachen geboostet und es seitdem nicht mehr gespielt. Ja, ich würd mich auch beeilen. Angry Birds befindet sich in der Endphase und gestern hab ich mir spontan Band Hero gegönnt. Ich weiß zwar nicht warum das Ultra Rare ist, aber ich brauch dir auch nicht sagen, dass es für mich ein Spaziergang wird und in unter 20h platiniert sein wird. Onlinetrophies hab ich schon. Jetzt muss ich nur noch die Karriere durchkloppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ja, ich würd mich auch beeilen. Angry Birds befindet sich in der Endphase und gestern hab ich mir spontan Band Hero gegönnt. Ich weiß zwar nicht warum das Ultra Rare ist, aber ich brauch dir auch nicht sagen, dass es für mich ein Spaziergang wird und in unter 20h platiniert sein wird. Onlinetrophies hab ich schon. Jetzt muss ich nur noch die Karriere durchkloppen Ja, schon gesehen Muss echt mal wieder ein paar raushauen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ja, schon gesehen Muss echt mal wieder ein paar raushauen ^^ Immerhin hattest du Glück, dass Smart As wieder rausgeflogen ist Und GTA musst dann noch im Spoiler auf der Startseite hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Immerhin hattest du Glück, dass Smart As wieder rausgeflogen ist Und GTA musst dann noch im Spoiler auf der Startseite hinzufügen Die Leute holen in letzter Zeit halt zu viele ''unsichere'' Ultra Rare Platins ^^ Sorry O_o Ich dachte ich hätte das rein geschrieben... Ich mache halt immer zu erst die Zahl und danach erst die Liste, hab mich da wohl mit einem anderen User abgelenkt und es dann vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Nice Die muss ich auch noch fertig machen. Habe nur am Releasetag die Multiplayer-Sachen geboostet und es seitdem nicht mehr gespielt. wenn du die multiplayer-sachen schon hast, kannst du den singleplayer gemütlich angehen. mittlerweile wird es immer schwieriger, eine ordentliche multiplayer-gruppe zusammen zu bekommen, aber für den singleplayer brauchst du dann noch etwa 50 stunden, dann hast du auch die platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 wenn du die multiplayer-sachen schon hast, kannst du den singleplayer gemütlich angehen. mittlerweile wird es immer schwieriger, eine ordentliche multiplayer-gruppe zusammen zu bekommen, aber für den singleplayer brauchst du dann noch etwa 50 stunden, dann hast du auch die platin Jo, muss mal schauen wann ich es angehe. Muss es aber auch wieder downloaden. Habe mit meinem Partner die US Digital Version geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Jo, muss mal schauen wann ich es angehe. Muss es aber auch wieder downloaden. Habe mit meinem Partner die US Digital Version geholt. Und dein Partner hat es verdammt schnell fertig gemacht Als einer der ersten weltweit, obwohl er nebenbei noch BlazBlue gezockt hat :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Und dein Partner hat es verdammt schnell fertig gemacht Als einer der ersten weltweit, obwohl er nebenbei noch BlazBlue gezockt hat :'> Er hatte zu diesem Zeitpunkt halt mehr Lust auf das Game ^^ Ich hab auch jetzt noch nicht so wirklich Lust. Vielleicht setzt ich mich in absehbarer Zeit mal ran und mache es doch. Werde wahrscheinlich recht schnell Lust bekommen wenn ich es ein bisschen gezockt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 +Band Hero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Bei mir bitte Der Puppenspieler hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 bei mir kommt nun endlich time crisis razing storm dazu jean Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 +Band Hero Nice Wird nervig die ganzen Formatierungen zu ändern wenn du wieder auf Platz 4 fällst Bei mir bitte Der Puppenspieler hinzufügen Ist eingetragen, Glückwunsch Wie ist das Game eigentlich? bei mir kommt nun endlich time crisis razing storm dazu jean Nice, ist denitiv! ne gute #200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Nice Wird nervig die ganzen Formatierungen zu ändern wenn du wieder auf Platz 4 fällst Ist eingetragen, Glückwunsch Wie ist das Game eigentlich? Nice, ist denitiv! ne gute #200 Angry Birds wird bald folgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.