BM42 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Also ich fänds schon ziemlich gut wenn du PSNtrophyleaders als Standardseite nehmen würdest, da dort noch mal der Unterschied gegeben ist fast wirklich nur Trophäenjäger aufzuführen und keine Fake/Zweitaccounts. Ich finde das verfälscht das noch mal alles. Aber das bleibt dir überlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Also ich fänds schon ziemlich gut wenn du PSNtrophyleaders als Standardseite nehmen würdest, da dort noch mal der Unterschied gegeben ist fast wirklich nur Trophäenjäger aufzuführen und keine Fake/Zweitaccounts. Ich finde das verfälscht das noch mal alles. Aber das bleibt dir überlassen. Das entscheidet die Community. Ich bin kein Fan davon da z.B. Ninja Gaiden Σ 2 laut trophyledaers nur Very Rare statt Ultra Rare ist. Außerdem müsste ich das Limit dann definitiv drastisch senken, denn Spiele wie LittleBigPlanet, Crysis 3, Call of Juarez: Bound in Blood uvm. würden für immer verschwinden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Das entscheidet die Community. Ich bin kein Fan davon da z.B. Ninja Gaiden Σ 2 laut trophyledaers nur Very Rare statt Ultra Rare ist. Außerdem müsste ich das Limit dann definitiv drastisch senken, denn Spiele wie LittleBigPlanet, Crysis 3, Call of Juarez: Bound in Blood uvm. würden für immer verschwinden ^^ Naja, Spiele wie LBP sind auch nur Ultra Rare weils halt jeder gezockt hat. Ich finde PSNTL würde zu dem Club hier viel besser passen, aber jeder hat da ne andere Meinung und viele wollen PSNP auch nur weil sie dann mehr Ultra Rare haben. Naja, jedem das seine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Naja, Spiele wie LBP sind auch nur Ultra Rare weils halt jeder gezockt hat. Ich finde PSNTL würde zu dem Club hier viel besser passen, aber jeder hat da ne andere Meinung und viele wollen PSNP auch nur weil sie dann mehr Ultra Rare haben. Naja, jedem das seine. Wenn die Leute dafür stimmen ändere ich es auch, jedoch brauch ich dann auch einen neuen Maßstab. Denn wenn ich es auf 10 setzte, ist über die Hälfte raus ausm Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Wenn die Leute dafür stimmen ändere ich es auch, jedoch brauch ich dann auch einen neuen Maßstab. Denn wenn ich es auf 10 setzte, ist über die Hälfte raus ausm Club Und ich glaube deswegen werden da auch nur wenige für stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ok, dann wollen wir mal ^^ Hiermit starte ich die Umfrage welchen Tracking Service ihr bevorzugt. Jeder hat eine Stimme und muss Mitglied in diesem Club sein, jeden den ich nach diesem Post einschreibe hat kein Mitbestimmunsgrecht (Nicht das sich hier jemand nurd eswegen anmeldet) Ihr könnt wählen zwischen: PSN Profiles PSN Trophy Leaders yourgamercads.net (das tut ihr mir aber bitte nicht an, ich weiß auch garnicht wie man das da überhaupt filtern kann) Oder das PS4 System (kA wo man das vernünftig nachschauen kann) Die Umfrage ist offen für 2 Wochen, dann legen wir uns entgültig fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 ich persöhnlich bin für psn leaders. profiles hat zwar die genauere daten über die trophäen, aber dort sind viiiel mehr leute, die keine hunter sind. und was bringt ein spiel, was gar nicht sooo hard core ist sondern eher (very) hart in seiner liste als hardcore stehen zu haben? die umstellung finde ich persöhnlich etwas spät, weil das eine riesen arbeit wäre, es umzustellen. alle mitglieder neu durchsuchen und alles notieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Bin dafür das es bei psn profiles bleibt... weil........ ich die Seite sehr übersichtlich finde...besser als psntl... mal kucken was die Mehrheit sagt... aber....... die 10 Platins die man braucht um in den Club zu kommen sollte bleiben falls es zu einer Änderung kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Bin dafür das es bei psn profiles bleibt... weil........ ich die Seite sehr übersichtlich finde...besser als psntl... mal kucken was die Mehrheit sagt... aber....... die 10 Platins die man braucht um in den Club zu kommen sollte bleiben falls es zu einer Änderung kommt... Ein Mann mit Geschmack. Aber lasst euch bloß nicht von mir beeinflussen wie ich zu Profiles stehe <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 YourGamerCards gibts glaub ich gar nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 also ich finde du kannst bei profiles bleiben, oder bei leaders halt bis very rare gehen, weil dann ist es ungefähr das selbe von den platin trophies her. finde btw auch dass du die mindestzahl anheben solltest auf 20 oder so mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 also ich finde du kannst bei profiles bleiben, oder bei leaders halt bis very rare gehen, weil dann ist es ungefähr das selbe von den platin trophies her.finde btw auch dass du die mindestzahl anheben solltest auf 20 oder so mfg kratos In diesem Fall nehme ich das als Profiles Stimme, da es mir die Mühe erspart. Eine Anhebung kann man mal in Betracht ziehen, jedoch nicht um 10... Sonst könnte ich ja gleich auf 30 gehen und wir wären nurnoch zu Viert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 30 fänd ich in Ordnung Ne Spass, kann man so lassen, vielleicht über ne Erhöhung sollte man nachdenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Da meine frage nach der einsicht in die weltrangliste nicht