CriesOfFurya Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Wieso spielst du sie dann nicht als "ultra rare hunter"?Also Razing Storm wäre Selbstmord. Sowas ist einfach nur eine Verschwendung von Lebenszeit. Die anderen sind wsl so schlecht, dass man sie auch nicht spielen kann. Wobei Sky Fighters nicht mal soooo uninteressant aussieht. Wenns doch nur ne Platin hätte... lol... Also wegen Razing Storm solltest du mal hier schauen Bei den anderen muss ich noch schauen. Ich werde aber noch kräftig Ultra Rare Platins sammeln in nächster Zeit. Die hier, wird die nächste. Razing Storm wird meine 100ste Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich bitte darum folgende Platins in meine Liste einzufügen: Pro Evolution Soccer 2014 Smart As Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich bitte darum folgende Platins in meine Liste einzufügen:Pro Evolution Soccer 2014 Smart As Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn Ist ebenfalls hinzugefügt, aber ich denke das PES 14 sehr bald nicht mehr Ultra Rare sein wird... Ist schon bei 4,69% und das wird sich noch drastisch erhöhen, da es ja gerade im Play Station Plus Angebot ist. Das gleiche gilt auch für Smart As, jedoch habe ich hier das Gefühl das es sich halten wird, für PES sehe ich aber schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Warum sind denn meine letzten 4 einfach nur unten drunter gesetzt? Ist dies lediglich eine aufzählung bei den mitgliedern? Werden grundsätzlich keine versionsangaben (de, int, jp, etc) von dir übernommen? Gerade bei der rarität macht dies oft den entscheidenden unterschied. Crysis 3 habe ich auch (wäre meine 31.), solange du diese alle paar wochen ein- und austragen möchtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 [...] 3.Eine Liste eurer Platins, ohne eine Nummerierung (Die füge ich später beim Bearbeiten hinzu). Falls ihr doch eine bestimmte Reihenfolge wollt, schreibt sie direkt in dieser Reihenfolge, bzw. schreibt es mir in euren Post. (z.B. Alphabetisch, nach Seltenheit sortiert, Erspieldatum etc...) [...] Warum sind denn meine letzten 4 einfach nur unten drunter gesetzt? Ist dies lediglich eine aufzählung bei den mitgliedern?Werden grundsätzlich keine versionsangaben (de, int, jp, etc) von dir übernommen? Gerade bei der rarität macht dies oft den entscheidenden unterschied. Crysis 3 habe ich auch (wäre meine 31.), solange du diese alle paar wochen ein- und austragen möchtest Du hast mir nie gesagt das du die Liste auch genau so sortiert haben willst. Ich dachte die hast du nur so gepostet um mir das eintragen einfacher zu machen. Ist bei dir dann ab jetzt nach der Seltenheit sortiert. Das mit den Versionen ist mir grundsätzlich egal. Ich hab sie bisher nur eingetragen wenn beide Platin-Trophäen des jeweiligen Games, Ultra Rare waren. Wie z.B. bei Fear 2, Japan und International. Aber bei Spielen wie Skate 2, wo nur eine der beiden UR ist, hab ich das einfach gelassen. Kann ich auch gerne bei dir eintragen wenn du willst, aber über die ganze Liste gehe ich dafür nicht nochmal drüber ^^ Jo, ich trage es ein und hoffe das es diesmal einfach UR bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 War auch nicht böse gemeint Ich war nur etwas verwirrt, da meine liste sortiert war (vor meinen letzten 4 hinzugekommenden) ^^ Ich verstehe, dass das eine heidenarbeit ist... Wir können auch gerne nach erspieldatum sortieren, dann kommen die neuesten immer unten drunter Das mit den Versionen ist mir grundsätzlich egal. Ich hab sie bisher nur eingetragen wenn beide Platin-Trophäen des jeweiligen Games, Ultra Rare waren.SBK09 habe ich zweimal in der liste, von daher würde dies deinen vorgaben entsprechen ...Es ging mir auch mehr darum, dass man (oder evtl auch nur ich) nicht erkennen kann, um welche version es sich bei psnp handelt (die sind dort ja 'nur' durchnummeriert). PS: Vielen dank für deine tolle arbeit und mühe. Ich wollte