Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Deswegen hab ich ja auch PSNTL vorgeschlagen. :facepalm:

Auch dort befinden sich derartige Gemüter auch zum Teil mit drin. =) Ich beziehe mich nicht auf Hacker, falls das nicht klar sein sollte. Dein Facepalm kannste Dir stecken, relax doch mal mehr ne Runde. ;)

Geschrieben
Auch dort befinden sich derartige Gemüter auch zum Teil mit drin. =) Ich beziehe mich nicht auf Hacker, falls das nicht klar sein sollte. Dein Facepalm kannste Dir stecken, relax doch mal mehr ne Runde. ;)

Trotzdem ist PSNTL die beste Seite wenn man die besten Vergleiche haben möchte.

Und du kannst dir auch sparen mir zu sagen was ich zu tun und zu lassen habe, das kann ich ganz gut selbst entscheiden.

Geschrieben
Ich bin auch für profiles. Finde die Seite besser als trophyleaders.

Amen! ^^

Ok, danke... :)

Wenn du mir jetzt noch sagst, wie du da hingekommen bist, wäre ich entzückt ;)

Mensch, machst mir ja richtig Arbeit xD Also:

1. Erstmal dein Profil aufsuchen : TheFreshBum
  2. Dann auf Trophy Log klicken
  3. Nun filters du es nach Platin und dem Schwierigkeitsgrad denn du anschauen willst ;)

Ich verstehe meine Meinung genauso gut, wie ich Deine verstehe. Die Begründung, dass es nicht im Sinne des Clubs sein kann, Ultra-Rare-Platin sehr häufig durchgehen zu lassen, obwohl so die Realität ausschaut, kann ich akzeptieren. ;)

Naja, es ist schon realistischer wenn man nach Sony geht, da auch wirklich alle erfasst werden, aber wenn ich danach gehen würde, könnte man den Club auch Der Standard-Platinclub nennen....

Definitiv PSN Trophy Leaders

Weil die am vehementesten aller genannten Seiten gegen Cheater vorgehen und diese ausschließen.

Dafür wird man aber auch gebannt wenn man Trophäen verteckt, was ich nicht so toll finde. Wenn man mal diesen Fehler begangen hat (z.B. Socom oder Fuel) ist das verstecken der einzige Ausweg. Hier ein Beispiel: Texasboi727 (Leaders)

Texasboi727 (Profiles)

Er hat die am Anfang seiner Hunter-Karriere gehackt und halt neulich versteckt. Ich finde die Profiles Handhabung besser, auf Leaders haben sie sich nur jemanden vom Hals geschafft der verdammt hoch in der Rararity, Completionist und Standar Rangliste vertreten wäre...

Geschrieben
Er hat die am Anfang seiner Hunter-Karriere gehackt und halt neulich versteckt. Ich finde die Profiles Handhabung besser, auf Leaders haben sie sich nur jemanden vom Hals geschafft der verdammt hoch in der Rararity, Completionist und Standar Rangliste vertreten wäre...

Das ist natürlich ärgerlich wenn man solche blöden Anfangssünden begangen hat, aber in der Standard Rangliste ist man dann ja noch vertreten und das deckt sich dann ja mit PSNP weil es da ja nur die Standard Liste gibt. :)

Geschrieben
Naja, es ist schon realistischer wenn man nach Sony geht, da auch wirklich alle erfasst werden, aber wenn ich danach gehen würde, könnte man den Club auch Der Standard-Platinclub nennen....

Man könnte einige Platin-Clubs als Standard ansehen, weil ganz normale Vorgaben gefordert werden. Ich kann Dich da verstehen, wenn Du willst, dass Dein Club etwas besonderes bleibt. ;)

Geschrieben
Man könnte einige Platin-Clubs als Standard ansehen, weil ganz normale Vorgaben gefordert werden. Ich kann Dich da verstehen, wenn Du willst, dass Dein Club etwas besonderes bleibt. ;)

Ein Club in den 90% aller Forums-Mitglieder theoretisch reinkönnten ist doch auch nichts tolles.

Geschrieben
Ein Club in den 90% aller Forums-Mitglieder theoretisch reinkönnten ist doch auch nichts tolles.

Nun ja, manche Clubs werden aber auch gut befüllt, weil sich eine Videospielserie großer Beliebtheit erfreut, wobei die Schwierigkeit, die für jegliche Platin einer Franchise erforderlich ist, schon mindestens im Mittelmaß angesiedelt ist. Es gibt solche und solche. =) Ganz einfache Clubs, in welchem dann jeder User die gleichen Spiele platiniert hat, oder aufwändiger gestaltete Clubs, die auf Ranglisten mit einhergehender Eigendynamik setzen. So wirklich unnötige Clubs hab ich hier noch kaum gesehen. ;)

Geschrieben
Mensch, machst mir ja richtig Arbeit...
Du bist klasse, danke :)

btt:

Über was wird hier eigentlich so groß diskutiert?

Wie in jedem anderen club gibt es am anfang festgelegte kriterien, die für ALLE gelten. Keiner erfährt also einen vor- oder nachteil gegenüber den anderen mitgliedern, da die bewertungsgrundlage eben für jeden die selbe ist.