beantwortet wurde, kann ich dazu keine aussage treffen. Gibt es nicht schon einen prestige-club (oder gabs den nicht mal)? (Von wegen umstellung auf psn trophy leaders) Bei psn trophy leaders bin ich anscheinend auch nicht in der lage so zu sortieren, dass ich sehen kann, welche platin welchen seltensheitwert hat... Irgendwie seh ich immer nur den wert für 100%, solange ich nicht das einzelne game aufrufe. Auf grund der übersichtlichkeit würde ich daher auch für psn profiles plädieren. Wenn ich mir die raritätenliste mal so ansehe, könnte man eine erhöhung der aufnahmebedingung wirklich mal in betracht ziehen. Viele der ultrararen sind zumindest weit von ultraschwer oder ultralang entfernt, so dass man relativ schnell auf eine beachtliche zahl kommt, selbst wenn man nicht gezielt darauf spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Da meine frage nach der einsicht in die weltrangliste nicht beantwortet wurde, kann ich dazu keine aussage treffen.Gibt es nicht schon einen prestige-club (oder gabs den nicht mal)? (Von wegen umstellung auf psn trophy leaders) Bei psn trophy leaders bin ich anscheinend auch nicht in der lage so zu sortieren, dass ich sehen kann, welche platin welchen seltensheitwert hat... Irgendwie seh ich immer nur den wert für 100%, solange ich nicht das einzelne game aufrufe. Auf grund der übersichtlichkeit würde ich daher auch für psn profiles plädieren. Wenn ich mir die raritätenliste mal so ansehe, könnte man eine erhöhung der aufnahmebedingung wirklich mal in betracht ziehen. Viele der ultrararen sind zumindest weit von ultraschwer oder ultralang entfernt, so dass man relativ schnell auf eine beachtliche zahl kommt, selbst wenn man nicht gezielt darauf spielt. Ja lol, den gab es mal, aber warum sollte man einen Club bestehen lassen wo man eine Prestige- Platin besitzen muss... Ach so schwer ist das auf leaders nicht... hier als Bsp mit meinem Profil: Jeanmi96 und hier mal noch mit deinem: TheFreshBum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich bin auch für profiles. Finde die Seite besser als trophyleaders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ach so schwer ist das auf leaders nicht... hier als BspOk, danke... Wenn du mir jetzt noch sagst, wie du da hingekommen bist, wäre ich entzückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 rotz die sony seltenheit Angesichts dieser aussagekräftigen Aussage gerate ich in Ehrfurcht. Ja aber was hat das denn bitte für einen Sinn frage ich mich? Wir sind Trophäensammler wieso sollte man da Nicht-Trophäensammler in die Wertung mit einbeziehen? Da steckt für mich nicht ein Funken Sinn hinter, sorry. Die "Nicht-Trophäensammler" befinden sich doch schon längst zum gewissen Anteil in der Wertung. Oder denkst Du, auf PSNP gibt es nur Ranglisten-Mitglieder, die hardcore auf Trophäen aus sind? :emot-raise: Dazu kommen etliche Hacker, die Statistiken über die Seltenheit von Trophäen am allerehesten missen sollten. Ich sag mal so, eine absolute Genauigkeit kommt bei dieser Sache nie zustande. Mir geht es da um die Wahrscheinlichkeit, dass man ein Spiel potenziell platinieren kann, nachdem man es gestartet hat, abgesehen von Platin, die aufgrund von Serverabschaltungen unmöglich geworden sind. Mich scheut es nicht, den weltweiten Vergleich zu ziehen. Ein Vergleich, der zeigt, was eigentlich los ist. Verstehe durchaus deine Logik, jedoch hat BM42 recht. Da dort wirklich alle Gamer aufgeführt sind und nicht nur die Trophy-Hunter, was die Statistik mMn total verfälscht. Außerdem scheint es meiner Ultra Rare Community nicht zu gefallen, was einer Umsetzung sowieso im Weg stünde. Des Weiteren weigere ich mich hier ein Cabela-Game als Ultra Rare aufzuführen... (Gut, Cabela's Dangerous Hunts 2011 ist eine Ausnahme ^^) Ich werde definitiv bei psnprofiles.com bleiben und auch psntrophyleaders.com mit der Ultra Rare und Prestige Regelung ignorieren, es sei denn die Community wollte einen kompletten Umstieg auf eine der anderen Trophy-Tracking Seiten bzw. den Dienst von Sony. Ich verstehe meine Meinung genauso gut, wie ich Deine verstehe. Die Begründung, dass es nicht im Sinne des Clubs sein kann, Ultra-Rare-Platin sehr häufig durchgehen zu lassen, obwohl so die Realität ausschaut, kann ich akzeptieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ok, dann wollen wir mal ^^Hiermit starte ich die Umfrage welchen Tracking Service ihr bevorzugt. Jeder hat eine Stimme und muss Mitglied in diesem Club sein, jeden den ich nach diesem Post einschreibe hat kein Mitbestimmunsgrecht (Nicht das sich hier jemand nurd eswegen anmeldet) Ihr könnt wählen zwischen: PSN Profiles PSN Trophy Leaders yourgamercads.net (das tut ihr mir aber bitte nicht an, ich weiß auch garnicht wie man das da überhaupt filtern kann) Oder das PS4 System (kA wo man das vernünftig nachschauen kann) Die Umfrage ist offen für 2 Wochen, dann legen wir uns entgültig fest Definitiv PSN Trophy Leaders Weil die am vehementesten aller genannten Seiten gegen Cheater vorgehen und diese ausschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Die "Nicht-Trophäensammler" befinden sich doch schon längst zum gewissen Anteil in der Wertung. Oder denkst Du, auf PSNP gibt es nur Ranglisten-Mitglieder, die hardcore auf Trophäen aus sind? :emot-raise: Deswegen hab ich ja auch PSNTL vorgeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.