CriesOfFurya Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Bei mir kommt dann noch Skate 2 hinzu Müsste die Internationale Version sein, die ultra Rare ist. Ist geupdated Außerdem ist die Abfrage geschlossen und PSNProfiles bleibt weiterhin unsere Trophy-Tracking Seite nach der ich mich richte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Würde mich auch gerne eintragen lassen. Hab folgende Spiele: Call of Duty Black Ops: Declassified Crysis 2 Fifa11 Fifa12 Fifa13 Fifa14 Homefront LittleBigPlanet LittleBigPlanet Vita LittleBigPlanet Karting Killzone Mercenary Killzone 2 Resistance 2 https://psnprofiles.com/STARiLEGEND Danke. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Würde mich auch gerne eintragen lassen. Hab folgende Spiele: Call of Duty Black Ops: Declassified Crysis 2 Fifa11 Fifa12 Fifa13 Fifa14 Homefront LittleBigPlanet LittleBigPlanet Vita LittleBigPlanet Karting Killzone Mercenary Killzone 2 Resistance 2 https://psnprofiles.com/STARiLEGEND Danke. ^^ Ok bist eingetragen, hättest aber echt schon vor Knoefiii was schreiben können :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Sorry, ich mach es nie wieder. Danke fürs Aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Sorry, ich mach es nie wieder. Danke fürs Aufnehmen. Na dann ist ja gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 CoD Ghosts ist auf knapp 6 %,also nicht mehr Ultra Rare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 CoD Ghosts ist auf knapp 6 %,also nicht mehr Ultra Rare. Du musst zwischen PS3 und PS4 Platin unterscheiden. Die PS3 Platin befindet sich derzeit bei 3,93% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Du musst zwischen PS3 und PS4 Platin unterscheiden.Die PS3 Platin befindet sich derzeit bei 3,93% Achso.Dann weiss ich Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 + cod black ops declassified und dead or alive 5 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delusions Of God Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 29. LOST PLANET 2HomefrontNinja Gaiden Sigma 2Max Payne 3Far Cry 2VANQUISHMortal Kombat 9Crysis 2Killzone Shadow FallKillzone 2Medal of honor: FrontlineMedal of honor WarfighterCall of duty GhostsGrand theft auto 4Grand theft auto 5Lost Planet 3Payday: the heistDead rising 2Dead rising 2: Off the recordCall of duty: Black ops 2WolfensteinWarhammer 40K: Space marineFront mission evolvedMirrors edgeBattlefield 3[PROTOTYPE]FEAR 3Aliens Vs PredatorKane & Lynch 2: Dog days Bitte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Update Neue UR Platin: WRC2, F1 2011 und DIRT3. Nicht mehr UR: F1 2013 und CoD Ghosts (PS4). Neue Mitglieder im Club: Der_Rote_Shanks und Delusions Of God. Hinzugekommene UR Platin: Jeanmi96 +3 (Resistance 2, CoD Ghosts PS3 und Starhawk) Kratos11911 +2 (Dead or Alive 5 und Call of Duty: Black Ops Declassified) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 So, bei mir kommt noch Ninja Gaiden 3 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Bei mir bitte Red Faction Guerrilla als 26. hinzufügen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Moin! Ich wäre auch gerne mit dabei. Habe im Moment 13 UR Platin: (sortiert nach Seltenheit) - Far Cry 2 - Gran Turismo 5 - Motorstorm Pacific Rift - Buzz! Quiz World - Midnight Club Los Angeles - Ghostbusters: The Video Game - Killzone 2 - Tiger Woods PGA Tour 10 - Buzz! Deutschland Superquiz - Shaun White Snowboarding - Battlefield 3 - Skate 2 - LittleBigPlanet Link: https://psnprofiles.com/Mutenroshi/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&type=platinum&dir=asc#content Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Update Neue UR Platin: WRC2, F1 2011 und DIRT3. Nicht mehr UR: F1 2013 und CoD Ghosts (PS4). Neue Mitglieder im Club: Der_Rote_Shanks und Delusions Of God. Hinzugekommene UR Platin: Jeanmi96 +3 (Resistance 2, CoD Ghosts PS3 und Starhawk) Kratos11911 +2 (Dead or Alive 5 und Call of Duty: Black Ops Declassified) F1 2013 ist jetzt mit 4.90% wieder Ultra Rare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 habe platin bei dead nation apocalypse edition auf der ps4. auf der ps3 ist dead nation zwar nicht ultra rare - wird es trotzdem aufgenommen? derzeit liegt der wert bei 1,07%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Bestimmt erstmal nicht das wird schnell über die 5% kommen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 habe platin bei dead nation apocalypse edition auf der ps4. auf der ps3 ist dead nation zwar nicht ultra rare - wird es trotzdem aufgenommen? derzeit liegt der wert bei 1,07%. Bestimmt erstmal nicht das wird schnell über die 5% kommen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Gründsätzlich kann ich es schon aufnehmen, jedoch hat Kratos recht, dass wird sich nicht Ultra Rare halten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Gründsätzlich kann ich es schon aufnehmen, jedoch hat Kratos recht, dass wird sich nicht Ultra Rare halten... in ordnung mal sehen wie es sich entwickelt. btw. dirt 3 und f1 2011 kann man bei mir mit aufnehmen, wenn es nun ultra rare geführt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Folgende trophäen sind bei mir dazugekommen: Blood Drive SBK09 Superbike World Championship (US) Crysis 2 NCAA Football 11 Fett = neu - Blau = neue Position 1. Tour de France 2011 2. Mortal Kombat 9 3. The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena 4. Gran Tursimo 5 5. Blood Drive 6. Tony Hawk: SHRED 7. Backbreaker 8. Tony Hawk: RIDE 9. Test Drive Unlimited 2 10. Aliens vs. Predator 11. Payday: The Heist 12. SBK09 Superbike World Championship (US) 13. Crysis 2 14. Midnight Club: Los Angeles 15. NBA JAM 16. SBK Superbike World Championship 17. Brütal Legend 18. Tiger Woods PGA TOUR 13 19. SSX 20. Driver: San Francisco 21. NASCAR The Game 2011 22. SBK09 Superbike World Championship 23. Need for Speed: The Run 24. Shaun White Snowboarding 25. NCAA Football 11 26. Under Siege 27. Mirror's Edge 28. The Eye of Judgement 29. [PROTOTYPE] 30. Litle Big Planet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.