Wenn man nun gezielt auf bestimmte platins spielt, ist man hier evtl der held, kommt aber in den mickey-maus-club nicht rein, weil einem dort die platin für fehlt.

Letztlich ist es jedem freigestellt und es ist nur an einem selbst, wo und in welchem club man steht. (Man will nach oben -> spiel mehr oder gezielter; man findet die bedingungen im club nicht "passend" -> tritt nicht bei oder aus; man will exklusivität -> gründe einen club nach deinen vorstellungen)

Das mag jetzt hart klingen, aber ich will damit niemandem zu nahe treten, sondern nur noch einmal zeigen, dass das system für jeden das selbe ist und so niemand besser oder schlechter dasteht.

Weiterhin sollte auch eine gewisse funktionalität für die auswertung gegeben sein (somit fällt die sony-rangliste raus, weil anscheinend nur zwei menschen das geheimnis kennen (und hüten), in diese einsicht zu erhalten oder hardware erforderlich ist, die nicht jeder besitzt (ps4))

Geschrieben
Du bist klasse, danke :)

btt:

Über was wird hier eigentlich so groß diskutiert?

Wie in jedem anderen club gibt es am anfang festgelegte kriterien, die für ALLE gelten. Keiner erfährt also einen vor- oder nachteil gegenüber den anderen mitgliedern, da die bewertungsgrundlage eben für jeden die selbe ist.

Wenn man nun gezielt auf bestimmte platins spielt, ist man hier evtl der held, kommt aber in den mickey-maus-club nicht rein, weil einem dort die platin für fehlt.

Letztlich ist es jedem freigestellt und es ist nur an einem selbst, wo und in welchem club man steht. (Man will nach oben -> spiel mehr oder gezielter; man findet die bedingungen im club nicht "passend" -> tritt nicht bei oder aus; man will exklusivität -> gründe einen club nach deinen vorstellungen)

Das mag jetzt hart klingen, aber ich will damit niemandem zu nahe treten, sondern nur noch einmal zeigen, dass das system für jeden das selbe ist und so niemand besser oder schlechter dasteht.

Weiterhin sollte auch eine gewisse funktionalität für die auswertung gegeben sein (somit fällt die sony-rangliste raus, weil anscheinend nur zwei menschen das geheimnis kennen (und hüten), in diese einsicht zu erhalten oder hardware erforderlich ist, die nicht jeder besitzt (ps4))

Kein Problem ;)

Und sehe ich genauso :biggrin5: Jeder kann selber entscheiden auf was er spielt und in welche Clubs er dann letztendlich beitritt.

Geschrieben
so bei mir kommt Tomb Raider: Definitive Edition (PS4) dazu :biggrin5:

wegen der Umfrage bin ich weiterhin für psnprofiles.

Die Platin wird zwar noch als 4.58% angezeigt ist jedoch mittlerweile bei 4.97%, da: 6396 Owners : 100 = 63.96 und 318 Platinbesitzer : 63.96 = 4,971%.

Da in den letzten zwei Tagen 50 Leute Platin geholt haben bezweifle ich das sich das noch länger als einen Tag unter 5% hält, sorry :frown:

Geschrieben
Die Platin wird zwar noch als 4.58% angezeigt ist jedoch mittlerweile bei 4.97%, da: 6396 Owners : 100 = 63.96 und 318 Platinbesitzer : 63.96 = 4,971%.

Da in den letzten zwei Tagen 50 Leute Platin geholt haben bezweifle ich das sich das noch länger als einen Tag unter 5% hält, sorry :frown:

:xd::'> hat ja nicht lange gedauert ... vor einer woche war die Platin noch bei 1,20% naja gut was solls shit happens

Geschrieben

Hallo Jeanmi96.

Ich würde gerne dem Utra-Rare Platinclub beitreten.

Meine PSN-ID ist Chaoshirn.

Meine Ultra-Rare-Platins sind:

Top Spin 4

Grand Theft Auto IV

Grand Theft Auto 5

Tiger Woods PGA TOUR® 12

Terraria

Dead Rising 2

Little Big Planet™ Karting

Tiger Woods PGA TOUR® 13

Shaun White Snowboarding

Dead Rising 2: Off The Record

Little Big Planet™

Danke schön.

https://psnprofiles.com/Chaoshirn/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&dir=asc

Geschrieben
Hallo Jeanmi96.

Ich würde gerne dem Utra-Rare Platinclub beitreten.

Meine PSN-ID ist Chaoshirn.

Meine Ultra-Rare-Platins sind:

1. Top Spin 4
  2. Grand Theft Auto IV
  3. Grand Theft Auto 5
  4. Tiger Woods PGA TOUR® 12
  5. Terraria
  6. Dead Rising 2
  7. Little Big Planet™ Karting
  8. Tiger Woods PGA TOUR® 13
  9. Shaun White Snowboarding
  10. Dead Rising 2: Off The Record
  11. Little Big Planet™

Danke schön.

https://psnprofiles.com/Chaoshirn/log?order=rarity&rarity=ultra-rare&dir=asc

Bist eingetragen, Glückwunsch ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...