CriesOfFurya Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 bei mir kommt auch wieder eine dazu.Mercenary Kings Ist ebenfalls aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Bei mir kommt LittleBigPlanet Karting als 32ste hinzu. In meiner Seltenheistliste wäre das dann Position 17. PS: SBK09 us und int. wäre das selbe Position 12 ist die US- oder Internationale-Version, Position 22 die EU-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Bei mir kommt LittleBigPlanet Karting als 32ste hinzu.In meiner Seltenheistliste wäre das dann Position 17. PS: SBK09 us und int. wäre das selbe Position 12 ist die US- oder Internationale-Version, Position 22 die EU-Version. Ist hinzugefügt und naja.... International ist das gleiche wie weltweit. US wäre einfach nur Nordamerika. Deswegen ist auch Fear2 in Japan und International getrennt. Ist überall die gleiche Version, außer in Japan Wenn die Version überall, außer in Europa gleich ist, mache ich Inter. und EU draus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Dann bitte ich doch auch mal um Aufnahme in euren/deinen Club. Auflistung nach Rarität: Virtua Tennis 2009 Shift 2 Unleashed Topspin 4 FIFA 13 Pure Football NASCAR The Game - Inside Line FIFA 12 EA Sports Grand Slam Tennis 2 Virtua Tennis 4 NASCAR 2011 The Game Need for Speed The Run Little Big Planet Dirt 3 Müssten nach Adam Riese 13 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Angry Birds hat inzwischen geklappt 'Nur' noch mal alles mit Mighty Eagle Außerdem kommt dann Dead Nation Vita und PS4 bei mir dazu. Heute beide gleichzeitig zur selben Uhrzeit geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ich habe es auch endlich geschafft. Hier meine Games Zitre1 https://psnprofiles.com/zitre1/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc#content - CoD Black Ops2 - Dead Nation - PSVita - Sniper Ghost Warrior - Killzone Shadow Fall - MoH Warfighter - Midnight Club LA - Dead Nation Apocalypse Edition - PS4 - Battlefield 3 - PS3 - CoJ Bound in Blood - Crysis 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Dann bitte ich doch auch mal um Aufnahme in euren/deinen Club.Auflistung nach Rarität: Virtua Tennis 2009 Shift 2 Unleashed Topspin 4 FIFA 13 Pure Football NASCAR The Game - Inside Lane FIFA 12 EA Sports Grand Slam Tennis 2 Virtua Tennis 4 NASCAR 2011 The Game Need for Speed The Run Little Big Planet Dirt 3 Müssten nach Adam Riese 13 sein Bist eingetragen Ich habe es auch endlich geschafft.Hier meine Games Zitre1 https://psnprofiles.com/zitre1/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc#content - CoD Black Ops2 - Dead Nation - PSVita - Sniper Ghost Warrior - Killzone Shadow Fall - MoH Warfighter - Midnight Club LA - Dead Nation Apocalypse Edition - PS4 - Battlefield 3 - PS3 - CoJ Bound in Blood - Crysis 3 Glückwunsch Bist natürlich ebenfalls dabei. Angry Birds hat inzwischen geklappt 'Nur' noch mal alles mit Mighty Eagle Außerdem kommt dann Dead Nation Vita und PS4 bei mir dazu. Heute beide gleichzeitig zur selben Uhrzeit geholt Mist, schon 35. EndWar bremst mich gerade echt aus...:'> Aber bald kommt wieder ne Ultra Rare Flut, außerdem müsste ich mir auch mal DN für die Vita holen, wäre ne Tagesplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Bist eingetragen Glückwunsch Bist natürlich ebenfalls dabei. Mist, schon 35. EndWar bremst mich gerade echt aus...:'> Aber bald kommt wieder ne Ultra Rare Flut, außerdem müsste ich mir auch mal DN für die Vita holen, wäre ne Tagesplatin schaffst du nicht an einem tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 schaffst du nicht an einem tag Auch wenn weniger Gegner spawnen, da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Auch wenn weniger