CriesOfFurya Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 UPDATE F1 2013 ist jetzt mit 4.90% wieder Ultra Rare. Tut mir leid aber bei F1 2013 will ich diesmal etwas länger warten. Ich musste es in letzter Zeit 3 mal ein und austragen und das bei locker 5-6 Leuten, was zur Folge hat das ich, meistens die komplette Nummerierung neu machen durfte.... Bei mir bitte Red Faction Guerrilla als 26. hinzufügen... Ist eingetragen, Glückwunsch Moin! Ich wäre auch gerne mit dabei. Habe im Moment 13 UR Platin: (sortiert nach Seltenheit) - Far Cry 2 - Gran Turismo 5 - Motorstorm Pacific Rift - Buzz! Quiz World - Midnight Club Los Angeles - Ghostbusters: The Video Game - Killzone 2 - Tiger Woods PGA Tour 10 - Buzz! Deutschland Superquiz - Shaun White Snowboarding - Battlefield 3 - Skate 2 - LittleBigPlanet Link: https://psnprofiles.com/Mutenroshi/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc#content Bist natürlich dabei Wir kennen uns ja noch von Farc Cry 2 Folgende trophäen sind bei mir dazugekommen:Blood Drive SBK09 Superbike World Championship (US) Crysis 2 NCAA Football 11 Fett = neu - Blau = neue Position 1. Tour de France 2011 2. Mortal Kombat 9 3. The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena 4. Gran Tursimo 5 5. Blood Drive 6. Tony Hawk: SHRED 7. Backbreaker 8. Tony Hawk: RIDE 9. Test Drive Unlimited 2 10. Aliens vs. Predator 11. Payday: The Heist 12. SBK09 Superbike World Championship (US) 13. Crysis 2 14. Midnight Club: Los Angeles 15. NBA JAM 16. SBK Superbike World Championship 17. Brütal Legend 18. Tiger Woods PGA TOUR 13 19. SSX 20. Driver: San Francisco 21. NASCAR The Game 2011 22. SBK09 Superbike World Championship 23. Need for Speed: The Run 24. Shaun White Snowboarding 25. NCAA Football 11 26. Under Siege 27. Mirror's Edge 28. The Eye of Judgement 29. [PROTOTYPE] 30. Litle Big Planet SEHR NICE Da will wohl jemand in die Top 4, bei diesem Tempo was er an den Tag legt So, bei mir ist dann außerdem noch die Fight Night Round 4 Platin dazugekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 bei mir kommt Tony Hawk Ride dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 SEHR NICEDanke Da will wohl jemand in die Top 4Klaro bei diesem Tempo was er an den Tag legtDas wars leider erstmal für die nächste zeit Habe nur noch ne handvoll möglicher kandidaten... und ich sehe nicht, dass in nächster zeit was folgen könnte -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 btw. dirt 3 und f1 2011 kann man bei mir mit aufnehmen, wenn es nun ultra rare geführt wird ich wurde vergessen bei deinem update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 ich wurde vergessen bei deinem update Tut mir leid :'> Habe die zweite Nachricht nur überflogen und das btw garnicht mitgelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 UPDATETut mir leid aber bei F1 2013 will ich diesmal etwas länger warten. Ich musste es in letzter Zeit 3 mal ein und austragen und das bei locker 5-6 Leuten, was zur Folge hat das ich, meistens die komplette Nummerierung neu machen durfte.... /QUOTE] kann ich verstehen. immer dieses ein und ausgetrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Bei mir kommt bitte Dirt 3 hinzu, danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Bei mir kommt bitte Dirt 3 hinzu, danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ist hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Oho seit heute darf ich mich hier auch eintragen lassen! Werd dann auch bald mit Catherine nachlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Bei mir kannste Fight Night Round 4 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Oho seit heute darf ich mich hier auch eintragen lassen! Werd dann auch bald mit Catherine nachlegen. Bitte mit einer Liste nächstes mal... Aber bei 10 Stück war das ja nur halb so wild Bist aufgenommen. Bei mir kannste Fight Night Round 4 hinzufügen. Du Biest, wie hast du die nur holen können Ist hinzugefügt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Du Biest, wie hast du die nur holen können Ist hinzugefügt worden. Hab sie dem Titelträger abgezogen aber weil ich so nett war wieder gegeben! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 So, bei mir kommt dann GTA V als #36 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 dead nation auf der ps4 sollte nun doch eine überlegung wert: nach wie vor liegt der wert bei 2,35%. wenn es kommt, würd ich mich hier gerne dazu eintragen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Bei mir kommt Crysis 3 dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Jo, jo, jo, jo Der Jean Bei mir kommt GTA V, Fight Night Round 4 und PES Pro Evolution Soccer 2014 hinzu PS: Bin lt. profiles bei 26 jetzt. 21+3 + F1= 25, da muss noch was fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 dead nation auf der ps4 sollte nun doch eine überlegung wert: nach wie vor liegt der wert bei 2,35%. wenn es kommt, würd ich mich hier gerne dazu eintragen lassen Gut, habe es aufgenommen. Mal schauen ob das Ultra Rare bleibt, würde mich echt wundern. Aber vielleicht haben die Leute ja mit dem Road of Devastation Teil ein Problem.... Bei mir kommt Crysis 3 dazu. Ist hinzugefügt. Jo, jo, jo, joDer Jean Bei mir kommt GTA V, Fight Night Round 4 und PES Pro Evolution Soccer 2014 hinzu PS: Bin lt. profiles bei 26 jetzt. 21+3 + F1= 25, da muss noch was fehlen Ok, du stehst dann jetzt mit 26 drin, Glückwunsch und nochmal Alles Gute zum Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Gut, habe es aufgenommen. Mal schauen ob das Ultra Rare bleibt, würde mich echt wundern. Aber vielleicht haben die Leute ja mit dem Road of Devastation Teil ein Problem.... Ich denke schon, dass das so bleibt. Natürlich wird die Rarity tendenziell noch etwas sinken und vlt gehen ein paar ultra rare Trophies davon, aber viel wird sich da nicht mehr ändern... Was haltet ihr denn von Mercenary Kings? Das ist ja ein Wahnsinn, das game hat kaum Trophies über 5%. Das könnte ne richtige ultra rare Goldgrube werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich denke schon, dass das so bleibt.Natürlich wird die Rarity tendenziell noch etwas sinken und vlt gehen ein paar ultra rare Trophies davon, aber viel wird sich da nicht mehr ändern... Was haltet ihr denn von Mercenary Kings? Das ist ja ein Wahnsinn, das game hat kaum Trophies über 5%. Das könnte ne richtige ultra rare Goldgrube werden! Ist noch zu neu. Das hier sind Goldgruben: A-Men 2 Page Chronica Sky Fighter Time Crisis: RAZING STORM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ist noch zu neu. Das hier sind Goldgruben:A-Men 2 Page Chronica Sky Fighter Time Crisis: RAZING STORM Wieso spielst du sie dann nicht als "ultra rare hunter"? Also Razing Storm wäre Selbstmord. Sowas ist einfach nur eine Verschwendung von Lebenszeit. Die anderen sind wsl so schlecht, dass man sie auch nicht spielen kann. Wobei Sky Fighters nicht mal soooo uninteressant aussieht. Wenns doch nur ne Platin hätte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.