dies durch meinen post nicht schmälern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 [...] PS: Vielen dank für deine tolle arbeit und mühe. Ich wollte dies durch meinen post nicht schmälern Ne, passt schon Ist ja jetzt alles so wie du es bei dir haben willst. Wenn noch was ist, sag mir Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 bei mir kommt Killzone Shadow Fall dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Bei mir kommt Smart As Vita dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Ich bitte darum folgende Platins in meine Liste einzufügen:Pro Evolution Soccer 2014 Smart As Danke schön. https://psnprofiles.com/Chaoshirn PES 14 ist jetzt leider rausgeflogen. Habe es bei dir und Knoefiii wieder entfernt. bei mir kommt Killzone Shadow Fall dazu Ist aktualisiert, Glückwunsch Bei mir kommt Smart As Vita dazu Ist eingetragen, hast den Abstand wieder verringert . Jetzt kannst ja noch GTA V fertig machen. Ansonsten ist bei XDriver2000 noch Tom Clancy's: H.A.W.X hinzugekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 PES 14 ist jetzt leider rausgeflogen. Habe es bei dir und Knoefiii wieder entfernt.Ist aktualisiert, Glückwunsch Ist eingetragen, hast den Abstand wieder verringert . Jetzt kannst ja noch GTA V fertig machen. Ansonsten ist bei XDriver2000 noch Tom Clancy's: H.A.W.X hinzugekommen. Jo Gta5, Angry Birds und zwei mal Dead Nation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Jo Gta5, Angry Birds und zwei mal Dead Nation Dann mach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Jo Gta5, Angry Birds und zwei mal Dead Nation Angry Birds hab ich mir auch geladen und Dead Nation Vita wäre eine nette Platin für zwischendurch. Hoffe du hälst es spannend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Bei mir fehlt noch GTA V! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Bei mir fehlt noch GTA V! Also das ist eine Lüge, steht doch dabei (Geändert von Jeanmi96 (Heute um 15:42 Uhr)) :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Also das ist eine Lüge, steht doch dabei (Geändert von Jeanmi96 (Heute um 15:42 Uhr)) :'> Hm, da hab ich mich wohl verlesen, danke das du mal nachgesehen hast. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Hm, da hab ich mich wohl verlesen, danke das du mal nachgesehen hast. :'> Ach kein Problem, dafür bin ich doch da :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Angry Birds hab ich mir auch geladen und Dead Nation Vita wäre eine nette Platin für zwischendurch. Hoffe du hälst es spannend Naja für zwischendurch ist was anderes. DN dauert auf Vita doppelt so lange da weniger Zombies spawnen. Ich müsste die Platin nur noch fertig grinden Mit Angry Birds wünsch ich dir viel Spass, solltest auch anfangen. Dauert weit mehr als 150h und wird wohl sogar Prestige bleiben. Brauch theorethisch nur noch ein Level damit ich alles auf 3 Sterne hab, aber an dem häng ich bestimmt schon 6h oder mehr. Ist allgemein bekannt, dass es auf der Vita nicht richtig funktioniert, wie es sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Naja für zwischendurch ist was anderes. DN dauert auf Vita doppelt so lange da weniger Zombies spawnen. Ich müsste die Platin nur noch fertig grinden Mit Angry Birds wünsch ich dir viel Spass, solltest auch anfangen. Dauert weit mehr als 150h und wird wohl sogar Prestige bleiben. Brauch theorethisch nur noch ein Level damit ich alles auf 3 Sterne hab, aber an dem häng ich bestimmt schon 6h oder mehr. Ist allgemein bekannt, dass es auf der Vita nicht richtig funktioniert, wie es sollte Ach das Grinden geht schon klar und Angry Birds wird schon klappen. Aber ich muss noch Crazy Market auf 100% bringen und am besten noch WipEout 2048 oder NGS+ platinieren bevor ich auf der Vita was neues beginne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 bei mir kommt auch wieder eine dazu. Mercenary Kings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.