Gegner spawnen, da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher ^^ du brauchst locker 20h...naja ich würde das nicht an einem tag durchziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Dead Nation geht schon an einem Tag. Wenn man das Spiel rockt und auswendig kennt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Dead Nation geht schon an einem Tag. Wenn man das Spiel rockt und auswendig kennt ^^ ich kenns auswendig und trotzdem dauert es. ich hab alles außer die kills da steh ich bei 22k und hab 13h auf der uhr. aber eure tage sind ja auch länger, ich kann wohl einfach keine 18h mehr am stück zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 ich kenns auswendig und trotzdem dauert es. ich hab alles außer die kills da steh ich bei 22k und hab 13h auf der uhr. aber eure tage sind ja auch länger, ich kann wohl einfach keine 18h mehr am stück zocken Nach 16 Durchgängen sollte ich es ja wohl auswendig kennen Ich mach das definitiv in einer Sitzung wenn ich es mir kaufe (natürlich auch mit DLC). Das wir zwei mehr Zeit zum Zocken haben bezweifle ich aber ganz stark, lol. Wir haben zwar oft Ferien, aber unter der Woche sieht es bei uns nicht ganz so toll aus.... Wenn ich mir echt einen kompletten Tag für DN auf der Vita nehme, müssen auf jeden Fall Ferien sein. Könnte mir nicht erlauben einen ganzen Samstag in einer Schulwoche zu opfern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Bei mir kommen bitte folgende 2 Spiele hinzu: - Mercenary Kings - Crysis 2 Wären dann zusammen 21 Platins. Danke und Gruß M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Bist eingetragen Glückwunsch Bist natürlich ebenfalls dabei. Mist, schon 35. EndWar bremst mich gerade echt aus...:'> Aber bald kommt wieder ne Ultra Rare Flut, außerdem müsste ich mir auch mal DN für die Vita holen, wäre ne Tagesplatin Keine Angst, so viel kommt bei mir erstmal nicht mehr. In absehbarer Zeit kommt GTA 5, da fehlen nur noch die Goldmedaillen und Angry Birds dauert wohl noch ein bisschen Danach ist erstmal nichts geplant, außer 100% Spiele Zu Dead Nation: Da muss ich Kratos recht geben. Theorethisch wärs an einem Tag machbar. Meine Uhr zeigt etwas mehr als 20 Stunden an bei Platin, aber mit Ladezeiten und allem drum und dran könnte es sehr knapp werden. Außerdem würd ich mir das nie antun, da ich auch die letzten 30k Kills grinden musste, und das ist einfach nur langweilig und öde. Und glaub mir, nachdem ich Tripleplatin hab, kenn ich das Spiel auch auswendig und bin einigermaßen so schnell es geht durchgerannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Jean nimmt ja generell alles auf die leichte Schulter, ich sag nur spelunker dlc. Wink zu dk Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Wenn die Version überall, außer in Europa gleich ist, mache ich Inter. und EU draus.So sollte es sein Hab dank PS: Wieso ist eigentlich eins der stichworte für diesen thread/club 'little big planet'? ^^ PPS: Jetzt fehlt eine '1' bei NCAA Football 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 So sollte es sein Hab dank PS: Wieso ist eigentlich eins der stichworte für diesen thread/club 'little big planet'? ^^ PPS: Jetzt fehlt eine '1' bei NCAA Football 11 LittleBigPlanet ist mit 27k Spielern, die am häufigsten verdiente UR Platin ^^ Ist ausgebessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 lol, wieder was gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 lol, wieder was gelernt Soll halt einfach nur die Leute anziehen die vielleicht nach dem Stichwort LittleBigPlanet im Forum suchen. Was bei eienm Spiel mit fast 600.000 eingetragenen Besitzern, dann doch eine ganz schöne Menge ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.